Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Morgen also wieder Trainingsfrei...:face:
Finde das als absolutes falsches Signal vom Trainer.Es gibt mmn keinen Grund es jetzt wieder ruhiger angehen zulassen.Es gibt genug Zeugs was es zu verbessern gilt, z.B Standards in offensiver und defensiver Ausführung :O

Morgen also wieder Trainingsfrei...:face:
Finde das als absolutes falsches Signal vom Trainer.Es gibt mmn keinen Grund es jetzt wieder ruhiger angehen zulassen.Es gibt genug Zeugs was es zu verbessern gilt, z.B Standards in offensiver und defensiver Ausführung :O

Genau , irgendwie immernoch nicht ganz realisiert dass es noch eng werden kann .

Gestern hat TS gezeigt was er kann , sowas hab ich mir schon öfter mal gewünscht , er kann Manschaft Defensiv aufstellen , nach erste Hz wechseln , nur warum erst wenn Wasser bis zum Hals steht ?

Schade dass er nicht 2 Leute bei Ecken an Posten stellt :( , wenn sich konter ergibt bis alle merken dauert zu lange also die können auch am Posten stehen und Tore verhindern .

Pavlovic war gestern ein guter , ich hoffe das er öftermal spielt .

Nach einem Auswärtspunkt beim Angstgegner den trainingsfreien Tag streichen? Was für einen Sinn soll das ergeben? Auch wenn das Spiel nicht sonderlich berauschend war, man sollte die Moral der Truppe nicht noch zusätzlich zerstören, bzw. den Trainer gegen die Truppe aufbringen.

Genau , irgendwie immernoch nicht ganz realisiert dass es noch eng werden kann .

Gestern hat TS gezeigt was er kann , sowas hab ich mir schon öfter mal gewünscht , er kann Manschaft Defensiv aufstellen , nach erste Hz wechseln , nur warum erst wenn Wasser bis zum Hals steht ?

Schade dass er nicht 2 Leute bei Ecken an Posten stellt :( , wenn sich konter ergibt bis alle merken dauert zu lange also die können auch am Posten stehen und Tore verhindern .

Pavlovic war gestern ein guter , ich hoffe das er öftermal spielt .

Naja, der Wechsel war ja nun Verletzungsbedingt. Ich glaube, dass auch ein weiterspielender Fritz nicht geschadet hätte. Aber die Fähigkeit, früh zu wechseln hat er schon zuvor 'bewiesen'. ;) (Da war der Frust allerdings so groß, dass man sich darum keine Gedanken mehr gemacht hat^^)

Ich hab die Betonung ja nicht auf "den" gelegt. Gibt ja durchaus mehrere Angstgegner.

Kann es sein, daß du gerade etwas zurückruderst? Erst relativierst du deinen Ausgangspost durch die Auswärtsspiele, dann wegen dem nicht erwähnten "den". Aber letztgenanntes kann deinen Ausgangspost nicht relativieren, denn hast geschrieben

und "beim" ist eine Zusammensetztung aus der Präposition "bei" und dem Artikel "dem", also "bei dem Angstgener"...

;)

Worum gehts dir eigentlich gerade? Das Zerpflücken meines Posts oder irgendeine Art von Argumentation? Es spielt überhaupt keine Rolle, ob es nun DER Angstgegner oder EIN Angstgegner ist. Ändert gar nichts an der Sinnlosigkeit der Streichung des trainingsfreien Montags.

Nach einem Auswärtspunkt beim Angstgegner den trainingsfreien Tag streichen? Was für einen Sinn soll das ergeben? Auch wenn das Spiel nicht sonderlich berauschend war, man sollte die Moral der Truppe nicht noch zusätzlich zerstören, bzw. den Trainer gegen die Truppe aufbringen.

Wenn man das Streichen des trainingsfreien Tages als Bestrafung ansieht (und verkauft) schon. Wenn man der Truppe aber sagt, dass es zu viele "Dinge" gibt, die man noch trainieren muss und man dafür jeden Tag nutzen muss, dann vielleicht eher nicht. Zumal man ja gestern durchaus ein bisher unbekanntes System gespielt hat. Außerdem haben so die am Sonnabend auf die Bank verbannten einen Tag mehr Zeit, sich wieder für die Startelf anzubieten. Es kommt immer darauf an, wie man es verkauft.

Da stimme ich dir teilweise zu, allerdings haben wir viele Trainingstage diese Saison gehabt. Da wird der eine Tag auch keinen großen Unterschied mehr machen.

So unbekannt ist das System btw. auch wieder nicht. Eher ungeliebt von Schaaf. Hat er in Vorbereitungsspielen aber durchaus schon getestet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back