Ja - das beschreibt Dein Niveau schon recht gut...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja - das beschreibt Dein Niveau schon recht gut...
Thomas Schaaf hat in all den vergangenen erfolgreichen Jahren, eigentlich immer ein ganz gutes Gespür dafür gehabt, wann es richtig und wichtig ist, auf einen Stammspieler zu setzen und wann der Zeitpunkt gekommen ist, dem Nächsten eine Chance zu gewähren. Dieses große Vertrauen in die Stammkräfte hat sich ein wenig verselbstständigt, sodass n.m.M. der Konkurrenzkampf ausgesetzt wurde. Stammspieler sehen sich mittlerweile als Stammspieler, egal, wie sie auftreten und Ergänzungsspieler haben sich mit ihrer Situation auf der Bank abgefunden. Die Folge ist derzeit zu bestaunen: ein mangelnder Konkurrenzkampf auf allen Ebenen. Es ist an der Zeit, hier ein Umdenken einzuleiten und auch altgediente Spieler ein wenig Bedenkzeit zu gewähren und so wieder die Glut anzufachen. An mangelnder Qualität mangelt es m.E. im Kader kaum (vielleicht auf der einenoder anderen Position) - allenfalls an mangelnder Motivation.
TS tut mir leid!!!
Weil er wirklich von der Mannschaft allein gelassen wurde....
Es kann nicht alles schlecht sein, was die letzten erfolgreichen Jahre richtig war!!!!!
Für mich ist er immer noch der richtige Mann!!
Was mich enttäuscht, ist die Tatsache, dass junge Männer (dazu fürstlich bezahlt) nicht so viel Ehre und Einstellung haben, daß sie einen Motivator brauchen...:o:o
Denen geht es viel zu gut....Wissen die überhaupt, wie unser Eins sich Tag für Tag abstrampeln muß, um den Lebensunterhalt zu erwirtschaften????
Ich brauche dafür auch keinen Motivator... Diese Einstellung muß der Spieler SELBER mitbringen. Sonst ist er fehl am Platz!
Und ich erwarte jetzt endlich eine Reaktion der Werderspieler !!! AUF DEM PLATZ!!!!!
:svw_applaus::svw_applaus: PRO THOMAS SCHAAF

@Spreewerderaner
Alles schön und richtig.
Nur am Beispiel Fritz sieht man deutlich, warum es ist, wie es ist.
Er spielte in den letzten Monaten jenseits von Gut und Böse. Als "Belohnung" dafür gab es eine Vertragsverlängerung plus fetter Gehaltserhöhung...
Somit sind sämtliche Reize, motiviert zu sein, entzogen.
Wozu mir den Ar... aufreißen, wenn ich auch so mehr Geld bekomme!?!?
Das sind selbstgemachte Leiden.
Nach dem Leistungsprinzip wird dann nicht wirklich bezahlt.

Wenn ich dann noch Aussagen lese, man würde dort "die Fehler ansprechen" und das ganze "aufarbeiten" frag ich mich, ob man sich das ganze nicht sparen sollte und lieber eine Std. bspw. Freistöße üben sollte?!
Die Fehler sind hinlänglich bekannt und werden dennoch Spiel für Spiel kopiert. Vielleicht sollte man die DVD durch einen gepflegten Hardcore-Streifen ersetzen, was zur allgemeinen Entspannung beitragen könnte...
:applaus: Genau. Das ist es ja, was einen fix und fertig macht. Jahrelang sind Fehler bekannt, aber statt die abzustellen, wächst deren Häufigkeit auch noch zunehmend. Es ist zum Haareraufen. Und dann ist da auch noch die Rede von ,,Fehler ansprechen" oder ,,aufarbeiten" - ich weiss nicht, ob da die Fanbasis irgendwie bewusst verhöhnt wird oder das tatsächlich ernst gemeint ist.
Wozu mir den Ar... aufreißen, wenn ich auch so mehr Geld bekomme!?!?
Und Gottseidank bist Du kein Werder-Spieler... 
Wie von seiner Mannschaft, die er 2001-2003 hatte - schon da tauchten solche Fehler auf - allein gelassen wurde? Oder jeweils nach der Winterpause 2005,2006,2007,2008 und jetzt. Das waren immer schon die verwöhnten Spieler ohne Einstellung.....TS tut mir leid!!!
Weil er wirklich von der Mannschaft allein gelassen wurde....