Thomas Schaaf

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

• Total voters
    569
Mir ist es sowas von egal, ob TS in (!) Frankfurt positiv begrüßt wird oder nicht. Das einzige was zählt is' auf'm Platz und drei Punkte ...

Schon richtig. Das schließt aber nicht aus, dass man Schaaf vor dem Spiel aus dem Fan-Block warmen Applaus spendet, oder das man ihn hier beim Rückspiel freundlich empfängt. Das wird aber wohl auch so sein, wie ich unsere Fankultur einschätze.

Ich bin bei Schaaf allerdings auch etwas befangen. Nicht nur als Werder-Fan, der Schaaf einige Titel und große Momente der Freude zu verdanken hat. Schaaf ist auch sozusagen ein Teil meiner Jugend. Wir sind derselbe Jahrgang und haben in der Jugend mehrmals gegeneinander gespielt. Er war dabei sogar immer mein direkter Gegenspieler. So etwas gab es damals noch; die Älteren unter uns werden sich erinnern.:D

Die Punkte will ich natürlich für Werder. In beiden Spielen.:schal:

Na gut, so kann man das auch sehen und auch als angehöriger der älteren Generation ist diese Sichtweise richtig.
König Otto haben wir ja auch noch gefeiert als TS schon Trainer war.

TS ist Schatten, zuletzt in Bremen, und er war lichtes Grün-Weiß.
Innerlich wohl noch immer, aber er hat einen Job, den wird er machen.

:daumen:

GWG und einen schönen 2. Advent. Die Punkte fliegen heute nach Bremen.

:schal::schal::schal:

Glückwunsch Herr Schaaf zu mittlerweile 4 Jahren äußerst erfolgreicher Arbeit gegen Werder Bremen.
Will gar nicht wissen, wie viele sogenannte Werder-Fans sich heute ein Loch in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gefreut haben, daß Schaaf gegen Werder gewonnen hat.

Glückwunsch Herr Schaaf zu mittlerweile 4 Jahren äußerst erfolgreicher Arbeit gegen Werder Bremen.
Will gar nicht wissen, wie viele sogenannte Werder-Fans sich heute ein Loch in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gefreut haben, daß Schaaf gegen Werder gewonnen hat.

Das dürften ein paar sein. Das schlimmste daran ist, dass sie das wieder als eine Art Bestätigung sehen, dass die einvernehmliche Trennung ein Fehler war ...:roll:

Ich kann diesen Bullshit echt nicht mehr hören.

Ich weiß, und erkenne an vielen Beiträgen hier und im Worum, dass einige den Sieg von TS, der der Werder mit ruiniert hat, heute feiern. Von daher sollte man schon dazu stehen, BSB und Abwehrkette tuns ja auch. ;)

Back