G
gelöscht
Guest
Bei aller Leistung, aber Tuchel ist mit das unsympathischste was in der Liga rumläuft...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich hat sich Tuchel davon inspirieren lassen..
http://www.wahretabelle.de/verein/mainz-05/19
Und auch wenn das Foto etwas unfotogen wirkt, er macht sehr gute Arbeit in den letzten 3,5 Jahren in Mainz.
Für die Saison 2013/14 ein interessanter Kandidat Herr Eichin...Auf geht´s

Wir könnten auch einfach auf der Homepage eine Aufstellungs-Abstimmung machen, nach der TS sich richten muss...Dann kann jeder seinen Senf dazu beitragen.
Wenn die Fans jetzt die Aufstellung bestimmen, ist wohl alles vorbei. Dann werden von den Fans demnächst auch Trainingslager, Aufwärmübungen und Transfers bestimmt bzw choreografiert.
Kann ich dir irgendwie helfen???
Wahrscheinlich hat sich Tuchel davon inspirieren lassen..
http://www.wahretabelle.de/verein/mainz-05/19
Und auch wenn das Foto etwas unfotogen wirkt, er macht sehr gute Arbeit in den letzten 3,5 Jahren in Mainz.
Für die Saison 2013/14 ein interessanter Kandidat Herr Eichin...Auf geht´s
Könntest du bestimmt.

:applaus:Dann dürfte sich Herr Schaaf aber erst recht beschweren.![]()

Laut der "wahren Tabelle" hätte Werder auch ohne alle Fehlentscheidungen 28 Punkte und wäre auf dem 12. Platz. Allerdings hätte der HSV 5 Punkte weniger - insofern gefällt mir die "wahre Tabelle" dann doch.![]()

Theoretisch ist bei dem Restprogramm noch was drin. Mal abwarten.
Ich fände es gut , wenn Thomas Schaaf selbst entscheidet ob er geht oder bleibt. Denn er hat es nicht verdient rausgeschmissen zu werden , denn er hat viel für den Verein geleistet .
Am Ende der Saison sollte man knallhart analysieren und dabei kann für mich das Ergebnis nur lauten das zumindest 1 Person gehen muss. wenn er natürlich freiwillig den Hut wäre es für alle Seiten am besten. 

Indem aller Schaaf-Hater, Werder-Erfolgs-Fans, Mieltiz-Kritiker und Soboso-Bundestrainer-Besserwisser und Borowka Buddys... Ihre Klappe halten !!!:applaus:

Beschäftigst du dich auch mit dem Thema, oder postest du um des Postens willen?
Da Heidel kategorisch ausgeschlossen hat, dass Tuchel Mainz verlassen darf, erübrigt sich jede Diskussion. Oder meinst du, dass der 05er Manager sogar 30 Mio von Schalke ausschlägt (O-Ton Heidel), dafür aber aus Sympathie für Werder seinen Trainer freigibt?
Wie gesagt, reines Wunschdenken und somit komplett überflüssig.
, oder hast Du eine Quelle zum nachlesen, wäre dankbar für diese Info.
..hätte,hätte ...Fahrradkette...