X
xxxHenne1981xxx
Guest
Eine Mod isse keine Idiot. Sollten manche Leute hier mal berücksichtigen. Was hier abgeht löst bei mir einfach nur Unverständnis aus.
Das geht nicht nur dir so.
Ich habe bei den Mods (per PN) nachgefragt und mir wurde gesagt, es gäb eine solche von dir unterstellte Verwarnung nicht. Daher habe ich so reagiert. Ich warte übrigens immer noch auf Belege für deine Unterstellungen gegen mich bezgl. Vranjes.
1. Würde mich mal interessieren, was dich das angeht, dass du dich berufen fühlst, "da mal nachzuhaken".
2. Finde ich es dezent unverschämt, öffentlich unverblümt Sanktionen gegen andere User zu fordern. Wie das Melden funktioniert, solltest du schließlich wissen.
3. Gibt es diese unterstellte Verwarnung nachweislich eben doch. Auch wenn da von gewisser Seite dementiert und ausweichend argumentiert wird.
4. Hat deine Nachfrage bezüglich der Vranjes - Thematik in diesem Thread nichts verloren.
5. Kann man das Ganze dann auch mal gut sein lassen. Dass kommunikativ untereinander - aus welchen Gründen auch immer - im Moderatorenteam meiner Meinung nach Defizite bestehen, ist eben nicht zu ändern. Ebensowenig, dass bestimmte Mods mal von ihrem hohen Ross geholt werden müssten, auf dem sie mMn - ebenso aus mir unbekannten Gründen - meinen zu sitzen. Ist aber vielleicht auch nur eine Folge dessen, sich mit Nichtigkeiten auseinandersetzen zu müssen, die oftmals von ein und denselben Pappenheimern heraufbeschworen werden. Nur mal so zum Nachdenken. Den Schuh kann sich dann übrigens jeder selbst anziehen, der meint, dies zu müssen.