Dann werde Du doch lieber Bayern-Fan, da bekommst Du CL-Garantie und super Trainer, die ab Platz 4 gefeuert werden! :daumen:
Warum sollte ich? Ich bin Werderfan, nicht TS-Fan.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann werde Du doch lieber Bayern-Fan, da bekommst Du CL-Garantie und super Trainer, die ab Platz 4 gefeuert werden! :daumen:

Warum sollte ich? Ich bin Werderfan, nicht TS-Fan.![]()
Aber ich weiß auch, warum. :grinsen:Warum sollte ich? Ich bin Werderfan, nicht TS-Fan.![]()

[...]Im Klub hat man zu lange darauf vertraut, solch extravaganten Charaktere schon irgendwie in den Griff zu kriegen.
Kurzfristig hat Werder mit der Suspendierung der beiden Spieler die richtigen Konsequenzen gezogen. Jetzt reichts. Mittelfristig wird sich der Verein nach Fußballern mit einem anderen Profil umschauen müssen: Werder braucht keine Möchtegern-Ronaldos mehr, sondern echte Profis und reife Persönlichkeiten, die eine gesunde Einstellung zum Job an den Tag legen. Klingt nach einer Selbstverständlichkeit? Vielleicht. In Bremen aber ist das so selbstverständlich offensichtlich nicht.
Ich doch auch und UraltFan ofenbar auch!Aber ich weiß auch, warum. :grinsen:
Besser als im Weser-Kurier kann man es nicht sagen, Herrn Schaaf bzw. Herrn Eichin blieben gar keine anderen Möglichkeiten, um zu zeigen, daß es SO nicht weitergehen kann ...

Und die wären?Bin Fan seit fast 50 Jahren und habe ganz andere Zeiten erlebt. - Jetzt einerseits Pizarro gegen Petersen zu tauschen oder Mertesacker gegen Lukimiya und dann Wunderdinge zu erwarten, und wenn sie nicht kommen, den Trainer zu feuern - das hieße, auf VfB-Niveau abzurutschen. Notfalls mit Schaaf in die 2. Liga!!!!
Was in den letzten 50 Jahre soll die jetztige situation noch toppen? Selbst im Abstiegsjahr fand ichs nicht so katastrophal wie jetzt.Und die wären?Was in den letzten 50 Jahre soll die jetztige situation noch toppen? Selbst im Abstiegsjahr fand ichs nicht so katastrophal wie jetzt.
Also wer mit TS in die 2 Liga gehen will ist KEIN Werder Fan , bin froh das wir die Schaaafs Fans nach dieser Saison hoffentlich los sind
Da mache ich 3 Kreuzzeichen

, bye bye schaaf.Wer mit Schaaf sogar in die 2. Liga gehen möchte, den mag ich schon fragen, ob er wirklich Werder-Fan oder doch eher Schaaf-Fan ist.
![]()

ich winke schon mal, bye bye schaaf.
......
Um Alles in der grün-weißen Welt muss der Abstieg verhindert werden !!!
Heute ein 1:3 und das wichtige Spiel gegen Hoffenheim klarer Sieg !!!
...
und das könnte heute gut sein!Zumindest mMn eher/mehr WerderFan als diejenigen die sich hier Niederlagen wünschen damit Schaaf geht.Wer mit Schaaf sogar in die 2. Liga gehen möchte, den mag ich schon fragen, ob er wirklich Werder-Fan oder doch eher Schaaf-Fan ist.
Also wer mit TS in die 2 Liga gehen will ist KEIN Werder Fan , bin froh das wir die Schaaafs Fans nach dieser Saison hoffentlich los sind
Da mache ich 3 Kreuzzeichen
Wer mit Schaaf sogar in die 2. Liga gehen möchte, den mag ich schon fragen, ob er wirklich Werder-Fan oder doch eher Schaaf-Fan ist.

:daumen:Erst einmal kämpfen !
Ich sehe Schaaf auch die nächsten Wochen auf der Werderbank neben Eichin in der 1. BuLi. Darüber hinaus in nächsten Saison auch 1. BuLi.
Auf gehts!

Wieso ? Fährt er in den Urlaub ?![]()
...
Ich hoffe auf einen Sieg gegen Hoppelheim - mehr braucht es auch nicht !