B
Bremer Macht
Guest
Alles, was Schaaf heute den Medienvertretern gesagt hat, sehe ich auch so.
Wir wollen Deutscher Meister werden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Alles, was Schaaf heute den Medienvertretern gesagt hat, sehe ich auch so.
![]()
So hat Schaaf es natürlich nicht gesagt, aber er hat angedeutet, dass Werder die absolute Tabellenspitze anpeilt (siehe Homepage).

vorhin im Sportblitz hat er eine ungewöhnlich scharfe öffentliche Kritik an Rosenberg und Moreno geübt.
So kannte ich ihn bislang überhaupt noch nicht. Lässt aber tief blicken, wenn er so unzufrieden mit den gezeigten Leistungen der beiden ist.
Du kennst marble wohl nicht so gut, hm?![]()
, denn marble ist Thomas Schaaf

welche worte hat er denn gewählt?
tastatur kaputt: also er sagte sinngemäß, das beide Spieler meilenweit von dem weg sind, was sie in der Lage sind zu spielen. Man müsse während einer Sasion auch mal sehen, das beide Spieler ihre Möglichkeiten zeigen, sie nutzen und sich auch aufdrängen. Das sieht er nicht im Moment. Und das mit der typischen Sorgenmiene des TS.
Sonst laviert er sich ja eher um solche Aussagen herum, das war das konkreteste, das ich von Schaaf bislang zu einzelnen Spieler gehört habe.
P.S. ich glaube, bei RB gibt es auch eine Mediadthek, wo der Spoblitz abrufbar ist.
danke, dankeMensch, wieder alles richtig gemacht, 4 Neue (Petri, Boro, Moreno&Oehrl) ins Team reingeworfen, wobei 3 davon ein Tor gemacht haben und Moreno mit seinem Kopfball quasi das von Petri eingeleitet hat! Super unser Coach mit glücklichem Händchen=)

)!Mein ich ernst: Eigentlich kann der Ball von Moreno schon gut&gerne mal reingehen und die Ecke danach gibt's sonst einfach mal nicht. Er hat also am 1:0 auch seinen Anteil (er hat sich quasi geopfert)!

meinte ich auch ernst!

Nein im Ernst: Klar kann er den Kopfball auch gut und gerne machen, aber wenn ihm da von Dir schon ein Anteil zugesprochen wird, muss das ALLEN Spielern zugesprochen werden, die mitgespielt haben.
Ein Stürmer ist dazu da, um auch mal eine Bude zu machen ... und diesen Beweis bleibt Moreno nun mal seit längerer Zeit schuldig. Ihn dafür zu feiern, dass er mit einem vergebenen 100%er einen Eckball herausgeholt hat, der über Umwege irgendwie im Tor gelandet ist, halte ich dann aber doch für arg übertrieben!![]()