Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fragt sich nur, wie lange der raue Wind wehen wird - wenn man gegen Augsburg wieder in der 90. Minute den Ausgleich kassiert, wird das doch wieder als Erfolg verkauft, weil man diesmal nicht verloren hat und somit ein neues Vertragsverlängerungsangebot gezückt...

vielleicht gurken wir uns ja tatsächlich noch auf Platz 9 oder 8 hoch.

was hat das dann gebracht?

in der nächsten Saison geht die Stümperei mit 2 bis 3 Gegentoren pro spiel und abstiegskampf wieder von vorne los.

Es kann wirklich nur jemand helfen, der dieser Truppe eine kompakte Taktik vermitteln kann und das ist nicht (nun seit Jahren nachgewiesen) Thomas Schaaf

Ich denke, dass eine Niederlage gegen Augsburg das Ende der Ära Schaaf bedeuten würde.
Ansonsten wird es aber auch nicht mehr lange dauern. Ich habe da so ein Gefühl.

wenn werder bis zum ende der saison 2013/2014 nicht mindestens auf platz 6 steht sollte man schaaf feuern

jedoch sehe ich gute chancen, dass man nächstes jahr europa schaffen könnte wenn man spieler wie junu und socke hält und den ein oder anderen guten spieler verpflichtet:daumen::daumen:

Er wählt eindeutig das falsche System.
Er stellt die falschen Spieler auf.
Mit dem Kader MUSS man viel höher stehen,da er topbesetzt ist.
Deswegen verstehe ich die Kritik an Lemke nicht.
Er stellt genug bereit.
De Bruyne z. B. ist offensiv eins der Riesentalente der Liga und auch einen Ekici kann man besser einsetzen.

Da Heidel kategorisch ausgeschlossen hat, dass Tuchel Mainz verlassen darf, erübrigt sich jede Diskussion. Oder meinst du, dass der 05er Manager sogar 30 Mio von Schalke ausschlägt (O-Ton Heidel), dafür aber aus Sympathie für Werder seinen Trainer freigibt?
Wie gesagt, reines Wunschdenken und somit komplett überflüssig.

Zum einen das, zum anderen aber noch entscheidender:

Tuchel hatte vor Wochen klipp und klar gesagt, das er sich in Mainz pudelwohl fühlt und er dort für ihn perfekte Arbeits- und Lebensbedingungen vorfindet.
Er möchte es nur generell nicht ausschließen, das er Mainz irgendwann mal verlassen wird, wenn bei einem hochinteressanten Angebot alles für ihn wesentliche mal stimmen sollte.

Leute, DAS kann ihm ganz sicher nicht Bremen bieten, die jetzt sogar schon von Mainz "überholt" wurden. Das wird ihm irgendwann mal ein Topverein aus BL oder Ausland bieten. Und das waren keine hohlen Worte, sondern Tuchel ist einer, dem ich das zu 100 % abnehme. Was er sagt das macht er auch. Thomas Schaaf ist in dieser Hinsicht ein ähnlicher Typ, der hätte selbst im Falle eines (finanziellen) Wahnsinnsangebots eines Topclubs NIEMALS einen Gedanken darüber verschwendet, Werder mitten in der Saison zu verlassen.

Leute wie Tuchel oder Schaaf ticken da ganz anders als Leute wie Hecking.

Tuchel wird sich Werder abschminken können, aber so einen ähnlichen, unverbrauchten, jungen, besessenen, wilden und ungemein ehrgeizigen Trainer, der Leben und Begeisterung verkörpert, so einen wünsche ich mir, wenn Schaaf mal gehen sollte. Einen externen ohne "Stallgeruch" und bloß keinen Frings...

Gruß vom
Werder-Oldie

...

Tuchel wird sich Werder abschminken können, aber so einen ähnlichen, unverbrauchten, jungen, besessenen, wilden und ungemein ehrgeizigen Trainer, der Leben und Begeisterung verkörpert, so einen wünsche ich mir, wenn Schaaf mal gehen sollte. Einen externen ohne "Stallgeruch" und bloß keinen Frings...

Gruß vom
Werder-Oldie

schade, schade...ne kleine Hintertüt lass ich trotzdem offen :bier:

Also der Tuchel hat auch 2:3 gegen Freiburg verloren. Der ist damit schon mal raus als Nachfolger, weil nicht besser.
Die Mannschaft hatte ihr Pulver nach 5 Minuten verschossen. Ziemlich schlecht eingestellt und keinen Matchplan. :lol:

Ich trage ja nicht umsonst den Nickname von Frings. Ich war immer schon Fan von ihm (außer bei den Bayern :-) ). Aber durch und durch Werder ist er nicht. Er ist zum BVB gegangen, weil er sich dort mehr versprochen hat und er wäre auch 2007 nach Turin gegangen, wenn Petra nicht "Nein" gesagt hätte. Es ist sicherlich sein Verein, aber nicht so wie Baumi, Bode, Schaaf etc...

Aber nun wieder zu Schaaf :-).

Ich hab TS und nicht Frings gemeint , wir könten usn nicht Werder ohne Allofs vorstellen , nun is er weg und Werder lebt immer noch , nur Schaaf ganz weg , nach 40 jahre hat er gute Posten verdient , er hat genug geleistet nun ist er als Trainer ausgebrannt und braucht pause

ich sage so :
3 nächste spieltage sind wichtig , holt TS 9 ist er Gut , und dann gehts nach Mainz und wenn es 1 Punkt für SVW ist dann haben wir 38 Punkte und hoffentlich Abstieggespenst hinter uns

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back