Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun, M´Gladbach und dann Fürth, weitere Niederlagen und der Verein wird "langsam" evtl., vielleicht gezwungen zu handeln!
Nämlich den Vertrag mit T.S. vorzeitig zu verlängern![]()

Ich kann euch versichern, TS wird nicht freiwillig vor 2014 gehen.

Ich glaub, viele denken dass ich "Pro-TS" bin, weil ich jeden "Schaaf-Raus"-Rufer verurteile/auslache. Aber bin ich nicht, ich mag nur diese Parolen nicht... oder Übertreibungen wie "TS ist kein Fussball-Trainer" oder ähnliches.
Ich stehe auch einer Entlassung mittlerweile neutral gegenüber, weder dagegen noch dafür, weil ich Argumente dafür, als auch dagegen sehe.
aber argumentieren ist nicht mehr ... der wütende Mob will Blut sehen :OZitat von Werder-Wü;2591728:aber argumentieren ist nicht mehr ... der wütende Mob will Blut sehen :O

Richtig... und das ist es, was mich hier ankotzt. Entweder stumpfe "TS raus" - Parolen oder völlig hirnfreie Übertreibungen.![]()
ich hoffe eher verschwinden hier die ganzen pseudofans![]()
Richtig... und das ist es, was mich hier ankotzt. Entweder stumpfe "TS raus" - Parolen oder völlig hirnfreie Übertreibungen.![]()
Welch ein ruhmreiches Spiel! Werder spielte einen starken Fussball! Der Gegner hatte keine Chance! Einfach klasse!
... hätte hier stehen müssen! Und was hab ich zu sagen:
Was für eine große Scheiße! Mutlos, willenlos, erbärmlich!
So kann und darf es nicht weitergehen! Es ist echt traurig! Wenn man sich nun nicht endlich zusammenreißt, dann geht das endgültig die falsche Kante an! Es ist so traurig! Aber TS trifft natürlich keine Schuld.

Aber hauptsache mich mal ankacken, weil ich Zitate "fälsche".