Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vorweg, ich bin keiner der Fraktion „TS-raus“, aber grundsätzlich möchte ich hier im Forum mal folgende Anmerkung loswerden:
Wie oft wurde, wenn man wieder ein Spieler den Verein verlassen wollte, die Floskel gebraucht „Der SV Werder ist größer als jeder Spieler“?
Wenn es aber plötzlich gegen die „heiligen Kühe“ KATS geht, wird diese grundsätzliche Regel außer Kraft gesetzt.
Ich sage aber „Der SV Werder ist größer als jeder Spieler und auch jeder Trainer oder Manager!“
Wenn die Zeit gekommen ist, muss man sich auch mal vom Trainer trennen, besonders dann, wenn er die Mannschaft nicht mehr erreichen sollte. Glaube aber eher, dass TS in den nächsten drei Wochen von alleine den Hut nehmen wird, wenn sich die Leistung und Ergebnisse nicht drastisch ändern!
Bis dahin aber 100 % TS!
Schaaf auf ewig![]()
Die Spieler von ManU, Barca etc. sind vielleicht auch satt, haben aber eine professionelle(re) Einstellung. Könnte doch sein, oder?
Schaaf auf ewig![]()

Man muß aber auch schauen wen bekomm ich für mein Geld! Man kann nicht einfach Hinz und Kunz kaufen nur das sich die Personallage bessert! Ich glaube da hängt so viel dran....das wir darüber gar nicht mit reden können!
Ich finde das Argument, dass man die Taktik an das personal anpassen muss, trifft hier nicht zu.
Thomas Schaaf hat vom Papier her genau das personal was er braucht, nur ruft dieses nicht seine Leistung ab oder kann es z.T. nicht mehr.
Von den "Spielertypen" passt das ganze sehr wohl.
Dazu:
Welches System wäre denn mi dem vorhandenen Personal besser?. AV braucht man immer und hier haben wir im Moment niemanden.
Das ist ein Denkfehler, weil du Ansprüche und Ziele miteinander verwechselst.
Richtig ist, dass Werder seine Ziele nach den Erfolgen der letzten Jahre hoch gesteckt hat. Daraus leiten aber manche Fans fälschlicherweise den Anspruch ab, dass diese Ziele auch auf jeden Fall erreicht werden müssen.
Schaaf auf ewig![]()