Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Willi Lemke hat das nicht zu entscheiden! ;)

Selbst wenn, kann ich mir derzeit nicht erklären, wie man sich über seine "smarte Lösung" schon aufregen kann. Hat der, der damit gemeint war (Eichin) auch schon schwere Fehler gemacht? :confused:

Du glaubst doch wohl nicht wirklich, WL würde Eichin in der Trainerfrage freie Hand lassen...? Er hat doch schon öffentlich erklärt, dass über den Trainer nicht nachgedacht wird. Da braucht Eichin schon ein ziemlich breites Kreuz, um sich gegen WL und seine Gefolgsleute durchzusetzen. Wünschen wurde ich's ihm...

Davon abgesehen...es war doch wohl klar, dass ich WL meinte und nicht Eichin. Hier wird einem echt manchmal das Wort im Munde umgedreht...

Alles hat seine Zeit im Leben und die von Schaaf als Trainer ist im Grundsatz seit 3 jahren abgelaufen

Wenn man sieht, das es seit Jahren kein Konzept und lediglich blindes Bolzen der Bälle nach vorne gibt, muss man sich über den Niedergang nicht wunderrn

Ganz bitter wird es ja, sollte T.S. in der Sommerpause tatsächlich zurücktreten.
So wird man sich nicht in der für Ihn gebührenden Form verabschieden können.
Wie sollte das laufen, während der Halbzeit eines Spieles oder wie?

Ok, ok, ging mir nur gerade so durch den Kopf und ich weiß, dieses Gedanken darf man sich dann machen, wenn es tatsächlich passiert!

Aber immer wieder frage ich mich, was mach er bei der nächsten Klatsche seines Teams?
Heute gegen WOB einen weiteren Offenbarungseid und ich frage mich, warum tut er sich das weiter an???

Werder ist knapp bei Kasse, da muss an allen Enden gespart werden. Einfach schnell mit dem Kopf wackeln, dann hast du den alten Effekt wieder.

Da könnte man ja auch mal beim Trainer Etat sparen, da steht schon lange Gehalt/Leistung in keinem Verhältniss mehr. Dann könnte man auch den Kopf noch wackeln lassen.
Muss noch was hinzufügen , obwohl er sich reglich bemüht und Besserung verspricht

Ganz bitter wird es ja, sollte T.S. in der Sommerpause tatsächlich zurücktreten.
So wird man sich nicht in der für Ihn gebührenden Form verabschieden können.
Wie sollte das laufen, während der Halbzeit eines Spieles oder wie?

Ok, ok, ging mir nur gerade so durch den Kopf und ich weiß, dieses Gedanken darf man sich dann machen, wenn es tatsächlich passiert!

Aber immer wieder frage ich mich, was mach er bei der nächsten Klatsche seines Teams?
Heute gegen WOB einen weiteren Offenbarungseid und ich frage mich, warum tut er sich das weiter an???

Hier wird ständig Ursache und Wirkung vertauscht. Richtig muss es heißen "warum tut er uns das weiter an???"

lass uns mal das spiel morgen abwarten. was sowohl die mannschaft auf dem platz als auch die stimmung im stadion dazu sagt.

es ist sehr akut ja, aber vor dem spiel möchte ich mich noch nicht äussern, weil von allen seiten aufrufe kamen - sowohl medial von der lokalen presse und dem verein um mithilfe bittend, als auch vom gegenwind also der anti-schaaf fraktion mit den rote-karte-flyern da.

ich bin sehr gespannt wie sich das morgen darstellt. sollten sie morgen was reissen, das unmögliche möglich machen und gewinnen, seh ich das nicht mehr so akut - wenn sie morgen aber punkte liegen lassen, dann bekommst nicht nur du weiche knie.

Die Flyer- Aktion finde ich auch scheiße, im Moment braucht das Team alle Unterstützung im Abstiegskampf. Allerdings hat der Ausgang des heutigen Spieles für mich null mit der Personalie Schaaf zu tun. Selbst wenn wir heute 9:2 gewinnen sollten: seine Zeit ist abgelaufen und nicht erst seit dieser Spielzeit. Ich möchte ihn nach dieser Saison nicht mehr als Trainer auf der Bremer Bank sitzen sehen.

Die Flyer- Aktion finde ich auch scheiße, im Moment braucht das Team alle Unterstützung im Abstiegskampf. Allerdings hat der Ausgang des heutigen Spieles für mich null mit der Personalie Schaaf zu tun. Selbst wenn wir heute 9:2 gewinnen sollten: seine Zeit ist abgelaufen und nicht erst seit dieser Spielzeit. Ich möchte ihn nach dieser Saison nicht mehr als Trainer auf der Bremer Bank sitzen sehen.

mein gedanke geht da eher in die richtung, was wäre wenn wolfsburg heute 9:2 gewinnen würde..
im ernst, wenn wir heute verlieren sollten, brennt hier der baum, egal wie dann der punktestand ist.

Bin eher dafür das TS bis ende der Saison bleibt, das aber schon jetzt bekannt gegeben wird das er aufhört, denke dann geben die Jungs nochmal gas , um unserem TS einen guten Abschied zu bescheren.
Allerdings sehe ich TS nächste Saison wieder auf der Bank, bei Werder Bremen .

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back