Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meinst Du das speziell für unsere Mannschaft oder allgemein?

Ich denke man kann es allgemein sehen, dass eine Mannschaft, die ein negatives Erlebnis hat (Platz 16 nicht verhindert - außer sie kam von ganz unter, wie Gladbach vor zwei Jahren) vom Selbstbewusstsein schlechter drauf sein wird, als eine Mannschaft, die sich den dritten Platz und damit das Anrecht auf die Relegation erkämpft hat. Außerdem kann die eine Mannschaft nur verlieren, die andere nur gewinnen.

In neun von 13 Vergleichen behielten die Erstligisten im Duell gegen den Zweitligisten die Oberhand. Dabei gewannen die Bundesligisten zwölf Partien bei acht Remis und neun Niederlagen sowie einem Torverhältnis von 44:33."

Das hätte ich so jetzt nicht gedacht. Insofern kann dann die Qualität doch die Psyche übertreffen.

Ich würde mir eine Relegation mit Werder trotzdem in jedem Fall gern ersparen. :zweifeln:

:tnx:

Was du ja sicher besser beurteilen kannst also ein Herr Fischer, Herr Eichin oder Herr Lemke....

Würdest du behaupten, dass Werder "lebt"?! Um es mal nett auszudrücken, Werder blüht momentan (seit 3 Jahren eigentlich) nicht gerade auf. Zu TS, schau dir mal Bilder von ihm aus dem Meisterjahr an. Das ist 9 Jahre her. Ohne persönlich werden zu wollen, er sieht fast 20 Jahre älter aus. Thomas Schaaf "lebt" Werder Bremen?! Das war einmal. Ich glaube die Fans (also auch ich) können das sehr wohl beurteilen. Wie Fischer, Eichin oder Lemke das tatsächlich beurteilen, das weißt weder du noch ich.

Würdest du behaupten, dass Werder "lebt"?!

Wenn wir derzeit bei diversen Auswärtsspielen 6000 Fans "am Start haben", wenn man registriert, wie intensiv hier, aber auch in anderen Foren, Internetdiensten, Onlinediensten der Verlage über Werder diskutiert wird, wenn man sieht, wie der Trainer leidet, wie er arbeitet, gestikuliert, antreibt, wenn man sich vor Augen führt, wie man innerhalb kurzer Zeit eine ganze Mannschaft "umgebrochen", Gehälter eingespart, Budgets gekürzt hat, wenn man sich erinnert, dass man in kurzer Zeit, neben der Mannschaft auch den Geschäftsführer, sportlichen Leiter hoffnungsvoll ersetzt hat, wenn man zusätzlich bedenkt, dass neben der Einnahmeverluste aus dem sportlichen Scheitern auch der Verlust eines wichtigen Sponsors aufgefangen werden musste, .......

....ja, dann muss man sagen, dass dieser Verein lebt, dass er einen sehr starken Überlebenswillen hat! :daumen: :schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back