ich stehe absolut zu TS, denn ich bin einfach von einem Mann überzeugt, der über 10 Jahre einen klasse Job gemacht hat.
im Verlauf der Saison gibt es in der Regel immer Krisen, wir sind gerade in einer ziemlich heftigen^^
...ich habe aber dennoch das Gefühl, dass wir da raus kommen
gestern haben wir über die linke Abwehrseite zuviel zugelassen, da hat die Balance sozusagen überhaupt nicht gestimmt...
ich denke aber auch, dass man gestern sehen konnte, wie wichtig ein Boenisch ist, der im Übrigen in dieser Saison nur bei der Niederlage gegen Schalke auf dem Platz stand (als er sich verletzte), ansonsten nie verloren hat!
aus meiner Sicht gibt Boenisch der Abwehr eine Menge Stabilität, und es ist unfair, immer nur seine verbesserungswürdigen Flanken herauszustellen.
Fakt ist aber auch, dass die Mannschaft zum wiederholten Male eine unnötige Niederlage eingefahren hat, und wenn man den Spielverlauf sieht, liegt das nicht an der Tagesform der Mannschaft, sondern schlichtweg am naiven Verhalten der Mannschaft.
aus meiner Sicht ist die Mannschaft wiedermal ins offene Messer gelaufen...
wenn Du in Gladbach einen Punkt holen würdest, ist das absolut vertretbar, aber wenn Du in der Lage bist dort 3 Tore zu schießen, darfst Du so ein Spiel nicht verlieren.
klar könnte man jetzt sagen, dass TS nicht in der Lage ist, diese Mannschaft richtig einzustellen, aber es waren gestern wieder individuelle Fehler, die schlussendlich zu Gegentoren geführt haben, und letzten Endes war es auch die mangelnde Eingespieltheit unseres neuen LV mit der Abwehr...
ich bin wirklich sicher, dass wir mit einem Boenisch, aber auch mit einem Bargfrede für Boro, keine 4 Gegentore in Gladbach kassiert hätten...
was mir nicht gefällt ist, dass noch immer auf Spieler wie Boro oder Rosi gebaut wird, und dass die Mannschaft insgesamt wieder viel zu hoch steht, denn gegen eine Mannschaft wie Glabdach, die sehr ballfertige und schnelle Außen hat, fehlt dann die Absicherung...