Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt nur noch 6 Punkte vor dem 16. Und das mit diesen teilweise sehr guten Einzelspielern. Herr Schaaf muss endlich einsehen, dass er den Platz räumen muss!

Sonst schauen sich alle am 34. Spieltag (oder früher) betroffen an, wie "das" passieren konnte? Wahrscheinlich, weil sich die "Dinge..." so entwickelt haben.

Merkste was? Hatte schon Gründe das unsere Bank heute in der ersten Halbzeit so prominent besetzt war ...

Jetzt nur noch 6 Punkte vor dem 16. Und das mit diesen teilweise sehr guten Einzelspielern. Herr Schaaf muss endlich einsehen, dass er den Platz räumen muss!

Sonst schauen sich alle am 34. Spieltag (oder früher) betroffen an, wie "das" passieren konnte? Wahrscheinlich, weil sich die "Dinge..." so entwickelt haben.

Wo seht ihr bloß immer diese sehr guten Einzelspieler ???

Genau durch solche Träumereien steigt man ab, weil es TS und die Mannschaft wohl selbst auch glauben!!

Wir haben einen Kader, der keine individuell höhere Klasse als 2/3 der Buli-Mannschaften hat..

Zitat von Werder-Wü;2611274:
Merkste was? Hatte schon Gründe das unsere Bank heute in der ersten Halbzeit so prominent besetzt war ...

Genau, weil TS es u.a. nicht auf die Reihe kriegt, aus den guten Einzelspielern eine Mannschaft zu machen - oder gute Einzelspieler weiter zu entwickeln. Die sind erst dann wieder gut, wenn sie den Verein verlassen haben - Beispiele sind hier schon viele aufgezählt.

Zitat von Werder-Wü;2611253:
Ich bin zwar weder für noch gegen Schaaf, aber ich kann das da nicht rauslesen das er mit seinem Latein am Ende ist. Es ist nicht die Aufgabe eines Trainers seine Spieler zu motivieren ihren Job zu machen, dass ist mmn die Aufgabe eines jeden Spielers für sich selbst, sich an die eigene Nase zu fassen und sich zu fragen ob er wirklich alles gibt ...

das sehe ich komplett anders... mit der richtigen motivation und einstellung kann man sehr viel reißen, ich behaupte sogar das diese genauso wichtig ist wie die taktischen anweisungen, und da würde ich als trainer als erstes anpacken...die spieler heiß machen, das ist mehr als wichtig und auch die aufgabe des trainers... siehe Klopp bei Mainz früher oder am anfang beim BVB, oder jetzt Tuchel in Mainz...da kam der erfolg des öfteren durch die motivation..

Wir haben einen Kader, der keine individuell höhere Klasse als 2/3 der Buli-Mannschaften hat..

Das heißt aber immer noch, dass 1/3 der Teams (sprich 6 Mannschaften) hinter uns liegen müssten. Und derzeit spielen wir einfach den planlosesten Fußball der Liga. In der RR wird erneut richtig deutlich, dass dieser Mann fertig hat. Aus den Spielen gegen Augsburg, Gladbach und Fürth, die hier auch als Wochen der Wahrheit tituliert wurden, hat man 2 niedliche Pünktchen geholt. Nun wird es nicht leicht gegen Mainz und Schlacke und bei der Augsburger Moral ist es nicht völlig unmöglich, nochmal den Blick ganz nach unten richten zu müssen. Ich hoffe, dass die 6 Punkte reichen und Augsburg muss noch nach München und Dortmund. Dennoch: Dass ma erneut den Blick so weit nach unten richten muss, spricht nicht für den Trainer. Dazu noch die auf dem Papier mieseste Abwehr der Liga, 5 sieglose Spiele gegen Teams aus dem MF/ der Abstiegszone (Ausnahme: Bayern, wo man sich gleich 6 einschenken lässt!) und fertig ist die Krise. Selbst in sehr geduldigen anderen Teams wäre heute der Punkt erreicht, wo wohl jeder andere Vorstand einem solchen Trainer mit einer solchen Bilanz die Papiere gereicht hätte.

Also wir werden mit TS absteigen , fragt sich nur welche Saison, wenn wir jetzt so eine Rückrunde wie letztes Jahr schaffen, dann schaffen wir es schon dieses Jahr. Aber spätestens in 2 Saison sind wir mit TS in der 2 Liga .
Aber ich glaube selbst in der 2 Liga bleibt TS Trainer.

Also wir werden mit TS absteigen , fragt sich nur welche Saison, wenn wir jetzt so eine Rückrunde wie letztes Jahr schaffen, dann schaffen wir es schon dieses Jahr. Aber spätestens in 2 Saison sind wir mit TS in der 2 Liga .
Aber ich glaube selbst in der 2 Liga bleibt TS Trainer.
Muss aber auch den Zuschauern und den Medien ( die viel zu brav sind ) die schuld an dem verbleib TS geben, denn in jedem anderen Stadium würden Anschläge auf den Trainer verübt werden, die Zuschauer hier lassen sich alles gefallen, unglaublich mit ddem Clown an der Linie-- sage nur selber schuld Werder
TS hat den Verein komplett ruiniert.
:confused:

In jedem anderen Stadium würde es ein Spießruten laufen für den Trainer geben, nach den gezeigten Leistungen, nur in Bremen nicht.
Und die Presse könnte jetzt auch irgendwann mal schärfer werden , nicht erst in der 2 Liga

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back