Erst Rolff mit (leiser) Kritik, nun Borowka. Scheint so, dass der Wind in Bremen endlich rauer wird für Herrn Schaaf. Wurde auch allerhöchste Zeit!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn werder bis zum ende der saison 2013/2014 nicht mindestens auf platz 6 steht sollte man schaaf feuern
jedoch sehe ich gute chancen, dass man nächstes jahr europa schaffen könnte wenn man spieler wie junu und socke hält und den ein oder anderen guten spieler verpflichtet:daumen::daumen:

@MiracleMan:
Nicht Dein Ernst oder?
Da Heidel kategorisch ausgeschlossen hat, dass Tuchel Mainz verlassen darf, erübrigt sich jede Diskussion. Oder meinst du, dass der 05er Manager sogar 30 Mio von Schalke ausschlägt (O-Ton Heidel), dafür aber aus Sympathie für Werder seinen Trainer freigibt?
Wie gesagt, reines Wunschdenken und somit komplett überflüssig.
...
Tuchel wird sich Werder abschminken können, aber so einen ähnlichen, unverbrauchten, jungen, besessenen, wilden und ungemein ehrgeizigen Trainer, der Leben und Begeisterung verkörpert, so einen wünsche ich mir, wenn Schaaf mal gehen sollte. Einen externen ohne "Stallgeruch" und bloß keinen Frings...
Gruß vom
Werder-Oldie
Einen externen ohne "Stallgeruch" und bloß keinen Frings...
Gruß vom
Werder-Oldie
Also der Tuchel hat auch 2:3 gegen Freiburg verloren. Der ist damit schon mal raus als Nachfolger, weil nicht besser.
Die Mannschaft hatte ihr Pulver nach 5 Minuten verschossen. Ziemlich schlecht eingestellt und keinen Matchplan.![]()

Ich trage ja nicht umsonst den Nickname von Frings. Ich war immer schon Fan von ihm (außer bei den Bayern). Aber durch und durch Werder ist er nicht. Er ist zum BVB gegangen, weil er sich dort mehr versprochen hat und er wäre auch 2007 nach Turin gegangen, wenn Petra nicht "Nein" gesagt hätte. Es ist sicherlich sein Verein, aber nicht so wie Baumi, Bode, Schaaf etc...
Aber nun wieder zu Schaaf.
Ein Unentschieden war es, wenn Du schon vergleichst.![]()

Im Pokal gibts kein Unentschieden :O
Und wenn hier ein Frings schon als Nachfolger gefordert wird, der null Erfahrung und nicht mal nen Trainerschein hat, dann darf ich auch unsinnige Vergleiche anstellen![]()