Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
De Bruyne gehört dem FC Chelsea, Elia hat bei Juventus Turin gespielt, Arnautovic bei Inter Mailand und Petersen gehört dem momentan vielleicht besten Verein der Welt. Denkst du nicht, dass diese großen Vereine Scouts engagieren, die Spieler scouten, die ihnen weiterhelfen können?

doch...aber sie haben eben genau in den Vereinen entweder noch nie, oder so gut wie nie gbespielt und dabei dann nichts auf die Kette gekriegt !!

Aber vielleicht zur Klarstellung: für micht bedeutet "Klasse" nicht nur eine Ball hochhalten können, 0der Hacke, Spitze eins, zwei, drei......maßgeblich für einen guten Fußballer ist der Kopf, sprich Einstellung, Spielverstädnis etc...

Hoffe dass der Trainer seinen Hut freiwillig nimmt, selbst einem sturen Menschen wie ihm sollte aufgefallen sein, dass die Mannschaft unter seiner Ägide immer mehr wie ein Absteiger spielt. Fürth und Augsburg waren überlegen und das mit dem schlechteren Personal - die Zeit ist reif für einen Wechsel.

Hmmmm... Während man anderenorts auf jedes Bundesligaspiel hinfiebert, kann man in Bremen seit nunmehr 2 Jahren das Saisonende kaum erwarten. Das wird nochmal verdammt eng, so schlimm hätte ichs dann doch nicht erwartet...

Hmmmm... Während man anderenorts auf jedes Bundesligaspiel hinfiebert, kann man in Bremen seit nunmehr 2 Jahren das Saisonende kaum erwarten. Das wird nochmal verdammt eng, so schlimm hätte ichs dann doch nicht erwartet...

Das Problem ist das ich es fast so schlimm erwartet habe wie es nun ist,aber halt nur fast.
Selbst dafür habe ich hier anfang der Saison schon genug um die Ohren bekommen.
Wie gesagt so schlimm habe ich es nicht erwartet,eher so Platz 10-12.
Aber das was hier nun passiert macht mir nur noch Angst.
Ja Angst um meinen Verein,das ist schon alles.

Dann haben wir in 5 Jahren einen Kader der zu den Top 15 in Europa gezählt hat heruntergewirtschaftet auf einen Kader der wahrscheinlich nur noch für den Abstiegskampf taugt, wenn überhaupt.
Das ist sowas von traurig!

In der Tat eine großartige Leistung, die man sich immer wieder vor Augen führen muss. Wenn man sich mal vor Augen führt, wer hier vor 4 Jahren noch auf dem Platz stand... ach, mag gar nicht dran denken.

Hoffe dass der Trainer seinen Hut freiwillig nimmt...

Kannste lange drauf warten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back