Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern!

Votes: 48 21,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 31 14,1%
  • Werder!

Votes: 141 64,1%

• Total voters
    220
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hatte eine Vision:

Werder liegt 3:0 hinten, da reisst plötzlich der Himmel auf und ein maskierter Superheld mit einer auffallenden Weinkennernase und einem großen "J" auf der Brust erscheint auf dem Spielfeld. Schnell holt Schaaf einen Spieler von Platz und verpasst dem Maskierten ein Werdertrikot! Mit Hilfe des Helden gelingen den Grün-Weißen innerhalb von 15 Minuten noch 4 Tore, so dass der Endstand 3:4 für Werder lautet. Nach dem Spiel murmelt der Maskierte noch "Fantastique!" und fliegt hinfort. :svw_schal:

Leider wird das Spiel nicht gewertet, da der Spieler "J" nicht im Kader vermerkt war, aber dennoch kullern nach dem Sieg Millionen Grün-Weiße Freudentränen, da "Le Chef" doch nicht so einfach glanzlos zurücktreten wollte.

*Aufwach*

Verdammte Träumerei! Gleich beginnt der Mist! Ich muss noch dringend Bier besorgen, hatte erst zwei Liter (= noch fahrtüchtig in Bayern!), brauch aber mindestens das Doppelte an Promille, um nachher schön gleichgültig für die Schlacht gewappnet zu sein...

Entweder wir spielen mit 3er Kette, was bei TS wohl ausgeschlossen werden kann, oder es wurden Petri und Prödl vertauscht.

Glaube kaum, dass man in so einem Spiel Prödl als Außenverteidiger testet.
Hat er bei uns ja auch in der Vorbereitung nie gespielt.

Äh, bitte was? Pasanen sitzt auf der Bank? Als würde er es schlechter machen als Fritz :wall: Oh Schaaf, was ist nur in ihn geritten? Oh bitte :stirn:

Pasanen auf der Bank und Prödl als Außen?

WTF???

Sorry TS, aber das ist glatter Selbstmord!

Ist zwar nett, wenn der Trainer am Ende die Schuld auf sich nehmen will, aber man kann es auch übertreiben! :wild::mad:

Mach mal nen Punkt.

Ok, ich machs für dich: .

Vielleicht ist Petri irgendwie angeschlagen? wird schon seinen Grund haben, warum Prödl da spielt.

Nochmal für alle!!!!

Hört auf so schwachsinnig auf unseren Trainer verbal einzuschlagen!

schon gar nicht vorm Spiel!
schon gar nicht ohne die Hintergründe für seine Entscheidung zu kennen!

Manch einer kotzt mich hier an mit sowas :wall:

also wenn Pasanen gesund ist und Prödl spielt dann versteh ich es nicht mehr.
ob da was persönliches vorgefallen ist? glab ich aba nicht.

--------------------------Wiese---------------------------
---------------Prödl------Merte-----Naldo-----------------
-------------------Vranjes----Baumann--------------------
------------------------------------------------------------
----------Boenisch---------Diego--------Özil----------------
--------------------Rosi-----------Pizza--------------------

?

aber selbst dann hätte ich 1. eher Tosic spielen lassen und 2. bei dieser aufstellung Pasanen eher spielen lassen.

vielleicht sickert gleich der grund druch..

mann mann mann... TS wird sich schon was dabei gedacht haben! Jetzt flennt mal nich alle vorm spiel schon rum, das wird dann schon laufen nachher :svw_schal:

laut t-online spielt werder so!!:confused::D

-----------Wiese-----------
-Prödl--Mertesacker-Naldo--Boenisch
-Vranjes-Baumann--Diego-------Özil
-----Pizarro---Rosi

aha werder spielt nur mit 8 spielern:D
edit: hat sich grade korrigiert!!

also mal zu prödl...ich hatte heut morgen schon gehofft, dass er dort spielen wird, denn in der nationalmannschaft spielt er auch öfters mal als rechter verteidiger (zumindest in einer 3er abwehr: prödl - stranzl - pogatetz)

gegen bayern die defensive zu stärken finde ich schon gut, zumal er mit mertesacker (senem vorbild) und naldo gute leute neben sich hat und die ihn schon richtig einweisen werden

freue mich aufs spiel, denn wir haben nichts zu verliren:svw_schal::beer:

Pasanen könnte auf der Ersatzbank sitzen, weil er noch nicht fit ist. Was ich noch bemerkenswerter finde ist, daß TS offenbar lieber Prödl die ungewohnte AV-Position spielen läßt als Tosic. Entweder er hält wirklich nichts von Dusco, oder er will wenigstens einen Spieler dabei haben, der bei Standarts das Tor auch mal per Kopf trifft. Bin jedenfalls gespannt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back