Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Spiel wurde dich heute nicht in der Defensive entschieden. Die Jungs haben doch wirklich gut geackert nach hinten. Vorne haben sei es verdaddelt! In der ersten Halbzeit hatten sie mit Özil, Hunt und Merte drei Riesenchancen, die sie einfach nicht gemacht haben. Das rächt sich!

Heute 10 Minuten später gewechselt und es wären 3 Punkte geworden! Aber egal, wir brauchen in der Gruppe quasi noch einen Sieg, um eine Runde weiter zu kommen. Das ist bei 2 Heimspielen absolut machbar!

Denke ich auch. Trotzdem echt ärgerlich, wenn man so gut vorlegt und sich dann um die Früchte seiner Mühe bringt! Da wird TS sicherlich auch noch was zur Mannschaft sagen. Der sah auf der Bank nicht wirklich glücklich aus!

Thomas ist seit 14. Pflichtspielen ungeschlagen!

Im Europacup ist man seit 9 Spielen AUSWÄRTS UNGESCHLAGEN!

In der Bundesliga sind wir auswärts trotz Bayern (1-1) und Leverkusen (0-0) ungeschlagen.

Danke Thomas!

Die Wechsel waren heute wirklich nicht optimal. Vor allem der Zeitpunkt (wie schon gesagt - zu früh). Boro und Rosi zu bringen, die beide noch lange nicht bei 100% sind - das war doch ein Zeichen an die Mannschaft, dass der Trainer das Spiel als gewonnen betrachtet.

Außerdem hat mir irgendwo der dritte Wechsel zum Zeitschinden und zum Unterbrechen des Spielflusses des Gegners am Ende gefehlt.

Die Wechsel waren heute wirklich nicht optimal. Vor allem der Zeitpunkt (wie schon gesagt - zu früh). Boro und Rosi zu bringen, die beide noch lange nicht bei 100% sind - das war doch ein Zeichen an die Mannschaft, dass der Trainer das Spiel als gewonnen betrachtet.

Außerdem hat mir irgendwo der dritte Wechsel zum Zeitschinden und zum Unterbrechen des Spielflusses des Gegners am Ende gefehlt.

meine Frau sagte während des Spiels bei der Einwechselung Boros: Jetzt gibt Werder das Spiel noch weg; ich titulierte sie als gaga, leider sollte sie recht behalten und ich mußte mich entschuldigen.

meine Frau sagte während des Spiels bei der Einwechselung Boros: Jetzt gibt Werder das Spiel noch weg; ich titulierte sie als gaga, leider sollte sie recht behalten und ich mußte mich entschuldigen.

Ich kann mich da an ein Spiel gegen eine griechische Mannschaft :rolleyes: in der CL erinnern, das noch unerfreulicher verlief, da haben sich die griechischen Spieler sogar im Interview nach dem Spiel "bedankt" dafür, dass Borowski eingewechselt wurde, ihn namentlich genannt, da es das Spiel einfacher machte für sie. Das war auch nach einer Verletzungsphase von Borowski. Schade, er kann so gut sein.

Ich kann zwar den Sinn deiner Beiträge ungefähr erahnen, im Kontext der letzten Beiträge sowohl in diesem als auch im Özil Thread passen sie aber schlicht und einfach nicht.

BTT: Mit dem Unentschieden, aufgrund der zwei Tore Führung eine gefühlte Niederlage, kann ich gut leben. Wir können es uns durch die zwei vorigen Siege einfach erlauben, mal etwas zu straucheln. Anders natürlich in der Bundesliga. Da müssen gegen Gegner wie Bochum und Nürnberg unbedingt Siege her. Insofern kam das Spiel vielleicht zum richtigen Zeitpunkt.

vor allem scheint sich in TS Kopf festgestzt zu haben, dass es jedes Mal unbedingt Marin in der 60. Minute treffen muss. Das habe ich gestern nicht nachvollziehen können.

Ich glaube die aussage ist arg übertrieben. Ja er hätte vielleicht einige Dinge anders machen sollen - ABER, und das sollte man niemals vergessen - Werder Bremen ist seid nunmehr 14 Spielen ungeschlagen und das ist eine Leistung, die für TS spricht. Das unentschieden war ärgerlich, und unter diesem Begriff sollte es meiner Meinung nach auch abgehackt werden.

Ich glaube die aussage ist arg übertrieben. Ja er hätte vielleicht einige Dinge anders machen sollen - ABER, und das sollte man niemals vergessen - Werder Bremen ist seid nunmehr 14 Spielen ungeschlagen und das ist eine Leistung, die für TS spricht. Das unentschieden war ärgerlich, und unter diesem Begriff sollte es meiner Meinung nach auch abgehackt werden.

Ganz wichtige Foren Regel: Marble niemals ernst nehmen wenn er sowas schreibt =)

Sollte Prödl wieder fit sein, kann TS im Fall der Fälle ja auch den Pfanchaaldriek anwenden und Merte oder Naldo in den Sturm schicken.

;)

Ps. NEIN: :stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back