Jetzt geht es wieder los Schaaf die Kompetenz abzusprechen, nur weil ein Borowka etwas gesagt hat. Er hat doch keine ahnung von den internen Dingen die bei Werder passieren. Es wird hier von einer doppe 6 gesprochen die Werder spielen sollte. Wenn man die letzten 4 Jahre beobachtet hatte, dann weiß man, dass Schaaf schon mehrmals mit einer doppel 6 gespielt hat, dies auch in Vorbereitungsspielen und alle spiele hat man verloren.
Dass in der Mannschaft nicht stabil spielt ist wegen des jungen Alters der spieler kein Wunder. Dann sind auch Spieler überspielt. Sokrates und Selassi waren auch bei der Europameisterschaft und haben fast alle spiele, in der Bundesliga gespielt. Ich bin sicher dass sie in der nächsten Saison besser spielen werden. Der Mannschaft fehlt Erfahrung und eine Ergänzung aber kein neuer Trainer. Deshalb erübrigt es sich über den Trainer zu sprechen.
also langsam kann ich das gerede mit der jungen mannschaft nicht mehr hören. mag ja sein, dass einige noch bei der em waren. aber werder spielt seit beginn der saison ohne doppelbelastung. wären wir jetzt noch in der euroleague und dem dfb pokal würde ich das unterschreiben. des weiteren muss man ganz klar sagen, dass mannschaften wie mainz und freiburg auch nicht gerade das super budget haben. wenn man dann mal schaut was sie daraus machen, ist das ist aller ehren wert. wir haben momentan 47! gegentore. die zweit schlechteste abwehr. auf dem papier hingegen müssten wir mit dieser mannschaft um die euroleague plätze kämpfen, tun wir aber nicht. woran liegt es? ich finde mittlerweile nur noch am trainer. er schafft es seit jahren nicht eine vernünftige defensive zu spielen. ständig wir von attraktivem und hurra fußball geredet. was kommt dabei raus? ein torfestival für den gegner. die zeiten als wir ein 0:3 zu einem 4:3 gedreht haben sind lange vorbei. und so langsam sollten sich alle beteiligten bei werder hinterfragen.
im Mittelfeld her.