Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alles, was Schaaf heute den Medienvertretern gesagt hat, sehe ich auch so.

Wir wollen Deutscher Meister werden.

:tnx:

So hat Schaaf es natürlich nicht gesagt, aber er hat angedeutet, dass Werder die absolute Tabellenspitze anpeilt (siehe Homepage).

vorhin im Sportblitz hat er eine ungewöhnlich scharfe öffentliche Kritik an Rosenberg und Moreno geübt.

So kannte ich ihn bislang überhaupt noch nicht. Lässt aber tief blicken, wenn er so unzufrieden mit den gezeigten Leistungen der beiden ist.

Schaaf hat in der Tat große Kritik an Rosenberg und Moreno geübt. Mit deren Leistungen im Training und im Spiel scheint er bisher in keinster Weise zufrieden zu sein.

Ganz offensichtlich, :lol:, denn marble ist Thomas Schaaf:lol::D:D

muss gestehen ich hab auch ne Weile gebraucht um hier "durch-zu-blicken":confused:

Zum Thema: Wenn Thomas noch zwei, drei Jahre einen derart guten Job macht wird er sicherlich ein sehr gefragter Trainer werden (wenn er das nicht schon ist) und womöglich auch sehr begehrt sein für die ein oder andere Nationalelf.

Ich find den Kerl super Klasse - Das Flaggschiff des deutschen Trainerverbands.
:applaus:

tastatur kaputt: also er sagte sinngemäß, das beide Spieler meilenweit von dem weg sind, was sie in der Lage sind zu spielen. Man müsse während einer Sasion auch mal sehen, das beide Spieler ihre Möglichkeiten zeigen, sie nutzen und sich auch aufdrängen. Das sieht er nicht im Moment. Und das mit der typischen Sorgenmiene des TS.

Sonst laviert er sich ja eher um solche Aussagen herum, das war das konkreteste, das ich von Schaaf bislang zu einzelnen Spieler gehört habe.

P.S. ich glaube, bei RB gibt es auch eine Mediadthek, wo der Spoblitz abrufbar ist.

tastatur kaputt: also er sagte sinngemäß, das beide Spieler meilenweit von dem weg sind, was sie in der Lage sind zu spielen. Man müsse während einer Sasion auch mal sehen, das beide Spieler ihre Möglichkeiten zeigen, sie nutzen und sich auch aufdrängen. Das sieht er nicht im Moment. Und das mit der typischen Sorgenmiene des TS.

Sonst laviert er sich ja eher um solche Aussagen herum, das war das konkreteste, das ich von Schaaf bislang zu einzelnen Spieler gehört habe.

P.S. ich glaube, bei RB gibt es auch eine Mediadthek, wo der Spoblitz abrufbar ist.

:tnx: danke, danke

Mensch, wieder alles richtig gemacht, 4 Neue (Petri, Boro, Moreno&Oehrl) ins Team reingeworfen, wobei 3 davon ein Tor gemacht haben und Moreno mit seinem Kopfball quasi das von Petri eingeleitet hat! Super unser Coach mit glücklichem Händchen=)
Hat die Mannschaft heute super eingestellt, hochkonzentriert gespielt über 90 Minuten und das eigene Spiel richtig klasse durchgebracht!!!:svw_schal:
:svw_applaus:!!!Thomas Schaaf Forever SVW!!!:svw_applaus:

Mein ich ernst: Eigentlich kann der Ball von Moreno schon gut&gerne mal reingehen und die Ecke danach gibt's sonst einfach mal nicht. Er hat also am 1:0 auch seinen Anteil (er hat sich quasi geopfert;))!

Die :lol::lol::lol: meinte ich auch ernst!
Hätte Moreno einen guten Pass zu einem weiteren Pass gespielt, der zu einer Flanke mit anschliessendem zur Ecke abgewehrten Torschuss geführt hätte und die Ecke dann erfolgreich von dem Kopf eines Werderaners im Tor gelandet wäre puh ... ganz schön langer Satz ... hätte Moreno dann auch noch einen Scorerpunkt bekommen?;)

Nein im Ernst: Klar kann er den Kopfball auch gut und gerne machen, aber wenn ihm da von Dir schon ein Anteil zugesprochen wird, muss das ALLEN Spielern zugesprochen werden, die mitgespielt haben.
Ein Stürmer ist dazu da, um auch mal eine Bude zu machen ... und diesen Beweis bleibt Moreno nun mal seit längerer Zeit schuldig. Ihn dafür zu feiern, dass er mit einem vergebenen 100%er einen Eckball herausgeholt hat, der über Umwege irgendwie im Tor gelandet ist, halte ich dann aber doch für arg übertrieben!;)

Nein im Ernst: Klar kann er den Kopfball auch gut und gerne machen, aber wenn ihm da von Dir schon ein Anteil zugesprochen wird, muss das ALLEN Spielern zugesprochen werden, die mitgespielt haben.
Ein Stürmer ist dazu da, um auch mal eine Bude zu machen ... und diesen Beweis bleibt Moreno nun mal seit längerer Zeit schuldig. Ihn dafür zu feiern, dass er mit einem vergebenen 100%er einen Eckball herausgeholt hat, der über Umwege irgendwie im Tor gelandet ist, halte ich dann aber doch für arg übertrieben!;)

Natürlich hat jeder Spieler seinen Anteil an den Toren. Feiern tu ich ihn deswegen ja nicht, die Aktion war eben gut und hatte gute Folgen - nicht mehr, aber auch nicht weniger!;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back