Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das einzige was ich schaaf vorwerfe ist, das er vielelciht doch den einen oder anderen einen denkzettel verpassen sollte, einen fritz beispielsweise. vergisst nicht im mitelfeld hatten wr nicht alle möglichkeiten. jensen verletzt hunt verletzt nimeyer verletzt bauman verletzt, und die meisten von dennen die ganze saison schon. und vorne??? ausser pizza keiner wirklich gut, ok der hugo spielt klasse aber er macht zu wenig tore, rosenberg ist neben der spur, sonst hat er keine alternativen.

die abwehr, dieses problem haben wir ja seit jahren, aer das war nciht so schlimm wir haben ja auch immer 5 tore gemachtwenn du da 2 oder 3 bekommst ist es egal, aebr wie gesagt, vorne läufts nicht.

Das ist echt abgefahren! Na klar, ist es Quatsch, den sofortigen Rauswurf von TS zu fordern. Man kann auch darüber diskutieren, ob TS in der nächsten Saison noch Trainer sein soll oder nicht. Aber ihn angesichts der jetzigen Situation von aller Mitschuld freizusprechen, da gehört schon einiges dazu!

lies mal ws ich geschrieben habe kollege dann gib komentar ab. natürlich kann man das, aber wenn ich eine mannschaft habe oder ein konzept, das heist: ich habe eine offensiv starke mannschaft, ch spiele gerne nach vorne und seit den letzten 5 jahren habe ich geschafft die offensiv stärkste mannschaft zu sein, also einen auf, ich schiesse jedes spiel 3 bis 8 tore, dann ist es halt so das man hinten etwas schwächer ist, ich gewinne lieber 5:3 als 2:0. die letzten 5 jahre hat es niemand interessiert. so haben wir den erfolgreichen und schönsten fußball in deutschland gespielt!

Trägt doch jeder seinen Anteil an dieser scheiß Situation!!
Ob Manager und Trainer, aber natürlich auch die Spieler!!
Wenn man vorne aber schon kein Tor macht sollte man es wenigstens ordentlich verteidigen können!!
Und vielleicht mal nen bissel flexibler spielen und nicht einfach nur blöd nach vorn.
Dem ein oder anderen Spieler auch mal ne chance geben der fast nicht spielt!
Hoffe sie putzen die pasta heinis do und jagen die bayern außem Stadion!!

lies mal ws ich geschrieben habe kollege dann gib komentar ab. natürlich kann man das, aber wenn ich eine mannschaft habe oder ein konzept, das heist: ich habe eine offensiv starke mannschaft, ch spiele gerne nach vorne und seit den letzten 5 jahren habe ich geschafft die offensiv stärkste mannschaft zu sein, also einen auf, ich schiesse jedes spiel 3 bis 8 tore, dann ist es halt so das man hinten etwas schwächer ist, ich gewinne lieber 5:3 als 2:0. die letzten 5 jahre hat es niemand interessiert. so haben wir den erfolgreichen und schönsten fußball in deutschland gespielt!

Oh doch, das hat sehr wohl interessiert! Ich erinnere mich z.B. an die Phase zu Beginn der letzten RR, also Anfang 2008, da wurde zuletzt heftig darüber diskutiert.

Unser Defensivverhalten ist ja nicht schlecht, es ist katastrophal! Und das nicht erst seit 3 Wochen, sonderm seit mind. 3 Jahren. Und wenn man da den Trainer von aller Mitschuld freispricht, sorry, muss man entweder ne 5cm dicke Werderbrille tragen oder nicht viel Ahnung haben. Vielleicht auch beides.

Das ist echt abgefahren! Na klar, ist es Quatsch, den sofortigen Rauswurf von TS zu fordern. Man kann auch darüber diskutieren, ob TS in der nächsten Saison noch Trainer sein soll oder nicht. Aber ihn angesichts der jetzigen Situation von aller Mitschuld freizusprechen, da gehört schon einiges dazu!

wo sind denn die Alternativen?? Schaaf traue ich zu die Situatiun zu Meistern, er muss nur die Nerven behalten und sich von einigen Spielern trennen und hungrige Spieler mit richtiger Arbeitsauffassung einbauen!!
Wir brauchen einen LV, vor der Abwehr einen der sicher steht schnell ist und Abräumt, einen Stürmer der auch mal trifft!!
Ich würde auch versuchen Marin zu kaufen.
Tosic,Tziolis,Prödel, Harnik,Sanogo,Vranjes würde ich ausleihen oder Verkaufen!!

wo sind denn die Alternativen?? Schaaf traue ich zu die Situatiun zu Meistern, er muss nur die Nerven behalten und sich von einigen Spielern trennen und hungrige Spieler mit richtiger Arbeitsauffassung einbauen!!
Wir brauchen einen LV, vor der Abwehr einen der sicher steht schnell ist und Abräumt, einen Stürmer der auch mal trifft!!
Tosic,Tziolis,Prödel, Harnik,Sanogo,Vranjes würde ich ausleihen oder Verkaufen!!

Ich glaube, wir sind da bis auf Marin und Tosic eigentlich einer Meinung. Das Schaaf nach der Saison geht, würde ich befürworten. ABER: Ich befürchte, die Nachfolgerentscheidung wird ein Griff ins Klo.

Zitat Werder Dirk
Tosic,Tziolis,Prödel, Harnik,Sanogo,Vranjes würde ich ausleihen oder Verkaufen!![/QUOTE]

Was willste mit Marin??? Hat der denn schon wirklich richtig was gezeigt??
Passt der überhaupt zum System???
Zu Werder??
Tziolis gehört uns doch noch nicht mal!! Was hat der dir denn getan??
Ist doch noch nicht mal richtig drin bei uns inner Mannschaft!
Was war denn damals mit Klose am Anfang bitte??
Genauso Prödel und Harnik,Vranjes ........
Die läst TS doch nicht wirklich ran!!!! Kannst doch nicht die schlecht reden die nix gezeigt haben bis jetzt!!
Sanogo und Tosic stimmt wohl!! Die hatten ihren möglichkeiten!!

Was willste mit Marin??? Hat der denn schon wirklich richtig was gezeigt??
Passt der überhaupt zum System???
Zu Werder??
Tziolis gehört uns doch noch nicht mal!! Was hat der dir denn getan??
Ist doch noch nicht mal richtig drin bei uns inner Mannschaft!
Was war denn damals mit Klose am Anfang bitte??
Genauso Prödel und Harnik,Vranjes ........
Die läst TS doch nicht wirklich ran!!!! Kannst doch nicht die schlecht reden die nix gezeigt haben bis jetzt!!
Sanogo und Tosic stimmt wohl!! Die hatten ihren möglichkeiten!![/QUOTE]

Die müssen auch mal über eine Systemänderung Nachdenken!!
Wie lange brauchst du um zu erkennen, das uns Spieler nicht weiterhelfen??
Prödel,Harnik, Vranjes hatten jawohl genug Möglichkeiten und im Training setzen sie sich auch nicht durch!!
Man kann auch alles schön Reden, solange bis das böse erwachen kommt!!
Wir haben mit den teuersten Kader (Aufwachen bitte)!!
Tziolis hat mir nichts getan, dann lieber ein Ochs aus Frankfurt als einer der zig mal aufs Torballert und froh ist wenn ein Einwurf bei rauskommt!!

Sehe ich auch so. Finde das auch irgendwie erschreckend... ganz ehrlich.

Pödl abgeben wär auch hirnrissig. So oder so wird sein Wert steigen. Sportlich wie auch finanziell. Übrigens ist er IV und hat das kaum spielen dürfen. Diese Investition war bestimmt nicht auf kurze Sicht ausgelegt.

Und Tziolis? Wie bewertest du das denn nach den paar Spielen in der Rumpelpumpelbolzmannschaft? Das der Mann trappen kann sieht ein Blinder.

[QUOTE=Werder Dirk;258654
Wir haben mit den teuersten Kader (Aufwachen bitte)!!

Kohle schießt keine Tore!!
Nen Prödel is nen guter ersatz für merte oder naldo!!
Bei Tziolis bleibe ich dabei!! Der brauch nen bissel! Das mir Klose ging auch net von heute auf morgen!
Oder noch besser Ailton!! Der war doch schon fast weg bis Schaaf da war!!

Bei der Diskision fällt mir ein Spruch aus dem Film "Soulman" ein.
" Es gibt kein schwarz oder weiß, für mich ist alles eine Schattierung von grau"

Für die einen ist Schaaf schuld (schwarz), für die anderen schuldlos (Weiß). Irgendwie sehe ich ihn grau.........mit Tendenz zu schwarz;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back