Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Angst zieht schleichend durch das Land,
im Schlepptau weht grün-weiß das Band,
Noch ist es Zeit,die Dinge gut zu richten,
und der Gemüter Wahn zu schlichten.
Am Horizont ,oh welch ein Bild,
türmt auf sich mir ein Wolkenschild.
Ein Wolkenschild,mit aller Macht,
das dumpf in mir die Angst entfacht!
Und all das,was mir fern erschien,
seh ich nun nah vorüberziehen.
So nah,daß ich es sehen kann,
wie schnell alles vergehen kann!
Wie das ,was mir so wert und teuer,
ein Opfer wird im Zeitenfeuer!
Mein Werder,einst in Blütenpracht,
verblüht,als würd es umgebracht!

Franz Beckenbauer, geht davon aus, dass T.S. die Saison irgendwie vernünftig zu Ende bringen wird und dann mit Rücksprache der Verantwortlichen des Vereins zurücktreten wird.
Er könnte sich auch vorstellen, dass dieses Gespräch schon stattgefunden hat um das kommende Trainerprofil im Raster zu packen.
Des weiteren glaubt er, dass "Thomas" in welcher Funktion auch immer zu Werder zurückkehren wird, in welcher Funktion auch immer.

Guy Roux ( AJ Auxerre ), lässt grüßen!

Franz Beckenbauer, geht davon aus, dass T.S. die Saison irgendwie vernünftig zu Ende bringen wird und dann mit Rücksprache der Verantwortlichen des Vereins zurücktreten wird.
Er könnte sich auch vorstellen, dass dieses Gespräch schon stattgefunden hat um das kommende Trainerprofil im Raster zu packen.
Des weiteren glaubt er, dass "Thomas" in welcher Funktion auch immer zu Werder zurückkehren wird, in welcher Funktion auch immer.

Guy Roux ( AJ Auxerre ), lässt grüßen!

Ich gehe davon aus, dass TS nicht zurück treten wird. Er wird seinen Vertrag bis 2014 erfüllen.
:zzz:

Ich habe einfach das Gefühl, dass es TS nicht mehr schaffen wird. Ich sehe an keiner Ecke eine Verbesserung, ich sehe keinen Aufschwung. Seit Jahren die gleichen immer wiederkehrenden Fehler im Abwehrverhalten.
Ich mag TS und weiß was wir ihm zu verdanken haben, aber irgendwann geht es einfach nicht mehr, und ich glaube das dieser Zeitpunkt schon seit 2-3 Jahren da ist.
Ich weiß noch wie alle Medien berichteten, dass Frings und Co. keinen Biss mehr haben, zu satt sind etc.
Werder hat dann irgendwann den Schritt gemacht auf neue frische Spieler umzusteigen, das Dortmunder Erfolgsrezept, nur leider hat unser Trainer auch mit diesem Team genau die gleichen Fehler gemacht wie mit Merte, Naldo, Frings und Co.
Es muss doch schon fast am Trainer liegen, anders lässt sich doch das gar nicht mehr erklären. Auch die Einstellung finde ich grausig. Wenn ich sehe wie Augsburg gestern gerannt ist um jeden Ball, dass sehe ich bei uns einfach nicht. Da ist kein Wille da, kein Engagement, kein Gefühl von Ehre. Man lässt einfach alles über sich ergehen und kommentiert dann im Interview das "alles passt in der Mannschaft". Da kann ich nur lachen wenn ich das höre. Leere Worte wie unser Spiel.

Für mich ist es höchste Zeit das TS endlich abtritt, und wenn er es halt selber nicht macht muss man halt nachhelfen, so traurig das ist.

Trotzdem glaube ich nicht an den Abstiegt, dazu ist Düsseldorf und Hoffenheim zu schlecht. Augsburg hat auch noch ein bis zwei Brocken zu bewältigen....

Wenn man sich das Spiel von Augsburg angeschaut hat, muss man leider ehrlicher weise sagen, dass die den Abstieg zur Zeit weniger verdient haben als wir. Da wird gerannt, gekämpft und noch guter Fußball gespielt. Wenn ich mir das gekrebse von uns so anschaue, da liegen ja Welten zwischen. Ich glaube nicht das Augburg absteigt. Ich hoffe einfach, dass Düsseldorf und Hoffenheim weniger oder zumindest genauso wenig Punkte holt wie wir.

@Schmielitz: :daumen:

Ich befürchte, dass wir es nicht aus eigener Kraft schaffen werden...es sind noch 5 Spiele. Gegen WOB und LEV gibt es eine Niederlage. Gegen Frankfurt, Hoppenheim und Nürnberg holen wir imo noch zwei Punkte. Ob dies reichen wird, wird man sehen...

Gib zu, du hast doch gerechnet. Wenn wir nur noch zwei Punkte holen, dann haben wir die schlechteste RR aller Zeiten vom letzten Jahr nochmal unterboten. Was willst du uns sagen? ;)

So sehr mir der Inhalt der Aussage auch gefallen würde, so muss man bei Franz Beckenbauer wohl davon ausgehen, dass er kaum wissen wird, was TS so plant.

Trotzdem glaube ich nicht an den Abstiegt, dazu ist Düsseldorf und Hoffenheim zu schlecht. Augsburg hat auch noch ein bis zwei Brocken zu bewältigen....

Es reicht doch schon, wenn Augsburg in den nächsten vier Spielen 2 Punkte gegen uns aufholt und dabei noch ein paar Tore schießt. Dann haben wir einen letzten Spieltag die Situation, dass wir in Nürnberg ran müssen, Augsburg zuhause gegen Fürth spielt und D'dorf in Hannover. ich will da gar nicht dran denken. :unfassbar:

P.S.: es ist nur Statistik, aber Augsburg hat in den letzten 7 Spieltagen 8 Punkte auf uns gut gemacht ... wenn man das auf die kommenden 5 Spieltage hochrechnet ... uiuiui

Was Fußball und im Speziellen Werder angeht, ist das die letzte Hoffnung, die mich noch am Leben hält!

Es wäre zu schön um wahr zu sein und höchstwahrscheinlich ist es das auch...

Ausserdem...woher will der Kaiser das wissen?

Hat irgendjemand das Spiel am Samstag gesehen? Die Truppe hat doch mit einer völlig zusammengewürfelten Notelf doch einen guten Kampf geliefert und hätte das Spiel am Ende durchaus gewinnen können. Wenn man so weiterkämpft, wird man auch nicht absteigen, sondern sicherlich noch 2 Spiele gewinnen. Frankfurt, Wolfsburg, Nürnberg, Hoffenheim - das ist doch mit dieser Einstellung alles schlagbar.

Danke.
So schlecht, wie das Spiel hier teilweise gemacht wird, war es beileibe nicht.
Man war (mal wieder) hinten nicht aufmerksam. Außerdem sind mir viele Ballverluste aufgefallen (aber auf beiden Seiten).
Ansonsten war es ganz okay.

Hat irgendjemand das Spiel am Samstag gesehen? Die Truppe hat doch mit einer völlig zusammengewürfelten Notelf doch einen guten Kampf geliefert und hätte das Spiel am Ende durchaus gewinnen können. Wenn man so weiterkämpft, wird man auch nicht absteigen, sondern sicherlich noch 2 Spiele gewinnen. Frankfurt, Wolfsburg, Nürnberg, Hoffenheim - das ist doch mit dieser Einstellung alles schlagbar.

Sorry, ich habe keinen Kampf von Bremer Spielern gesehen...
Und es stellt sich mal wieder die Frage nach der medizinischen Abteilung? Warum sind so viele Spieler verletzt? Da ich selber nicht in Bremen bin stellt sich auch die Frage ob die Spieler wirklich alle verletzt sind oder evtl. gar keine Lust zu spielen haben? Ich weiß es nicht, aber die Gedanken mache ich mir schon....wo ich dann übrigens wieder bei einem Motivationsproblem von Trainerseite ausgehe.

Wenn man es schafft, diese blöden Blackouts abzuschaffen, dann bin ich da durchaus bei dir. Ansonsten habe ich da eher meine Zweifel. Denn auch Düsseldorf hätte uns mit einem 2-0 oder 3-1 durchaus den Todesstoß versetzen können. Zwei Tore hätten wir nicht mehr aufgeholt.

Danke.
So schlecht, wie das Spiel hier teilweise gemacht wird, war es beileibe nicht.
Man war (mal wieder) hinten nicht aufmerksam. Außerdem sind mir viele Ballverluste aufgefallen (aber auf beiden Seiten).
Ansonsten war es ganz okay.

Da sieht man leider wieder wie sehr unsere Ansprüche nach unten gegangen sind in den letzten Jahren wenn man mit so einer Leistung zufrieden ist :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back