Bremen
Moderator
Du glaubst da also immernoch dran?![]()
An irgendetwas muß man sich ja klammern.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du glaubst da also immernoch dran?![]()

Ja, aber auch, dass man diese Saison um die EL-Plätze mitspielen wolle. Und dieses Ziel hat man verfehlt, so dass jetzt nur noch die 2-3 Jahre gelten (und man anscheinend von dem kurzfristigen Ziel gar nichts mehr wissen will - s. Schaaf gestern).
Da sind wir wieder beim "mitspielen" und was es bedeutet. Eben das man auch gerne früher als mittelfristig zurück in den Europapokal will und/oder das man eben auch gerne an den Startplätzen für die EL kratzen möchte. Auch wenn das im Moment nicht so aussieht, aber auch das ist zumindest theoretisch noch drin. Also wenn man von verfehlt spricht, dann erst nach dem 34. Spieltag. Und wie bereits gesagt, ich verstand die Aussage von Schaaf gestern auch nicht so recht.
:applaus:Die gerichtliche Auseindersetzung hätte KA initialisieren müssen bei einer Verweigerung der Freigabe v. Werder für WOB zum gewünschten Termin. Er hätte sich als "Chef"der GF seines Arbeitgebers "bloßstellen" müssen und damit dokumentiert, daß er seine persönlichen Interessen vor den Interessen des Clubs gestellt hätte und damit wie auch immer eine für Werder geschäftsschädigende Haltung eingenommen.Man hätte ihn dann möglicherweise fristlos vom Hof jagen können, ohne das ich das jetzt juristisch bewerten möchte. Imagefördernd wäre das nicht gewesen und ob dann WOB noch Interesse an ihm gehabt hätte bei Querelen mit Werder,sei dahingestellt.KA hat einfach auf die Dankbarkeit von uns Willi spekuliert und gewonnen.Der Aufsichtsrat hat aber das Wohl und Interesse von Werder Bremen zu schützen und da nicht für neue Karrierewünsche seines GF in der Zukunft zu sorgen und jederzeit Ja und Amen zu sagen.
Auch wenn das im Moment nicht so aussieht, aber auch das ist zumindest theoretisch noch drin. Also wenn man von verfehlt spricht, dann erst nach dem 34. Spieltag.
Theoretisch sicherlich, aber man muß der Realität ins Auge sehen. Wenn die Schaaf-Truppe die eine oder andere Partie unglücklich verloren hätte, dann könnte man mit recht behaupten, daß die 8 Zähler zum EL-Platz durchaus noch einholbar sind. Aber diese überwiegend blutleeren Auftritte lassen wenig bis keine Hoffnung, daß sich eine solche Aufholjagd erfolgreich in die Tat umsetzten läßt.
:eek:Ich finde Werder verliert am laufenden Band irgendwie unglücklich. Das sind doch nur wenige Partien dabei, die man zu Recht verloren hat.
Da wollen ein paar Kids Aufmerksamkeit![]()

Ich finde, wir hätten einen Sieg gg. Freiburg, Augsburg und Fürth verdient gehabt.:grinsen:
:daumen:Sehe ich auch skeptisch, aber Zielerreichung kann man ja eigentlich erst dann bewerten, wenn sie faktisch erreicht ist oder faktisch nicht mehr erreicht werden kann. Und beides ist noch nicht eingetreten.
Für mein Verständnis wäre ein Abstand zum 6. Platz mit 4 Punkten nach dem letzten Spieltag immer noch "mitgespielt um". Weil das ja eine zu bewältigende Schlagdistanz wäre. Was denkt ihr (vernünfig Diskutierenden) dazu?

Oder "The Brain" ist wieder aktiv![]()
Mitgespielt ist für mich wenn man vor den letzten zwei Spieltagen noch realistische Chancen hätte da zu landen aber sollte schon obere Tabellenhälfte sein![]()

Ich finde, wir hätten einen Sieg gg. Freiburg, Augsburg und Fürth verdient gehabt.:grinsen:

Für mein Verständnis wäre ein Abstand zum 6. Platz mit 4 Punkten nach dem letzten Spieltag immer noch "mitgespielt um". Weil das ja eine zu bewältigende Schlagdistanz wäre. Was denkt ihr (vernünfig Diskutierenden) dazu?
Peinlich ist, da bin ich bei Dir, wie hobbymäßig mit den Chancen umgegangen wird. Jetzt frage ich Dich: "Wie bringt man den Jungs bei professioneller zu handeln?"
Das ist die Aufgabe des Trainers...