Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe da eine andere Meinung.
Naja zeitlich hätte er sich beide Spiele antun können, aber wer weiss, was er zu tun hatte. Immerhin hat der Co-Trainer der ersten 11 das Spiel als Trainer verfolgt, oder? Die arbeiten doch schon enger zusammen, als TS und VS, würde ich mal behaupten. Da können schon einige Empfehlungen oder Gegenteiliges von Rolff an Schaaf kommen.
Die Frage ist halt ob Wenger eine Verbesserung zu TS wäre. Wirklich erfolgreich war der die letzten Jahre genauso wenig, obwohl er viel mehr Geld zur Verfügung hatte.
Ja, wäre er. Denn im Gegensatz zu Schaaf liefert er zumindest immer noch halbwegs brauchbare Ergebnisse.

Ja, wäre er. Denn im Gegensatz zu Schaaf liefert er zumindest immer noch halbwegs brauchbare Ergebnisse.
Kannst du mit nem Haufen von Schnecken ein Pferderennen gewinnen? Wenn ja kannst du auch unser neuer Trainer werden ! :daumen:
Wenger saß gegen Hannover und Stuttgart auf der Bank? Habe ich gar nicht mitbekommen.![]()
Ich behaupte einfach mal, dass die Schnecken der vergangenen Jahre zumindest in der Lage gewesen wären, um die EL - League mitzuspielen bzw. im Pokal gegen u.a. Münster oder Heidenheim zu bestehen.
2 von 34? Ich rede aber von 34 /34 bzw. 38 / 38. Und da liefert Wenger seit Jahren.
Klar Münster und Heidenheim muss man nicht drüber reden, da haben ALLE es verhauen.
Aber die EL ist mit der Mannschaft nicht zu schaffen. Wenn Elia mal alle 5 Jahre ein super Spiel macht lieben ihn wieder alle. Gleiches gilt für Ekici. KdB ist "zu grün hiner den Ohren". Er braucht Zeit uns Spielpraxis. Ein Juno muss 6er spielen weil sonst niemand da ist. Iggy ist ein Beißer! Leider sieht es manchmal so aus als ob er selber sein Kopf abgebissen hat. Fritz. Ja. Dazu fällt mir nichs mehr ein. Mielitz und Petersen brauchen auch noch Zeit.
In 2 Jahren haben wir eine Klasse Truppe haben!
Außer unser Manager kauft wieder Nieten ein die dann auf der Bank hocken und unser Geld fressen.
Ich habe immer gesagt, dass wir eigentlich ein Team ist was im Mittelmaß Zuhause ist, bloß wir haben das die letzten Jahre vergessen...
Ich habe Wenger bisher nicht als Trainer bei Werder erlebt und kann mir daher nicht das Urteil erlauben, dass er auch halbwegs brauchbare Ergebnisse bei Werder abliefern würde. Aber da du dir ja so sicher bist, musst du ihn hier schon als Trainer erlebt haben.