Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dieser post hätte auch von März 2012 stammen können...

Bei aller Wut und aller verständlichen Enttäuschung denke ich nicht das das die angemessene Ausdrucksweise für einen verdienten Mann wie TS ist!
Weder für einen verdienten Mann, noch für einen der wenig geleistet hat, denn das ist eine Frage des Anstands.In allererster Linie sollte man sich mal die SPIELER zur Brust nehmen! DAS sind die Versager aus dem Fürth uns aus dem Augsburg Spiel! NICHT der Trainer!
Der Trainer trägt auch seinen nicht unerheblichen Teil dazu bei, denn er ist für Aufstellung und Taktik verantwortlich und er muß die Spieler entsprechend motivieren, auch wenn Eigenmotivation der Spieler dafür unbedingt erforderlich ist, aber der Trainer war derjenige, der die Spieler mit nicht ausreichender Eigenmotivation (mit-)verpflichtet hat, denn auch darauf muß man bei einem Transfer achten.

Der Erfolgsfan in Vollendung... Glückwunsch zum Sprechdurchfall!:daumen:

Ausserdem können wir ja auch noch nächstes Jahr in Belek mal wieder an der Defensive arbeiten, dann wird das schon werden!
hab ja Belek total vergessen... was wurde da eigentlich gemacht?
hab ja Belek total vergessen... was wurde da eigentlich gemacht?
:applaus:dieser post hätte auch von März 2012 stammen können...

Wurde dort nicht auch eine Supidupispezialtaktik für das Spiel gegen den BVB ausgetüftelt?
Ich denke auch das die taktische Aufstellung gestern nicht grade Schaafs Glanzleistung war... Auf dem Feld war in HZ1 null Kreativität zu sehen... Dafür gebe ich sehr wohl TS die Schuld...
Ich muss auch zugeben, dass ich gestern das erste Mal über einen Trainerwechsel nachdachte... Er scheint die Mannschaft einfach nicht zu erreichen momentan... Schon alleine das Hunt sagte, er wüsste nicht was TS in der Halbzeit sagte, er habe nicht zugehört...![]()
Surreales Werder. Manch Künstler könnte daraus ein Meisterwerk kreieren...
Weiß ich gar nicht mehr genau. Ich vermute aber, Werder als sozial verantwortungsvoller Verein möchte seine Neuverpflichtungen wie Pavlovic und Eichin langsam und schonend auf das Schockerlebnis eines 3 - Punkt - Spieles in Form eines Sieges vorbereiten...