hier geht die Haarspalterei wieder los :bier:
Das war doch eine reine Verständnisfrage. Und wenn @Norge das wie @mezzo sieht, dann wäre doch klargestellt, was gemeint ist.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hier geht die Haarspalterei wieder los :bier:
Das war doch eine reine Verständnisfrage. Und wenn @Norge das wie @mezzo sieht, dann wäre doch klargestellt, was gemeint ist.Insgeheim ist fast jedem klar das wir einen Neuanfang mit einem neuen Trainer brauchen aber noch stellt man sich quer in Bremen.
Korrekt. Dann hätte man es mit Wahnsinnsdusel und dem Versagen der Konkurrenz geschafft und hätte nicht kontinuierlich um die EL mitgespielt. Das ist aber in etwa so wahrscheinlich wie der Titel "Europas Fußballer des Jahres" für Sebastian Prödl.

Für mich schiebt Werder das unaufhaltsame nur noch auf.
Insgeheim ist fast jedem klar das wir einen Neuanfang mit einem neuen Trainer brauchen aber noch stellt man sich quer in Bremen.
Das ist eine sehr mutige Aussage.

Korrekt. Dann hätte man es mit Wahnsinnsdusel und dem Versagen der Konkurrenz geschafft und hätte nicht kontinuierlich um die EL mitgespielt. Das ist aber in etwa so wahrscheinlich wie der Titel "Europas Fußballer des Jahres" für Sebastian Prödl.
Genau, und 3 von 2 Mathematikern können nicht rechnen.Das sehe ich anders , möglich ist es , hat TS schon mal geschafft 10 Siege in folge Platz 3, cl quali ist durchaus noch drin.
...
Für mich schiebt Werder das unaufhaltsame nur noch auf.
Insgeheim ist fast jedem klar das wir einen Neuanfang mit einem neuen Trainer brauchen aber noch stellt man sich quer in Bremen.

zumindest die Leute die bis 3 zählen können , ist ja bei manch einen Fußballfan bekanntlicher weise schwer

Also würde Werder, wenn man denn am Ende dank furioser Aufholjagd noch auf Platz 6 landen würde (Konjunktiv!), nicht um die EL mitgespielt haben?
Nun, das lässt sich nicht so einfach beantworten und zeigt mMn wie blödsinnig und wachsweich das Ziel "um etwas mitzuspielen" eigentlich ist. Theoretisch hat sogar Stuttgart um die EL-Plätze mitgespielt - die waren mal Vierter. Dass es aber Werder geschafft hat, selbst ein solch dehnbares Ziel nicht zu erreichen, sagt schon einiges ...
Bin ich, natürlich, anderer Meinung. Aber ich kann ja auch nicht bis 3 zählen.zumindest die Leute die bis 3 zählen können , ist ja bei manch einen Fußballfan bekanntlicher weise schwer
Nixfürungut. 
an Norge für nun schon etliche hervorragende Beiträge. :daumen:Ansonsten geht ein Sonder-Dankeschönan Norge für nun schon etliche hervorragende Beiträge. :daumen:

eAnsonsten geht ein Sonder-Dankeschönan Norge für nun schon etliche hervorragende Beiträge. :daumen:
Danke, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. 
... und ein ganz dickes "Schwamm drüber, abhaken und ganz schnell vergessen" für die ganz vielen unterirdisch Schlechten

Schon wieder entsperrt? Das ging ja schnell![]()

Ja, so schnell kanns gehen, Qualität setzt sich durch ! :daumen: