Ich fand das in der ersten Hälfte recht ordentlich. War aber oft eher ein ziemlich flaches 4-4-2. Trotz der Abweichung zur Aufstellung auf dem Papier haben die beiden 4er Ketten häufig so gut gestanden, dass man denken konnte, sie wären auf ne Nylonkette aufgezogen. Das aberkannte Tor von Gladbach wäre auch in jedem Spiel zuvor regulär gewesen, doch dieses mal stand man so gut, dass nicht irgendjemand durch grauenhaftes Stellungsspiel das Abseits auflöste.
Gut fand ich auch, dass TS schon in der Halbzeit wechselte, vermutlich mit dem Gefühl, durch eine 45 Minuten gut stehende defensive Ordnung nicht mehr allzu viel an Sicherheit verlieren zu können, wenn man durch Hunt ein wenig mehr offensive Akzente setzt.
Anfangs hab ich mich gewundert, dass er Iggy links offensiv spielen ließ, aber er hat das echt gut gemacht. Hätte mich trotzdem sehr über ein Startelf-Debüt von Yildirim gefreut. Junuzovic hätte ich allerdings nicht auf diese Position gestellt und da kam auch einfach viel zu wenig. Optionen waren ja genug vorhanden, mehr denn je.. allerdings hätte das wohl nicht ganz zu seiner dieswöchigen Erziehungsmaßnahme gepasst..
Bleibt abzuwarten, ob ihm die Defensivarbeit so gut gefallen hat, dass er diesen Weg weiterhin begehen möchte, zumindest aber, bis man den Klassenerhalt gesichert hat.