ich denke, bei allem respekt was TS für uns getan hat, dass es ganz normal ist nach 5 niederlagen am stück, was es bei uns seit ewigkeiten nicht mehr gab, den trainer mal in frage zu stellen.
es hat sich doch die letzten jahre abgezeichnet, es wurde immer weniger von jahr zu jahr. der pokalsieg hat wie oft gesagt, viele einfach geblendet, geanu wie das uefacup finale, wo wir mithilfe einer papierkugel hingekommen sind.
auch die lange serie ohne niederlage in der hinrunde war nicht das wonach es aussieht, in den pokalen waren es keine gegner auf augenhöhe. im dfbpokal 3 zweitligisten. im uefa cup auch nicht unbedingt die besten gegner.
in der BuLi war es auch nicht das, wonach es aussah. gegen hannover 0-0, gegen nürnberg und wolfsburg n last minute ausgleich, gegen alle die oben dabei sind, nicht gewonnen.
also man sollte einfach mal die augen auf machen und sehen, dass es auch wenn es in der HR anders aussah, einfach scheisse läuft, und das seit anderthalb jahren.
und mir kann eig keiner sagen wir hätten ne schlechte mannschaft vom personal her. gut, einen stürmer und einen AV könnte man ruhig noch holen. dennoch habe ich das gefühl, thomas schaaf ist satt und hat auch nicht mehr richtig den willen, noch einmal richtig was zu reissen. in 10 jahren 3 pokalsiege,1 meisterschaft, 5 jahre hintereinander in europa gespielt, den verein immer sauber gehalten. DAS WAR SUPER ARBEIT,THOMAS!! :applaus:
ein neuer trainer mit neuen vorstellungen vom fussball, der einfach mal alles anders macht, würde uns wieder nach vorne bringen. die RR noch halbwegs gut zu ende bringen, vllt mit nem derbysieg und damit den hsv aus der champions league holen oder so...und dann mal was anderes
ein holländischen trainer wünsche ich mir, vllt van basten. martin jol hätte auch was...:svw_schal:
schönen sonntag noch