Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das nächste mal halte ich glaube ich einfach die Schnauze und warte erstmal 20 min ab. :wall:

Aber lieber so als hätte ich recht bekommen :beer::svw_schal::svw_applaus::D:applaus:

Die Entscheidung bleibt trotz des Sieges fragwürdig.

Aber insgesamt hat er diesmal keine Fehler gemacht, sogar einen Baumann hat er rechtzeitig rausgenommen. Das war nicht immer so......

Heute lief alles perfekt. 2 Offesnive im Mittelfeld und 2 Defensive udn als man 2;0 geführt hat mit 3 Offensiven Mittelfeldspieler auf Konter gewartet.
So wird gutes Fußball gespielt, dass habe ich seit einiger Zeit vermisst.

Ich gehörte und gehöre auch nachwievor zu den usern, die Schaafs Entscheidungen eher kritisch beäugen und nicht alles, was er mitunter veranstaltet, wirklich gutheissen kann. Heute muss man ihm aber klares Lob aussprechen. Die Defensive funktionierte weitesgehend so wie sie auch in der Regel funktionieren sollte. Der Spielaufbau war schnell und durchdacht ohne langes Ballhalten. Und vorne wurden die Chancen relativ effizient einfach reingehauen. Das Wichtigste ist aber, dass endlich wieder eine motivierte Mannschaft zu erkennen war, bei der jeder für den anderen lief und die Arbeit machte, die sonst im Argen lag. Das lies sich gut anschauen und wird hoffentlich weiter bestand haben. Von Schaaf erhoffe ich mir jetzt, dass er die gute Leistung gegen den FCB belohnt und Leuten wie Vranjes bspw. auch gegen Hoffenheim die Chance einräumen wird die Leistung zu wiederholen, und nicht automatisch zu Frings und Fritz wieder zurückkehren wird, nur weil die wieder fit sind und öffentlich eine größere Klappe haben.

Ich gehörte und gehöre auch nachwievor zu den usern, die Schaafs Entscheidungen eher kritisch beäugen und nicht alles, was er mitunter veranstaltet, wirklich gutheissen kann. Heute muss man ihm aber klares Lob aussprechen. Die Defensive funktionierte weitesgehend so wie sie auch in der Regel funktionieren sollte. Der Spielaufbau war schnell und durchdacht ohne langes Ballhalten. Und vorne wurden die Chancen relativ effizient einfach reingehauen. Das Wichtigste ist aber, dass endlich wieder eine motivierte Mannschaft zu erkennen war, bei der jeder für den anderen lief und die Arbeit machte, die sonst im Argen lag. Das lies sich gut anschauen und wird hoffentlich weiter bestand haben. Von Schaaf erhoffe ich mir jetzt, dass er die gute Leistung gegen den FCB belohnt und Leuten wie Vranjes bspw. auch gegen Hoffenheim die Chance einräumen wird die Leistung zu wiederholen, und nicht automatisch zu Frings und Fritz wieder zurückkehren wird, nur weil die wieder fit sind und öffentlich eine größere Klappe haben.

Der Meinung kann ich mich absolut anschliessen.:tnx:

Von Schaaf erhoffe ich mir jetzt, dass er die gute Leistung gegen den FCB belohnt und Leuten wie Vranjes bspw. auch gegen Hoffenheim die Chance einräumen wird die Leistung zu wiederholen, und nicht automatisch zu Frings und Fritz wieder zurückkehren wird, nur weil die wieder fit sind und öffentlich eine größere Klappe haben.

Dito,

nach so einem Spiel kann er normalerweise nicht das Winning Team verändern, aber das hatte man auch nach dem 8:1 gegen Bielefeld gedacht.

Wenn er jetzt Jensen, Frings und Fritz im Pokal und gegen Hoffenheim wieder ins Team bringt, dann kann man den Vranjes und Co's gleich ein AUSHILFE Stempel auf die Stirn klatschen.

Das ich das noch erleben durfte! :lol: Danke@TS! :svw_applaus:

Die anderen Probleme sind zwar nicht weg, aber heute hat man viel Gutes gesehen (zB von Boenisch). Keine Kritik. :D

(...) erkennen war, bei der jeder für den anderen lief und die Arbeit machte, die sonst im Argen lag. Das lies sich gut anschauen und wird hoffentlich weiter bestand haben.

Genau das wurde ja bezweifelt, dass der Trainer die Mannschaft noch motivieren kann. Heute hat man eine Mannschaft gesehen, die die Ideen des Trainers auch umsetzt. Aus welchen Gründen, das plötzlich funktionierte, weiß ich auch nicht. Aber: Natürlich haben die Bauern ihren Teil dazu auch beigetragen, indem sie eine erste Halbzeit boten, mit den Charakteristiken, die man unserer Mannschaft in den letzten Wochen zurecht vorwerfen durfte. Das alles ist auch ein Stückchen Glückssache.

Ich glaube gegen die Bayern braucht man keinen zu motivieren, gegen die Bayern da motiviert man sich selbst. Wichtig ist jetzt, dass man in den kommenden Spielen das auch zeigt was man gegen die Bayern gezeigt hat.;)

Vielleicht sollte er Vranjes häufiger spielen lassen...
Vielleicht sollte er Prödl jetzt immer als Absicherung in der Viererkette spielen lassen...
Viellicht hat Baumann seinen Zenit noch nicht überschritten...

Aber fest steht, heute hat er alles richtig gemacht. Weiter so!

Gut, gegen Famagusta kann man mal 0:0 spielen, aber in der Allianz-Arena muss man Bayern einfach deutlich schlagen. Schaaf sollte seinen Hut nehmen ...

Ich hoffe er hat gesehen, das einige Leute (z.B. Vranjes) ihre Chance genutzt haben.

Ich erwarte von TS, dass sowas auch in Zukunft mit Einsätzen belohnt wird, und Leute wie z.B. Frings oder Fritz auch mal auf der Bank platz nehmen (obwohl sie deutsche Nationalspieler sind!!!)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back