Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Flyer- Aktion finde ich auch scheiße, im Moment braucht das Team alle Unterstützung im Abstiegskampf. Allerdings hat der Ausgang des heutigen Spieles für mich null mit der Personalie Schaaf zu tun. Selbst wenn wir heute 9:2 gewinnen sollten: seine Zeit ist abgelaufen und nicht erst seit dieser Spielzeit. Ich möchte ihn nach dieser Saison nicht mehr als Trainer auf der Bremer Bank sitzen sehen.

Es wurde hier doch oft von den "Thommys" gefordert, dass man nicht nur schreiben solle, sondern selbst was tun. Dies machen diese Jungs und Mädels jetzt. Ich finde es gut. Es richtet sich nicht gegen die Mannschaft. Dies müssen sie klarstellen, aber ansonsten. Wann sollen sie sich denn Gehör verschaffen? Dass sie das Team unterstützen werden, davon gehe ich aus. Ich habe auch etwas nachdenken müssen, aber ja, ich finde die Aktion gut.

Es wurde hier doch oft von den "Thommys" gefordert, dass man nicht nur schreiben solle, sondern selbst was tun. Dies machen diese Jungs und Mädels jetzt. Ich finde es gut. Es richtet sich nicht gegen die Mannschaft. Dies müssen sie klarstellen, aber ansonsten. Wann sollen sie sich denn Gehör verschaffen? Dass sie das Team unterstützen werden, davon gehe ich aus. Ich habe auch etwas nachdenken müssen, aber ja, ich finde die Aktion gut.

Wenn das so ist, wie Du es darstellst ist die Aktion sehr gut.
Auf jeden fall pro Werder Bremen

Heute gegen WOB einen weiteren Offenbarungseid und ich frage mich, warum tut er sich das weiter an???[/QUOTE]

Warum tut er uns und den Verein das an ??
Das ist hier die Frage .

Ich wüste eine Menge gründe warum TS nicht aufhört, bei 2 Mille im Jahr würde ich das auch nie machen, Machverlust etc

Oh , das wäre schön , allerdings hinterläßt er einen Abstiegskanidaten , wird sehr sehr schwer für den neuen Trainer , falls es wirklich so kommen sollte , was ich natürlich nicht glaube, wäre so wenn man von einem Diktator der nur Unfug macht erlöst wird

Seitdem das Gerücht von Julian Schuster als Neuzugang umgeht, kommt mir als Trainer Bernd Schuster in den Sinn. Ich denke, er hätte genug Erfahrung, um einen absoluten Neustart zu machen.

Seitdem das Gerücht von Julian Schuster als Neuzugang umgeht, kommt mir als Trainer Bernd Schuster in den Sinn. Ich denke, er hätte genug Erfahrung, um einen absoluten Neustart zu machen.

Viel zu teuer , viel zu arrogant............

wird sehr sehr schwer für einen neuen Trainer , Werder ist ein Abstiegskandidat , wäre hoch erfreut wenn wir nächstes Jahr die Klasse halten würden

Oh , das wäre schön , allerdings hinterläßt er einen Abstiegskanidaten , wird sehr sehr schwer für den neuen Trainer , falls es wirklich so kommen sollte , was ich natürlich nicht glaube, wäre so wenn man von einem Diktator der nur Unfug macht erlöst wird

Mit einem neuen Spieler und entsprechenden Kader (gemessen an den aktuellen Gerüchten) hoffe ich auf Platz 4....

Viel zu teuer , viel zu arrogant............

Teurer als TS?!? Arrogant.. ich weiß nicht.. hab ihn letztens mal als Experten gesehen.. glaube nach nem Euro League Spieltag.. da kam er mir halt sehr ruhig und locker vor, das kann man leicht mal mit Arroganz verwechseln. Ich sähe bei TS ebenfalls Züge, die man als arrogant bezeichnen könnte.

OT: Finds irgendwie lustig, wie der andere als Troll bezeichnende Troll nun selbst ignoriert wird. :p

OK , arrogant ist wirklich das falsche Wort , aber sehr teuer , und sehr aufs Geld bedacht , alles andere zählt für Ihn nicht .
Bin nicht der Meinung das , das der richtige Mann für uns wäre , glaube würde er auch nicht mal machen , einen Abstiegskanidaten zu übernehmen .
Icu wäre lieber für Tuchel /leberlowski/lieberknecht/Favreund natürlich Streich , denke aber alle sind schwer realisierbar, bis auf Leberlowski ( leverkusen) weis nicht genau wie er heißt .
Allerdings glaube ich nicht das TS aufhört .

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back