Stimmt. Nach dem Sieg gegen Stuttgart wurde uns ja auch eindringlich mitgeteilt, dass "wir" alle keine Ahnung haben. Ich bin allerdings nur in die Diskussion eingestiegen und habe die Schubladen mal übernommen. Thommys sind einfach die User, die zu Schaaf stehen.
Sie sind immer da. Vielleicht der ein oder andere mehr, aber es ist wohl Deine Wahrnehmung dem Frist geschuldet, dass Du das jetzt wieder so unsachlich sehen musst.
Man kann sich alles schön reden. Hunt und Sokratis...vor Wochen noch die Blinden für einige, heute wieder der Notnagel für die Thommys. Sorry, aber auf dem Niveau möchte ich nicht diskutieren. Rechtfertigungen, warum Schaaf keine Verantwortung übernehmen musst, wirst Du immer finden. Viel Spaß dabei...
Eigentlich hätte, aber muss dann doch nicht. Die Mannschaft, die Schaaf gebracht hat, hat komplett versagt. Das ist der Fakt und die Lösung des grundsätzlichen Problems wird nur über Schaaf laufen...
Aufgegeben haben sie nicht. Diesen Offenbarungseid haben sie sich nicht gegeben. Dies hätte ich auch nicht erwartet. Nicht falsch verstehen. Der Schiri war völlig okay...Hunt und Sokratis haben gefehlt, aber das ist absolut keine Erklärung für diese Defensivleistung.
Freiburg hat völlig verdient gewonnen. Im eigenen Stadion hätte ich viel viel mehr erwartet. Freiburg hat eben drei Tore gemacht und hatte die klareren Chancen. Und Werder konnte eben nicht dominieren....
Klar....gehen die beiden Kopfbälle (was nicht geht, aber egal) rein, steht es schnell 0:3....hätte, wäre, wenn. Gegen die Bayern gibt es einen popovoll...
Nur mal so: Für mich waren Hunt u Sokratis nie blind oder sonst was. Beide sind sehr wichtige Spiele, die eben ein Spiel ausmachen. Die handelnden Personen auf dem Platz! Einfach schwer zu ersetzen. Und beide sind Motoren! Der eine für den Vorwärtsgang, der andere für den Rückwärtsgang.
Hunt ordnet das MF und die Offensive, Sokratis ordnet und leitet die Defensive... Und fehlt die Ordnung wird es schwer! Das haben wir gemerkt bzw spüren müssen!
Fritz hätte nach Hz 1 vom Platz gehört, genau wie Elia. War aber vorher nicht absehbar! Fritz kann man bringen, muss man aber nicht. Aber gleiches gilt für Arni. Genie o Wahnsinn... Aber so wie heute, sollte er sich nicht präsentieren. Wirkt schlecht. Er muss sich mehr auf das konzentrieren, was er kann!
Es ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

, dass niemand so richtig in der Lage ist, 2 wichtige Spieler zu ersetzen. Blöd ist das! KdB hat es gut gemacht! Aber es müssen alle greifen! Prödl bringt nicht das, was Sokratis so leistet. MP sollte man mal ausprobieren, wenn Luki nicht dabei ist. Denn an der Seite von Sokratis, gibt es Sicherheit! Jedoch stelle ich mal folgende Aussage auf: Mit Sokratis hätten wir heute nicht verloren! Wir brauchen noch so einen, der Sicherheit ausstrahlt! Prödl ist es leider nicht!
Aber heute passte echt vieles zusammen! 2 wichtige Spieler fehlen, Elia von der Rolle und ne Abwehr, deren Stellungsspiel nicht gut ist. Aber das mache ich eben auch am Fehlen von Sokratis fest. Er ist eben sehr wichtig!
Zu der Sache mit den Usern (du sagtest unsachliche Seite) sage ich nun nichts mehr. Was ich sagen wollte, habe ich gesagt. Dabei belasse ich es!
Aber lustig ist: ich sage, in ein paar Offensivaktionen hatten wir Pech! Was machen andere daraus: ja, die Niederlage war nur Pech (wie immer) - einige User lernen es nicht... So wird einem das Wort im Munde umgedreht... Arm! Aber ist ja normal hier!
Ich wünsche mir bessere Wechsel in solchen Situationen. Auch wenn es für den Spieler hart ist, aber manchmal ist ein Wechsel in der Hz zwingend notwendig! Heute war dem so. Wenn Fritz u Elia nicht funktionieren, muss ein Wechsel vollzogen werden! Yildirim kann man gut bringen! Warum auch nicht?! Er ist jung, unbeschwert, mutig, schnell und und und. Wie dem auch sei, wenn man falsch startet, muss man diese Fehler in der Hz früh beheben! Das ist heute nicht passiert! Aber ich mache auch nicht den Fehler und vorverurteile! Denn die Start-Elf hätte auch funzen können. Aber wie gesagt, wenn dem nicht so ist, muss TS handeln! Das kreide ich ihm heute an!
Zur Einstellung: sie haben zweimal ausgeglichen mit vorhandenen Mitteln! Das ist gut! Versucht haben sie schon, doch mangels Mittel eben nicht das gerissen, was man hätte reißen soll! Aber ich habe vorher schon gedacht, ein Unentschieden wäre gut... Aber dafür wurden zu viele Fehler gemacht! Fehler, die man vielleicht nicht gemacht hätte, wäre man komplett gewesen. Ich finde den Ausfall beider einfach gravierender...