Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder es stimmt zwar aber Schaaf nutzt Wolfsburg nur dazu Werder unter Druck zu setzen, weil eventuell Vertragsverlängerungsgespräche mit Werder laufen![]()

Das TS so kurz vor zwei Endspielen, in denen es um Werders internationale Zukunft geht, mit Wolfsburg VERHANDELT, halte ich schlicht und einfach für absolut ausgeschlossen.
Ich leider nicht. Ich habe schon ganz andere Sachen für ausgeschlossen gehalten, und wurde dann negativ überrascht (Rehagel zu den Bauern, Klose führt Verhandlungen am Flughafen Hanoi kurz vor einem wichtigen Spiel usw, usw...)
So long
Pink Panther
Ich habe schon ganz andere Sachen für ausgeschlossen gehalten, und wurde dann negativ überrascht...

...Und am Ende denke ich, dass TS (evtl. mit mehr Gehalt) in Bremen bleiben wird....
Das TS so kurz vor zwei Endspielen, in denen es um Werders internationale Zukunft geht, mit Wolfsburg VERHANDELT, halte ich schlicht und einfach für absolut ausgeschlossen.
Was Schaaf hier mit dem vorhandenen Budget zustande gebracht hat und immer noch zustande bringt, ist beispiellos in der Bundesliga. Sein Verlust wäre schlimmer als der von Allofs und deshalb muss die Geschäftsführung um ihn kämpfen, wenn das denn wider Erwarten notwendig sein sollte.
)Ich war heute Morgen schon überrascht!
Aber: TS ist nicht nur ein fantastischer Trainer, sondern vor allem ein fantastischer Mensch! 10 Jahre lang als Trainer den Kopf hingehalten, die Klasse erhalten und Titel geholt. Sich unsterblich gemacht. Wer schafft das heutzutage schon?
Dieses Jahr in der Liga schwach, aber wir können zwei Titel holen: DFB-Pokal und den UEFA-Cup! Wenn das nichts ist... ich habe das Gefühl, dass TS von sich aus die Trennung in Betracht zieht.
Holen wir die Titel, macht er sich bei uns & im Verein mehr als unsterblich. Auf dem Höhepunkt zu gehen, das wäre für TS möglicherweise ein Traum - denn, er hat seine gesteckten Ziele erreichen können!
Nichtsdestotrotz kann es auch die andere Seite sein: Ein wenig Unruhe durch die Bild stiften! Wer kanns gewesen sein? Uli Hoeneß? Die Bild braucht wieder Aufmerksamkeit? Oder waren es doch die HSV'er?
Meine Meinung: Ich denke & hoffe, dass er bleibt. Dabei könnte ich es auch nachvollziehen, wenn er geht. Wenn ich alleine an die "TS RAUS!"-Rufe denke...