Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bevor jetzt hier gleich wieder das TS-Bashing losgeht, will ich mal für Nicole einspringen (bis sie hier eingreifen kann):

Wir haben einfach eine total junge und total unerfahrene Mannschaft von der man keinen Sieg gg Augsburg erwarten kann.

Augsburg dagegen:

- hat zu Hause gespielt

- ist gespickt mit aktuellen oder ehemaligen Nationalspielern aus Deutschland, Holland, Belgien, Griechenland, Österreich

- hat Spieler die normalerweise bei Bayern oder Chelsea spielen

- hat den sehr viel erfahreneren Trainer

- hat einen erheblich höheren Etat

- ist eine große Nummer in der Buli

Das alles gilt für Freiburg, Mainz usw. ebenso. Also kein Beinbruch diese Niederlagen und deshalb Fazit: TS kann wirklich überhaupt nichts für diese Niederlagen. Wir müssen einfach an TS festhalten und glauben. Das wird schon.......

:daumen:
So sieht das aus, bin ich froh, dass ich keine Ahnung vom Fussball habe:D

SCHEIßE, geh doch endlich, du sturer, alter, lernresistenter Bock, GEH DOCH ENDLICH!!!

Und dann auch noch dieses Interview gerade, mit einer beinah lächerlich anmutenden "Sie haben es doch gesehen, uns wurde ein klarer Elfmeter aberkannt und haben deshalb verloren. Mit MIR hat das doch rein gar nichts zu tun" Attitüde und dann auch noch ernsthaft seine Lieblingsphrase "Wir konnten die Dinge nicht umsetzen" zu dreschen.. will der uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)..??!? Ich versteh echt die Welt nicht mehr. Wie konnte es soweit kommen?

Bevor jetzt hier gleich wieder das TS-Bashing losgeht, will ich mal für Nicole einspringen (bis sie hier eingreifen kann):

Wir haben einfach eine total junge und total unerfahrene Mannschaft von der man keinen Sieg gg Augsburg erwarten kann.

Augsburg dagegen:

- hat zu Hause gespielt

- ist gespickt mit aktuellen oder ehemaligen Nationalspielern aus Deutschland, Holland, Belgien, Griechenland, Österreich

- hat Spieler die normalerweise bei Bayern oder Chelsea spielen

- hat den sehr viel erfahreneren Trainer

- hat einen erheblich höheren Etat

- ist eine große Nummer in der Buli

Das alles gilt für Freiburg, Mainz usw. ebenso. Also kein Beinbruch diese Niederlagen und deshalb Fazit: TS kann wirklich überhaupt nichts für diese Niederlagen. Wir müssen einfach an TS festhalten und glauben. Das wird schon.......

:tnx:

So ist das.

Dann könnte man noch anführen:
- Wenn die Bälle nicht an den Pfosten gehen.
- Wenn der Torwart keinen Sonntagsreflex hin legt
- Wenn man am Ende einen Elfer bekommt.
- Wenn die Mondfeuchte nicht so verdammt feucht währe.
- Samstags spielen ist doof!

TS ist nicht schuld. Niemals! :applaus: :zzz:

Ich habe heute eine Weiterentwicklung gesehen. Die Mannschaft entwickelt sich immer mehr zu einer konstant beschissenen spielenden Mannschaft. :lol:

Stimmt. Wenigstens spielt man endlich konstant. Das konnte man in der HR nicht behaupten. Ein echter Fortschritt. Mit Sicherheit darf er aber weiterwurschteln und wenn am Ende der Nichtabstieg steht, gibt es hier garantiert Leute, die meinen, dass in der Mannschaft ja nicht mehr stecke, Umbruch sei und nur TS Werder vor dem Abstieg bewahren könne.
Mann Junge, merk mal wieder was und GEH!

Schaaf raus!!!!:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Anstatt Woche für Woche ins Mikro zu granteln, sollte TS endlich die Verantwortung für seine desolate Leistung übernehmen. Hier stimmt doch gar nichts mehr...!

Meine Meinung (da kann von mir aus dann Bullshit-Bingo mit gespielt werden):

Ich denke, man hat heute gesehen, dass wir Spieler haben, die in der Bundesliga bestehen können.
Wir haben mit Mielitz einen soliden Buli-Keeper
Schmitz ist ein dynamischer Verteidiger mit guten Zweikämpfen und scharfen Flanken
Sokratis ist internationales Niveau
Lukiymia ist ein kantiger Beisser
Iggy ist überall, ein echter Wadenbeisser
Juno ist als zentraler MF-Spieler mit seinem Radius und seiner Passgenauigkeit Gold wert.
Dass Hunt international bestehen kann, hat er oft genug gezeigt.
Arnautovic ist ein Spieler, der aussergewöhnliche Dinge kann
Petersen hat bewiesen dass er knipsen kann
de Bruyne ist eins der größten belgischen Talente aus Chelsea
Elia kann was am Ball und ist einer der schnellsten Spieler

NUR:

Die spielen nicht zusammen. Das sind 11 Einzelkönner auf dem Platz, aber da hat heute GAR NIX zusammen gepasst. Das ist mir heute besonders aufgefallen.

Das spricht nicht für den Trainer... ganz und gar nicht.

R.I.P.

2009 -2013
Thomas Schaaf

"Er konnte den "Dingen" nicht mehr folgen. Ruhe sanft."

JETZT MUSS ER GEHEN...Was sollen WIR mit so einer ***, wenn ER, dem Großen und Weisen, die Spieler nicht mehr zuhören!

Thomas...war schön mit Dir und DAnke für viele tolle JAhre...Aber nicht nur der UMschwung in eine Junge MAnnschaft ist wichtig...auch der Umschwung in einen neuen und jungen Lehrmeister ist damit gemeint!:schal:

SCHEIßE, geh doch endlich, du sturer, alter, lernresistenter Bock, GEH DOCH ENDLICH!!!

Und dann auch noch dieses Interview gerade, mit einer beinah lächerlich anmutenden "Sie haben es doch gesehen, uns wurde ein klarer Elfmeter aberkannt und haben deshalb verloren. Mit MIR hat das doch rein gar nichts zu tun" Attitüde und dann auch noch ernsthaft seine Lieblingsphrase "Wir konnten die Dinge nicht umsetzen" zu dreschen.. will der uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)..??!? Ich versteh echt die Welt nicht mehr. Wie konnte es soweit kommen?

vor allem war das kein zwingender Elfmeter

Und die nächste zu erwartende Niederlage. Wann wird der Vorstand endlich mal den A.... in der Hose haben und TS rauswerfen. Seit 5 Jahren geht es steil bergab. Ist aber auch kein Wunder wenn man Trainingsmethoden und ein System hat, welches man schon im Jahr 2004 hatte. Damals war es erfolgreich, heute ausgelutscht. Alle Mannschaften haben sich weiterentwickelt nur TS hat vergessen, dass sich die Zeit verändert.

Also schmeisst den Kerl endlich raus. Vielleicht hat er aber auch die Courage und tritt selber zurück. Wobei, den Glauben daran habe ich in den letzten 3 Jahren verloren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back