Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na siehst Du! Dann sind wir uns ja wenigstens da einig![]()
![]()
Die Sache ist nur, dass wir ja im Offensivspiel sehr variabel sind bzw. sein wollen. Das hat man gut gegen Stuttgart gesehen: Petersen presst, Hunt hält sich bereit. Hunt presst, Petersen hält sich bereit. Hier muss NP vielleicht noch besser erkennen bzw. dahingeführt werden, wann er welche Rolle hat: spielender Stürmer oder eben der Goalgetter/Abschließer. Im Allgemeinen bin ich aber mit Petersen und seiner bisherigen Entwicklung bei uns sehr zufrieden.
Das ging Dir bei Pizza doch nicht anders, oder?

@FT:Das ging Dir bei Pizza doch nicht anders, oder?
@Schmolle, Dr. AKR:
@FKT: Bezüglich Deiner Erklärung zur Kopfballabwehr der IV.![]()
gerettet und in der Rückrunde....nicht. Petersen kann gut den Gegner unter Druck setzen, ist ein starker Kopfballspieler und bringt prinzipiell alles für einen...ich nenne es mal...Ein-Kontakt-Stürmer mit. Gegen Hannover hat er mit solchen direkt verwandelten Bällen seine zwei Tore gemacht, hat aber auch schon mehr als einmal freistehend genau den Torwart angeschossen. Aber immerhin HAT er die Chancen und es entscheiden Nuancen ob zukünftig weiterhin 100%ige direkt auf den Torwart gehen oder mehrheitlich verwandelt werden. Ich bin guter Dinge, daß seine Entwicklung zu letzterem gehen wird, zum Glück für uns aber zu langsam so daß er für Bayern keine Option ist 

Aufstellung heute wieder zum kotzen, ***
Aufstellung heute wieder zum kotzen, ***

Hugh, der Fachmann hat gesprochen und kann es gar nicht erwarten wieder gegen unseren Trainer, um den man uns vielerorts beneidet, zu wettern.
![]()

Und, der TS Aufkleber noch immer auf deiner Schultasche???![]()
Lass uns "Halt die Fresse" spielen, du fängst an! :bier:
Relax mein Bester, du bist so unentspannt.
Noch hat sich doch abgesehen von meiner Kritik an seiner Aufstellung keiner an deinem TS vergriffen.
Entspann dich, gucke das Spiel und wenn danach wieder die bösen Kritiker hier reinschneien darfst du dich wieder aufregen. Bis dahin cool bleiben.

Bitte nimm den Fritz runter, der pfeifft auf dem letzten Loch.
Lass uns "Halt die Fresse" spielen, du fängst an! :bier:
Doch nicht unseren besten Mann!