Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab mich nie gegen TS gestellt, auch nicht in der fast Abstiegssaison, aber nach dem Spiel heute muss Schaaf gehn.

Es fehlt einfach an allem, kein System, keine Leidenschaft und das liegt nicht an der Quallität der Spieler.

Augsburg ist bei weitem keine Übermacht, wie Bayern, aber so eine Leistung ist einfach nur unverschämt. Wenn die Leute pfeiffen kann ich es voll verstehen.

Bitte lieber Thomas tu uns den Gefallen, LEIDER :(

Was kann der trainer dafür was die linksfussfraktion auf dem platz macht.
gerade unser wiener würstchen. kiew für 10mio kann man ihn bekommen.(die russen schwächen) mein mantra ist seit die amis da sind geht es bergab. sie spielen wie die tiere vom trikotsponser (hühnerhaufen(sauhaufen))kopflos ohne ideen. ich werde wohl meine werdertrikot wohl einmotten oder die bei der altkleidersammlung abgeben.

aue und sandhausen schöne ziele für nächste jahr

fans im stadion mach doch mal rabaz (bitte friedlich was können die polizei dafür das die "mann"schaft so scheisse spielt)vor dem stadion.die verantwortlichen sollen mal zuspät in die disco kommen.

wenigsten hat fürth einen punkt aus dem ort nordöstlich mitgenommen

Ich glaub, viele denken dass ich "Pro-TS" bin, weil ich jeden "Schaaf-Raus"-Rufer verurteile/auslache. Aber bin ich nicht, ich mag nur diese Parolen nicht... oder Übertreibungen wie "TS ist kein Fussball-Trainer" oder ähnliches.

Ich stehe auch einer Entlassung mittlerweile neutral gegenüber, weder dagegen noch dafür, weil ich Argumente dafür, als auch dagegen sehe.

:tnx: aber argumentieren ist nicht mehr ... der wütende Mob will Blut sehen :O

Thomas war lange Zeit der beste Trainer für Werder, aber jetzt erreicht er die Mannschaft nicht mehr. Er sollte nicht an sich denken, sondern an den Verein und jemand anderen den Vortritt lassen. Er könnte ja in anderer Funktion Werder erhalten bleiben.

Aber ich befürchte, dass wieder nichts passiert.

P.S.: Der Loddar sucht doch ne Chance ;-)

Richtig... und das ist es, was mich hier ankotzt. Entweder stumpfe "TS raus" - Parolen oder völlig hirnfreie Übertreibungen. :(

Weil sich hier die Argumente mittlerweile seit Jahren wiederholen, genauso wie die Fehler... Was soll man denn immer wieder neu argumentieren, wenn sich nichts ändert?! Bzw. man hat sogar den Eindruck, dass es sich immer weiter verschlimmert...

Welch ein ruhmreiches Spiel! Werder spielte einen starken Fussball! Der Gegner hatte keine Chance! Einfach klasse!

... hätte hier stehen müssen! Und was hab ich zu sagen:

Was für eine große Scheiße! Mutlos, willenlos, erbärmlich!

So kann und darf es nicht weitergehen! Es ist echt traurig! Wenn man sich nun nicht endlich zusammenreißt, dann geht das endgültig die falsche Kante an! Es ist so traurig!

Welch ein ruhmreiches Spiel! Werder spielte einen starken Fussball! Der Gegner hatte keine Chance! Einfach klasse!

... hätte hier stehen müssen! Und was hab ich zu sagen:

Was für eine große Scheiße! Mutlos, willenlos, erbärmlich!

So kann und darf es nicht weitergehen! Es ist echt traurig! Wenn man sich nun nicht endlich zusammenreißt, dann geht das endgültig die falsche Kante an! Es ist so traurig! Aber TS trifft natürlich keine Schuld.

:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back