Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aus dem Kommentar im heutigen Weser-Kurier:

[...]Im Klub hat man zu lange darauf vertraut, solch extravaganten Charaktere schon irgendwie in den Griff zu kriegen.

Kurzfristig hat Werder mit der Suspendierung der beiden Spieler die richtigen Konsequenzen gezogen. Jetzt reicht’s. Mittelfristig wird sich der Verein nach Fußballern mit einem anderen Profil umschauen müssen: Werder braucht keine Möchtegern-Ronaldos mehr, sondern echte Profis und reife Persönlichkeiten, die eine gesunde Einstellung zum Job an den Tag legen. Klingt nach einer Selbstverständlichkeit? Vielleicht. In Bremen aber ist das so selbstverständlich offensichtlich nicht.

1899% Zustimmung!!!

Besser als im Weser-Kurier kann man es nicht sagen, Herrn Schaaf bzw. Herrn Eichin blieben gar keine anderen Möglichkeiten, um zu zeigen, daß es SO nicht weitergehen kann ...

Ich doch auch und UraltFan ofenbar auch! :schal: Aber ich weiß auch, warum. :grinsen:

Wer mit Schaaf sogar in die 2. Liga gehen möchte, den mag ich schon fragen, ob er wirklich Werder-Fan oder doch eher Schaaf-Fan ist.

Besser als im Weser-Kurier kann man es nicht sagen, Herrn Schaaf bzw. Herrn Eichin blieben gar keine anderen Möglichkeiten, um zu zeigen, daß es SO nicht weitergehen kann ...

:tnx:

Bin Fan seit fast 50 Jahren und habe ganz andere Zeiten erlebt. - Jetzt einerseits Pizarro gegen Petersen zu tauschen oder Mertesacker gegen Lukimiya und dann Wunderdinge zu erwarten, und wenn sie nicht kommen, den Trainer zu feuern - das hieße, auf VfB-Niveau abzurutschen. Notfalls mit Schaaf in die 2. Liga!!!!
Und die wären? :confused: Was in den letzten 50 Jahre soll die jetztige situation noch toppen? Selbst im Abstiegsjahr fand ichs nicht so katastrophal wie jetzt.

Erst einmal kämpfen !

Ich sehe Schaaf auch die nächsten Wochen auf der Werderbank neben Eichin in der 1. BuLi. Darüber hinaus in nächsten Saison auch 1. BuLi.

Auf gehts!

Und die wären? :confused: Was in den letzten 50 Jahre soll die jetztige situation noch toppen? Selbst im Abstiegsjahr fand ichs nicht so katastrophal wie jetzt.

Wohl nichts, aber vielleicht hat ja der Rest der Mannschaft NUN begriffen, worum es geht, vielleicht haben Elia und Arni damit quasi ein "gutes Werk" verrichtet ...

Und hätten "nur" die Hälfte der Spieler so eine Einstellung wie TS, dann wären wir nicht da, wo wir sind ... So, noch 2 Stunden, dann geht es los - Vorwärts Werder - Vorwärts SV Schaaf - ist doch egal, wie man das Kind nennt, wichtig ist es, die Klasse zu halten !

Wer mit Schaaf sogar in die 2. Liga gehen möchte, den mag ich schon fragen, ob er wirklich Werder-Fan oder doch eher Schaaf-Fan ist.

:tnx:

Mich gruselt diese naive Vorstellung, mit 2. Liga wird Alles gut, und man könnte groß Reine machen !!!

Mit oder ohne Schaaf...es wäre für den SVW die Mega Katastrophe !!!

Und ich war kurzen recht naiv in diesem Punkt. Aus Spaß an Montagspielen und "Dummheit".

2. Liga bedeutet:

mindestens 30-40 Prozent weniger Umsatz, entsprechend weniger Gehalt, viele einfache Stellen bei Werder fallen weg, ganz oben in der Hierarchie sicher Nicht :bier:
Viele Werder Profis verlassen Uns, und nicht nur Unsere Lieblinge Arno, Elia, Kdb sondern Sokratis, Hunt und Ignjo.

Und ein sofortiger Wiederaufstieg ist nicht garantiert, was das für Folgen hätte, kann man nicht in Worten fassen.:unfassbar:

Langfristig EL zu spielen, dass würden Fischer, Lemke nicht mehr erleben.(Fett Ironie Ein!)

Um Alles in der grün-weißen Welt muss der Abstieg verhindert werden !!!

Heute ein 1:3 und das wichtige Spiel gegen Hoffenheim klarer Sieg !!! :schal::schal::schal:

ich hoffe ganz dolle auf einen sieg!!!!!!!!!!!!!!
ich fieber mit mit schaaf ich gönne es ihm er macht sehr gute arbeit er gehört zu werder bremen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:daumen::daumen::daumen::daumen:
:schal::schal::schal::schal:

Also wer mit TS in die 2 Liga gehen will ist KEIN Werder Fan , bin froh das wir die Schaaafs Fans nach dieser Saison hoffentlich los sind
Da mache ich 3 Kreuzzeichen

:crazy:

Niemand WILL in die 2. Liga gehen, egal ob mit oder ohne Schaaf!!! :roll:

Sicher ist aber, das die Diskussion um Thomas in dieser Situation völlig kontraproduktiv ist ... unglaublich, dass das bei euch "Fans" noch nicht angekommen ist! Das hilft bestimmt ganz toll, wenn permanent und bei jeder unpassenden gelegenheit verbreitet wird, das Thomas nächste Woche nicht mehr auf der Bank säße, während er gerade versucht einer Truppe von Schwererziehbaren beizubringen, was es heißt, sich bedingungslos für den Verein einzusetzen. Tut mir leid, dieses Verhalten ist absolut bescheuert und hat nicht das geringste damit zu tun, das gewisse "Fans" unbedingt ihrem SVW helfen wollten. Lächerlich!
Und nicht zufällig sind das dann noch dieselben Gesichter, die Teamschädliche Aktionen von gewissen Spielern für "hochgekocht" und Sanktionen gegen dieselben für "überzogen" halten. Das ist nicht das Verhalten von Werder-Fans oder Schaaf-Fans sondern von ausgewiesenen Schaaf-Gegnern, denen die Situation der Mannschaft egal ist.
edit:
@Norge
Du bist nicht ganz so heftig gemeint.

Jemand, der es gut mit dem Verein und dem Team meint, äußert sich eher so:
Erst einmal kämpfen !

Ich sehe Schaaf auch die nächsten Wochen auf der Werderbank neben Eichin in der 1. BuLi. Darüber hinaus in nächsten Saison auch 1. BuLi.

Auf gehts!
:daumen::tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back