´den Typen´
Es ist respektlos,sich so über ihn zu äußern.
Ich bin ebenfalls sehr unzufrieden mit seiner Arbeit hier.
Trotzdem bin ich ihm weiterhin zu großen Dank verbunden,für tolle und glorreiche Zeiten!![]()
TS meinte er aber nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
´den Typen´
Es ist respektlos,sich so über ihn zu äußern.
Ich bin ebenfalls sehr unzufrieden mit seiner Arbeit hier.
Trotzdem bin ich ihm weiterhin zu großen Dank verbunden,für tolle und glorreiche Zeiten!![]()

TS meinte er aber nicht![]()

Willi Lemke hat das nicht zu entscheiden!
Selbst wenn, kann ich mir derzeit nicht erklären, wie man sich über seine "smarte Lösung" schon aufregen kann. Hat der, der damit gemeint war (Eichin) auch schon schwere Fehler gemacht?![]()
Du glaubst doch wohl nicht wirklich, WL würde Eichin in der Trainerfrage freie Hand lassen...?

TS meinte er aber nicht![]()

Nicht Eichin allein, aber dem Vorstand!
....doch, das glaube ich!![]()
Auch wenn uns seit langem nicht mehr die Sonne aus dem A.... scheint, hier mal für alle was zum schmunzeln:
KNBs Wunderbare Welt der Lügen:
Schaaf fühlt sich von Allofs im Stich gelassen

Der Geschäftsführung ;-)....angeblich bekommt die GF einen Etat genehmigt, über den sie frei verfügen können. Teure Transfer müssen abgesegnet werden...

Sorry, ja!
"Geschäftsführender Vorstand" heißt das, glaube ich, gelle?
<-- hat der sich nicht mal bewegt?<-- hat der sich nicht mal bewegt?
Werder ist knapp bei Kasse, da muss an allen Enden gespart werden. Einfach schnell mit dem Kopf wackeln, dann hast du den alten Effekt wieder.
Da könnte man ja auch mal beim Trainer Etat sparen, da steht schon lange Gehalt/Leistung in keinem Verhältniss mehr.
Ganz bitter wird es ja, sollte T.S. in der Sommerpause tatsächlich zurücktreten.
So wird man sich nicht in der für Ihn gebührenden Form verabschieden können.
Wie sollte das laufen, während der Halbzeit eines Spieles oder wie?
Ok, ok, ging mir nur gerade so durch den Kopf und ich weiß, dieses Gedanken darf man sich dann machen, wenn es tatsächlich passiert!
Aber immer wieder frage ich mich, was mach er bei der nächsten Klatsche seines Teams?
Heute gegen WOB einen weiteren Offenbarungseid und ich frage mich, warum tut er sich das weiter an???
lass uns mal das spiel morgen abwarten. was sowohl die mannschaft auf dem platz als auch die stimmung im stadion dazu sagt.
es ist sehr akut ja, aber vor dem spiel möchte ich mich noch nicht äussern, weil von allen seiten aufrufe kamen - sowohl medial von der lokalen presse und dem verein um mithilfe bittend, als auch vom gegenwind also der anti-schaaf fraktion mit den rote-karte-flyern da.
ich bin sehr gespannt wie sich das morgen darstellt. sollten sie morgen was reissen, das unmögliche möglich machen und gewinnen, seh ich das nicht mehr so akut - wenn sie morgen aber punkte liegen lassen, dann bekommst nicht nur du weiche knie.
Die Flyer- Aktion finde ich auch scheiße, im Moment braucht das Team alle Unterstützung im Abstiegskampf. Allerdings hat der Ausgang des heutigen Spieles für mich null mit der Personalie Schaaf zu tun. Selbst wenn wir heute 9:2 gewinnen sollten: seine Zeit ist abgelaufen und nicht erst seit dieser Spielzeit. Ich möchte ihn nach dieser Saison nicht mehr als Trainer auf der Bremer Bank sitzen sehen.
Die Flyer- Aktion finde ich auch scheiße, im Moment braucht das Team alle Unterstützung im Abstiegskampf. Allerdings hat der Ausgang des heutigen Spieles für mich null mit der Personalie Schaaf zu tun. Selbst wenn wir heute 9:2 gewinnen sollten: seine Zeit ist abgelaufen und nicht erst seit dieser Spielzeit. Ich möchte ihn nach dieser Saison nicht mehr als Trainer auf der Bremer Bank sitzen sehen.