Thomas Schaaf ist und bleibt hoffe ich noch sehr lange unser Trainer es gibt keinen besseren für unsere Jungs ! Nächste Saison wird wieder ganz anders laufen da bin ich mir sicher denn auch Herrn Eichin halte ich für den absolut richtigen Nachfolger für Herrn Allofs ! Ich sehe das System mit den beiden außen als gescheitert an und hoffe auf eine erneute Rückkehr zur 4-1-2-1-2 Raute für die kommende Spielzeit, denn nur eine Spitze ist nichts für Werder ! Zudem könnte ich mir einen ivanschitz als ZOM oder RM gut vorstellen dann den Konstantin Rausch für links holen und den Aaron ZOM oder RM im Tausch mit Ivanschitz spielen lassen Backup Junozovic. Ich vertraue Thomas Schaaf zu 100 Prozent und leide wie ein Hund mit ihm denn das was medial in den letzten Wochen mit ihm passiert ist , ist in meinen Augen eine große Schweinerei ! Der SVW wird in den nächsten Jahren wiederkommen und ich hoffe wirklich sehr das es mit Thomas passiert !!!

Ha ha
Ich glaube nicht das Werder mit TS nochmal wieder kommt.
Was in den letzten Wochen Medial passiert ,das ist das Ergebnis aus den letzten 3 Jahren ,man hat sich das hier auch selbst erarbeitet.
Das sind alles übliche Reaktionen die bei anderen Vereinen nicht 3 Jahre brauchen.
Von daher ist Werder und vor allem TS noch gut weg gekommen.
Wenn es für unsere Jungs (wie du schreibst) wirklich keinen besseren gibt,dann frage ich mich warum wir nun seit 3 Jahren da unten stehen und nun die schlechteste Abwehr der Liga stellen,oder die schlechteste Rückrunde der letzten Saison fast noch toppen,und noch nicht mal sicher in der Liga bleiben......usw...
Aber ja,TS ist der beste.....Nein,er war tatsächlich mal der beste.
Werder spielt schlechter als unter Aad de Mos, das macht mir langsam Angst.
Raute????Das System ist ebenfalls über Jahre gescheitert!
Über die Aussen siehst du als gescheitert an?
Hier ist nicht das Spielermaterial für andere Systeme vorhanden(auch ein Fehler von TS)
Für mich ist das System Schaaf gescheitert,das kann man nach 3 erfolglosen (sehr schlechten) Saisons ruhig sagen!
Nächstes Jahr wird alles besser????
Woran machst du das fest?
An TS doch hoffentlich nicht,oder?
Diese Hoffnung haben wir hier schon mehrere Saisons hintereinander gehabt,sie ist nicht aufgegangen.Im Gegenteil wir warten schon wieder darauf das die Saison schnell zuende geht und hoffen wieder einmal das Werder drin bleibt in Liag 1 !
Ist es das was du mit "nächste Saison wird es besser " bezeichnest?
Ich verstehe unter besser werden etwas anderes als mit der schlechtesten Abwehr Konzeptlos in den Abstiegskampf zu trudeln.
Wenn ich deinen Text so lese,dann glaube ich zu erkennen das du nicht nur auf TS hoffst sondern mehr darauf das Eichin ihm den Weg zeigt!
Ich setze meine Hoffnungen auch auf Eichin, indem er einen neuen Trainer holt!!!:applaus: