@ icebeerfh: ok. totschlagargument otto ausgepackt !!! respekt !!! wenn wir schon dabei sind. was hat man mit finke gemacht, der in freiburg wohl auch nicht mehr wirklich das erreicht hat, was sich der verein vorstellte ??? genau. ab vor die tür. nen neuen geholt, der jetzt im zweiten anlauf den aufstieg schaffen wird (hoffentlich !!! ich studiere berufsbegleitend in freiburg - geile stadt

)
werder muss anerkennen, dass in den vergangenen 2 jahren massig fehler auf unheimlich vielen gebieten verursacht wurden. dazu gehört das sportliche in erster linie, der stadionausbau, der keiner wird. hui, was freu ich mich über diese super photovoltaikanlage !!! :applaus: von mir aus hätten die ein atomkraftwerk neben das stadion setzen können, um den strom zu liefern, sofern ein wirklicher ausbau erfolgt wäre. naja.
es muss schluss sein mit der "heile familie"-scheisse !!! papa born, onkel klaus, der griesgrämig dreinschauende onkel thommy usw. mensch !!! lasst euch schnell was einfallen, wie das wieder in die reihe kommt. nike versucht wahrscheinlich schon aus dem geschlossenen vertrag rauszukommen. im glauben, einen attraktiv aufspielenden verein als partner gebunden zu haben, hat man jetzt die graue maus und wird diese wahrscheinlich mit derselben farbkonstellation im kommenden jahr ausstatten. vom föhlichen papagei zur grauen maus. geiler werde(r)gang !!! :svw_schal: