Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke, das dieses Gerücht eines geworden ist, läßt lediglich mal die Laute spielen.

Wie sieht das Fuß"ball"volk eine solche Möglichkeit.

Für TS ist das seine Bestätigung, ein Angebot von einem anderen Verein zu bekommen. (Dortmund, Leverkusen oder der HSV ,könnte ich mir vorstellen, haben versucht TS zu holen).

Das Recht, dieses Angebot - so lange wie er will und es kann - zu prüfen hat ein Herr Thomas Schaaf doch selbstverständlich.

Unabhängig davon, was wir darüber denken ... mögen.

Locker bleiben

Keine Zeitung in Deutschland schreibt einfach irgendwas, was absolut nicht stimmt. Irgendetwas ist immer dran. Es kann sein dass die Bild es etwas aufbauscht, von Verhandlungen spricht wenn es nur eine Anfrage war. Das kann ja sein, aber völlig haltlos wie hier einige schreien, weil sie es nicht wahrhaben wollen, ist es sicherlich nicht.

Der Kern stimmt ja auch Wolsburg sucht einen Trainer und die haben auch über Ts nachgedacht als einer von vielen. Und haben wohl schon mal mit einander gesprochen .

Das war auch schon alles was gesagt wurde bzw besprochen wurde weis man ja nicht mal . Wahrscheinlich hat sich Ts das angehört und gesagt kein interesse und gut ist. Und wen sich einige wundern warum TS nicht zur Bild rennt und Panisch ein Dementi ausruft und große Mediale Kommentare dazu abgibt sollte vielleicht dran denken über wen wir hier sprechen.

Denkt mal nach wie unser Trainer so ist und ihr findet es schon selber heraus.:D

Thema Diego ist bis auf Weiteres ausgelutscht, nachdem sich fast jeder damit abgefunden hat, daß er geht, Verunsicherung konnte damit aber weder in die Mannschaft getragen werden, noch bei Verein und Fans ausgelöst werden.
Irgendwie dumm gelaufen.
O.k. schauen wir mal, was schlägt auch immer hohe Wellen? Richtig, Thema Trainer, insbesondere das Denkmal Schaaf.
Na, dann los.

Oh Mann, und hier wird ca. 12 Seiten über diesen Bild-Schwachsinn diskutiert.:wall:

Siehst du, genau das hab ich mit meinem Beitrag oben gemeint.

Wenns was positives ist, dann stimmts plötzlich, wenn es was negatives von der Bild ist: "AAAAH, Lügen, Unterstellungen, Gerüchte." :wall::stirn:

Darum geht es überhaupt nicht ! KA hat bereits gesagt das man dort nicht aktiv wird ! Und nun schreibt die BILD sowas !
Außerdem glaubst du wirklich das keine Zeitung in Deutschland etwas frei erfinden würde ???? Man bist Du Naiv !!! Ich sag nur Bild-Blog !
Die BILD lügt zu mind 50% ! Abgesehen davon ist es doch momentan sehr Offensichtlich das eine Art Hetz Kampagne gegen Werder läuft ! Wer das noch nicht geblickt hat ^^...... BILD DIR DEINE MEINUNG !

Deinen Beitrag hab ich nicht gelesen. :p

Fakt ist doch, dass die Bild aufgrund ihrer arroganten, fast schon überheblich allwissenden Art Gerüchte in die Welt setzt,ob die nun im Endeffekt stimmen oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt.

Bei der Sache mit der Karte hat die Bild ja auch ansich vernünftige Quellen angegeben(Also zumindest das eine Anfechtung der Karte möglich wäre...). Bei Schaaf ist es mal wieder reine Spekulation.

Irgendwo könnte ich es dennoch verstehen wenn er geht. Ständig Top Leute an die Konkurrenz zu verlieren... Wenn man sich die letzten Jahre ansieht ist das schon sehr bitter. Nicht jeder Verein lässt das mit sich machen und gewiss auch nicht jeder Trainer.

Ich denke, damit wird er auch bei WOB rechnen müssen, und das weiß er. Trotz in dieser Saison finanziell ziemlich heftigen Transfers haben die da auch nicht unendlich Kohle. Die verschulden sich nicht wie andere Vereine, und wenn dann Schalke etc. um die Ecke kommen und mit Kohle wedeln, die sie eigentlich gar nicht haben, dann können auch Leute wie Grafite, Dzeko und Co. evtl. nicht widerstehen. Da würde sich glaube ich für TS in WOB nicht allzu viel ändern.

Abgesehen davon ist es doch momentan sehr Offensichtlich das eine Art Hetz Kampagne gegen Werder läuft ! Wer das noch nicht geblickt hat ^^

Ja und ich bin mir sicher woher die kommt man muss nur mal sehen das ein namentlich nicht genannter Verein im Süden ,diese Jahr wohl nichts mehr gewinnt. Dazu könnte aber ein nicht näher genannter Verein aus dem Norden 2 Titel gewinnen und damit national und International diese Saison Sportlich an den vorbei ziehen. Grade da wo doch ein nicht näher genannter Wurst Verkäufer sein Machwerk übergeben will und genau da soll es nicht mehr das höchste der Gefühle sein das geht doch nun wirklich nicht ;)

Ja und ich bin mir sicher woher die kommt man muss nur mal sehen das ein namentlich nicht genannter Verein im Süden ,diese Jahr wohl nichts mehr gewinnt. Dazu könnte aber ein nicht näher genannter Verein aus dem Norden 2 Titel gewinnen und damit national und International diese Saison Sportlich an den vorbei ziehen. Grade da wo doch ein nicht näher genannter Wurst Verkäufer sein Machwerk übergeben will und genau da soll es nicht mehr das höchste der Gefühle sein das geht doch nun wirklich nicht ;)

:tnx:

Es kommt wie es kommt,ändern können wir als Fans nichts.

Wenn Schaaf meint das er Werder verlassen muss, Okay!

Wenn nicht auch gut.

Ach Ja als alternative zu Schaaf sehe ich nur einen guten Trainer "Slomka"

(Natürlich nur wenn Schaaf geht)

Ich würde es bedauern wenn Schaaf uns verlässt! Aber wie einige schon geschrieben, wenn er der Meinung ist auch gern mal einen anderen Verein trainieren zu wollen dann sollten wir alle seine Entscheidung akzeptieren!

Schaaf wird immer ein Bremer bleiben und ich denke KA würde ihm immer ein Hintertürchen auflassen.

Als Nachfolger könnte ich mir Slomka und Veh vorstellen!

Ich könnte mir vorstellen das er einfach von Wolfsburg zu einem Gespräch eingeladen wurde und er sich da einfach über die Perspektiven informiert. Er hat ja nie behauptet mit Werder verheiratet zu sein. Sicher lässt sich Schaaf ein paar Optionen offen, wäre ja dumm von ihm wenn nicht. Aber das bedeutet noch lange nicht das er wirklich wechselt.

Ich hoffe es zumindest. Und wenn doch dann vertraue ich darauf das dass ganze in einem professionellem Rahmen abläuft und wir eine vernünftige Alternative bekommen.

Ich hab mich schon lange damit abgefunden das Köpfe keinen Verein machen. Ich erwarte nur von der Geschäftsleitung das Erreichte nicht kaputt zu machen.

Es kommt wie es kommt,ändern können wir als Fans nichts.

Wenn Schaaf meint das er Werder verlassen muss, Okay!

Wenn nicht auch gut.

Ach Ja als alternative zu Schaaf sehe ich nur einen guten Trainer "Slomka"

(Natürlich nur wenn Schaaf geht)

Interessante Meinung. Wozu gibts eigentlich den Neuverpflichtungsbereich, wir können ja sowieso nicht bestimmen, wer kommt. Und wieso gibt es den Thread "Aufstellung und Tipps", wenn wir doch sowieso nicht sagen können, wie das Spiel ausgeht und wer spielen wird. Warum diskutieren wir über das neue Werder Trikot, wir könnens sowieso nicht bestimmen. Warum regen wir uns über den Kommentator vorm Spiel auf, wir können es ja sowieso nicht mehr ändern. Wozu gibt es eigentlich Hoffnung, wozu gibt es Meinung auf der Welt? Es bestimmt ja sowieso wieder jemand anderes. Wozu gibt es Glaube, wenn wir nicht wissen, ob wir richtig glauben. Und wozu gibt es uns überhaupt, wir sterben ja sowieso wieder.

Jetzt ist überall geschrei das er gehen könnte...noch vor ein paar wochen wollten einige ihn höchstpersöhnlich zur tür geleiten :lol:

Wenn Schabba meint das er es in WOB besser hat dann wird er gehen da können wir hier schreien wie wir wollen.
Schade wäre es trotzdem!
Aber "Das Lebe geht weida" wie Steppi einst zu sagen pflegte.

1.) Heynches holen, Stromkosten für's Flutlicht sparen - der leuchtet hell genug. Von der Ersparnis und den Erlösen aus der Stromeinspeisung der künftigen Stadion-Solarzellenverpackung Spielerkäufe finanzieren. So geht's :cool:

2.) Möglich, dass Schaaf und Allofs in WOB waren. Aber nur, um mit Misimovic zurück zu kommen. Und als kleine Dreingabe noch Dzeko und Grafite im Tausch gegen Rosi und Sanogo.

3.) Wenn Schaaf geht, hätte das für mich gefühlsmäßig eine Dimension wie 1995 der Weggang von Rehhagel. Aber Geschäft ist Geschäft, der Ball rollt weiter. Wichtig ist, dass die Verantwortlichen nicht in einen Aktionismus wie damals verfallen und nacheinander irgendwelche Namen holen, die den Karren in den Dreck fahren. Insofern halte ich nichts von Namensspekulationen à la Slomka oder Veh etc. Soviel haben die beiden bislang nicht gerissen, und Slomka ist sehr sympathisch, ok. Aber sonst? Es sollte schon jemand sein, der für nachgewiesene Kompetenz in Verbindung mit längerfristigen Erfolgen auf höherem Niveau steht. Eben so wie Schaaf.

Schaaf hat doch noch Vertrag, oder?

Dementsprechend müßte WErder ihn auch abgeben wollen, und WOB eine Ablöse zahlen.

Also ganz klar TS bleibt bei uns... weil wir das schönere Grün tragen...

Interessante Meinung. Wozu gibts eigentlich den Neuverpflichtungsbereich, wir können ja sowieso nicht bestimmen, wer kommt. Und wieso gibt es den Thread "Aufstellung und Tipps", wenn wir doch sowieso nicht sagen können, wie das Spiel ausgeht und wer spielen wird. Warum diskutieren wir über das neue Werder Trikot, wir könnens sowieso nicht bestimmen. Warum regen wir uns über den Kommentator vorm Spiel auf, wir können es ja sowieso nicht mehr ändern. Wozu gibt es eigentlich Hoffnung, wozu gibt es Meinung auf der Welt? Es bestimmt ja sowieso wieder jemand anderes. Wozu gibt es Glaube, wenn wir nicht wissen, ob wir richtig glauben. Und wozu gibt es uns überhaupt, wir sterben ja sowieso wieder.

Alles ist vorbestimmt was kommt und kommen wird...ändern können wir nichts.

10 Seiten nach Aufkommen der Meldung: "Haha Bild", "Witziges Gerücht", "1.April".

Ab dann: Ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema, kaum, dass es einige weitere Meldungen darüber gibt.

Die Leute, die hier noch laut rumlachen, von wegen "HAHA Wolfsburg!" will ich mal sehen, wenn Schaaf tatsächlich wechseln würde - seit Magath auf Schalke angeheuert hat, ist doch wieder alles möglich. Und einigen ist evtl. nicht aufgefallen: Wolfsburg hat: 2 der drei besten Stürmer der Liga. Einen Top-Sponsor, der selbst in Krisenzeiten potent ist. Einen Tabellenplatz, von dem man in Bremen nur träumen kann.

10 Seiten nach Aufkommen der Meldung: "Haha Bild", "Witziges Gerücht", "1.April".

Ab dann: Ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema, kaum, dass es einige weitere Meldungen darüber gibt.

Die Leute, die hier noch laut rumlachen, von wegen "HAHA Wolfsburg!" will ich mal sehen, wenn Schaaf tatsächlich wechseln würde - seit Magath auf Schalke angeheuert hat, ist doch wieder alles möglich. Und einigen ist evtl. nicht aufgefallen: Wolfsburg hat: 2 der drei besten Stürmer der Liga. Einen Top-Sponsor, der selbst in Krisenzeiten potent ist. Einen Tabellenplatz, von dem man in Bremen nur träumen kann.

Weil man 1. Graupensaison hat?
Hier wird gerade so getan als wenn Werder Köln, Bochum oder sonst wer ist.
Wir stehen im DFB und im UEFA Cup Finale... DAVON kann Wolfsburg nur träumen...
Macht Werder nicht kleiner als es ist...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back