Wenn wir derzeit bei diversen Auswärtsspielen 6000 Fans "am Start haben", wenn man registriert, wie intensiv hier, aber auch in anderen Foren, Internetdiensten, Onlinediensten der Verlage über Werder diskutiert wird, wenn man sieht, wie der Trainer leidet, wie er arbeitet, gestikuliert, antreibt, wenn man sich vor Augen führt, wie man innerhalb kurzer Zeit eine ganze Mannschaft "umgebrochen", Gehälter eingespart, Budgets gekürzt hat, wenn man sich erinnert, dass man in kurzer Zeit, neben der Mannschaft auch den Geschäftsführer, sportlichen Leiter hoffnungsvoll ersetzt hat, wenn man zusätzlich bedenkt, dass neben der Einnahmeverluste aus dem sportlichen Scheitern auch der Verlust eines wichtigen Sponsors aufgefangen werden musste, .......
....ja, dann muss man sagen, dass dieser Verein lebt, dass er einen sehr starken Überlebenswillen hat! :daumen:![]()
So gesehen muss ich dir sogar Recht geben, allerdings ging es mir ja hauptsächlich um TS, bzw. Werder mit TS. Ich möchte nicht irgendwann rückblickend denken müssen, dass das was da lebte, nur noch das letzte Zucken war. Aber das wollen wir ja alle nicht.

dito