Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Achso, alles klar, traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.
Du hast auch einfach ALLE U23 Spiele mit aufgeführt die einen Profivertrag bekommen haben.... Zudem noch mal eben einfach deine 3,5 Jahre ausgedehnt.....

Ändert Deine Feststellung irgendwas an der grundsätzlichen Aussage? Nein. Vielleicht sagst Du mal einfach was dazu, statt Dich an unwichtigen Details festzuhalten...

Ich gelobe schon jetzt, eine (hoffentlich nicht eintretende) Niederlage nicht alleine TS anzukreiden, sondern die aktuelle Verletztensituation in meiner persönlichen Analyse des Spiels gebührend zu berücksichtigen. :daumen:

P.S.: ich will auch auf die Liste :bier:

Zumal viele Kritiker auch seitenweise nachzuvollziehende Argumente gebracht haben (um mit Sofatester, Bremen, Henne, Mezzo, Oldie und auch Lutscher nur mal ein paar zu nennen)!

Ohne dass ich jetzt jedem einzelnen Namen deiner Liste zustimmen würde; du hast durchaus Recht, dass es nicht nur haltloses Gemecker gibt. Aber einige (durchaus Mitglieder beider "Fraktionen") schreiben inhaltslosen Müll. Wenn ich diese Art von "Kritik" ignorieren würde, wäre das nicht, damit ich mir die Sitiuation schöner vorstellen möchte als sie ist, sondern weil es mit diesen Leuten halt überhaupt nichts bringt, einen Austausch anzustreben.

Zunächst einmal ist nicht jeder, der gegen einen Rauswurf von Thomas ist, dessen Jünger. Siehst du nicht oder willst du nicht sehen, dass er auch von denen, die ihn als Trainer behalten wollen, kritisiert wird? Dass es kaum einen gibt, der nicht auch ihm einen Teil der Verantwortung für den tabellarischen Abstieg gibt?

Besonders deine zweite Aussage ist aber vollkommener Unfug. Ich will Thomas als Trainer behalten, weil ich davon ausgehe, dass es Werder mit ihm mittel- bis langfristig besser gehen wird als mit den anderen Trainern, die momentan zur Verfügung stünden. Mag sein, dass meine Einschätzung falsch ist. Herausfinden werden wir es wohl nicht.
Aber dass deine Aussage, "uns" interesiere nichts anderes, als das Thomas im Amt bleibe, die ist ohne Probleme widerlegbar.

:tnx:
Das ist das vielen mMn nicht mehr vermittelbar. Die wollten Erfolg und den hat man ihnen diese Saison nicht gegeben, also ist Schaaf nicht mehr vermittelbar.

Ich gelobe schon jetzt, eine (hoffentlich nicht eintretende) Niederlage nicht alleine TS anzukreiden, sondern die aktuelle Verletztensituation in meiner persönlichen Analyse des Spiels gebührend zu berücksichtigen. :daumen:

P.S.: ich will auch auf die Liste :bier:

Warum gibt es so viele verletzte ? Kann manchmal auch am Training liegen, muß nicht immer. Aber es fällt in den letzten Jahren auf, daß wir mehr Verletzte haben, als andere Mannschaften !

Warum gibt es so viele verletzte ? Kann manchmal auch am Training liegen, muß nicht immer. Aber es fällt in den letzten Jahren auf, daß wir mehr Verletzte haben, als andere Mannschaften !

Auf diese Saison gesehen kann man das nicht so sagen. Da hatten wir bis vor ein paar Wochen sogar eher auffallend wenige verletzte Spieler. Dass es jetzt auf einmal so gehäuft kommt, kann mehre Gründe haben, u.a. auch Pech. Ich würde allerdings auch die von Yeremi in die Diskussion geworfene "Flucht in die Verletzung" aufgrund der aktuellen Situation nicht ganz von der Hand weisen. Fakt ist, dass TS kaum noch etwas an der Aufstellung drehen kann, da er kaum noch Alternativen hat.

Bis auf die letzten Wochen hatte sich da einiges im Vergleich mit den letzten Jahren verbessert. Was zumindest zeitlich mit dem Wechsel auf der Position des Fitnesstrainers zusammenfällt

Ich nutze die Ignore schon inflationär, das kannste mir glauben. Lutscher war der erste und danach nen riesiger Reigen hinterher. Es ist schon sehr viel angehmer geworden im Forum durch diese Maßnahme, aber man merkt einfach, dass das wie nen Krebsgeschwür ist und das finde ich unter Werder Bremenfans so langsam Nervtötend, weil so wenig Geist dahinter ist.

Na ja Glashaus und so. Speziell dein letzter Satz ist so notwendig wie Fußpilz:wink:

Er wird Deinen Beitrag nicht lösen, da er Kritik nicht mag und die Kritiker ignoriert. Wie im obigen Beitrag von werderkrid bereits geschrieben, macht er sich wohl seine eigene (schöne) Welt!

Und passt sich damit nahtlos der Werder-Führung an. Die leben auch in ihrer eigenen, schönen, heilen Werderwelt...

Er wünscht sich sehnlichst die Sommerpause herbei? Kann ich verstehen, denn in dieser Zeit können unsere rosaroten Werder-Fans wieder unbehelligt von desaströsen Ergebnissen hier rumposaunen, welch tolle Spieler ein Thomas Schaaf diesmal geholt hat, das er jetzt das System der Zukunft spielen läßt, das in den Trainingslagern fantastisch an den "Dingen" gearbeitet wurde und das Thomas Schaaf wieder so frisch und motiviert wie vor vierzehn Jahren wirkt...:lol:

So wie eben immer in den letzten Sommerpausen. Und wenn es da einer wagt, sich kritisch zu äußern und eine ganz schwere Saison vorhersagt (wie ich im letzten Sommer), dann wird er von denen in Stücke zerrrissen.

Gruß vom
Werder-Oldie
(der davon ausgeht, das wir den Klassenerhalt noch knapp schaffen, der dann als großer Erfolg angesehen wird und wir -wie gehabt- mit Thomas Schaaf in die neue Saison gehen, wo dann spätestens nach dem ersten BL-Spieltag (vielleicht aber auch schon wieder nach der ersten Pokalrunde) die Realität die Schönfärber einholt...)

Und passt sich damit nahtlos der Werder-Führung an. Die leben auch in ihrer eigenen, schönen, heilen Werderwelt...

Er wünscht sich sehnlichst die Sommerpause herbei? Kann ich verstehen, denn in dieser Zeit können unsere rosaroten Werder-Fans wieder unbehelligt von desaströsen Ergebnissen hier rumposaunen, welch tolle Spieler ein Thomas Schaaf diesmal geholt hat, das er jetzt das System der Zukunft spielen läßt, das in den Trainingslagern fantastisch an den "Dingen" gearbeitet wurde und das Thomas Schaaf wieder so frisch und motiviert wie vor vierzehn Jahren wirkt...:lol:

So wie eben immer in den letzten Sommerpausen. Und wenn es da einer wagt, sich kritisch zu äußern und eine ganz schwere Saison vorhersagt (wie ich im letzten Sommer), dann wird er von denen in Stücke zerrrissen.

Gruß vom
Werder-Oldie
(der davon ausgeht, das wir den Klassenerhalt noch knapp schaffen, der dann als großer Erfolg angesehen wird und wir -wie gehabt- mit Thomas Schaaf in die neue Saison gehen, wo dann spätestens nach dem ersten BL-Spieltag (vielleicht aber auch schon wieder nach der ersten Pokalrunde) die Realität die Schönfärber einholt...)

Sagt der, der in Markus Babbel den Heilsbringer sieht:zzz:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back