da WL im laufe der saison einer verlängerung mit TS nicht abgeneigt war und ist, wird man TS spätestens im nächsten winter einen neuen vertrag anbieten (schließlich müssen die 2-3 jahre erfüllt werden) ich behaupte sogar mal unabhängig vom saisonverlauf...und wenn TS diesen dann annehmen wird, müsste man ja wieder einen "mittelfristigen" plan/ziel aussprechen, auch um diese vertragsverlängerung "rechtfertigen" zu können..und da wird es, so denke ich mal, die selbe aussage sein wie letzten sommer...deshalb dieses "nicht unwahrscheinlich"..
der grund war, wie du schon beschrieben hast, das die jahre zu vor ziemlich verkorkst waren und deshalb was geändert werden musste, aber meiner meinung nach wurde dieser "Umbruch" nicht ganz freiwillig getan sondern aus der konsequenz des scheiterns heraus (finanziell, attraktivität, etc.)..und meiner meinung nach, wurde das scheitern an den falschen gründen ausgemacht weshalb TS (so kam es rüber) außen vor gelassen wurde...dies soll jetzt nicht bedeuten das TS der alleinschuldige war/ist...
weshalb Werder dann wieder so handeln wird, habe ich versucht oben zu beschreiben...Werder ist natürlich überzeugt von TS aber nicht aufgrund seiner leistungen sondern, so scheint es mir, aufgrund der vergangenheit und der angst vor der "nach-Otto-Ära-zeit"...
ich kann mich aber auch irren, und Werder überrascht doch noch einen