Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Sache ist nur, dass wir ja im Offensivspiel sehr variabel sind bzw. sein wollen. Das hat man gut gegen Stuttgart gesehen: Petersen presst, Hunt hält sich bereit. Hunt presst, Petersen hält sich bereit. Hier muss NP vielleicht noch besser erkennen bzw. dahingeführt werden, wann er welche Rolle hat: spielender Stürmer oder eben der Goalgetter/Abschließer. Im Allgemeinen bin ich aber mit Petersen und seiner bisherigen Entwicklung bei uns sehr zufrieden.

Petersen hat mich schon das ein oder andere mal wahnsinnig gemacht diese Saison, was der nicht schon versiebt hat samt daraus folgender Punktverluste...aber dann wiederum ist seine Statistik gar nicht mal so übel und man muss wohl konstatieren, daß er definitiv das Zeug zu mehr mitbringt. Einsatz und Wille sind ja immer da, bei gleichbleibender Quote wird er irgendwo bei 15 Toren landen, was nicht zu verachten ist. Gleichbleibende Quote heißt aber auch, daß er in den nächsten 13 Spielen zum Haare raufen Chancen versieben wird, hoffen wir mal, daß seine Mitspieler dann jeweils treffen. Und nächste Saison geht er dann ab denn ich gehe fest davon aus, dass er verpflichtet werden wird.

@FT: ;) Das ging Dir bei Pizza doch nicht anders, oder?

@Schmolle, Dr. AKR: :beer:

@FKT: Bezüglich Deiner Erklärung zur Kopfballabwehr der IV. :tnx:

Pizza war anders weil er in einem Punkt Petersen klar voraus war/ist: Er kann gegen mehrere Spieler den Ball halten und mit kleinsten Körpertäuschungen ein Tor machen wo eigentlich keine richtige Chance herausgespielt wurde. Das hat uns letzte Saison in der Hinrunde den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet und in der Rückrunde....nicht. Petersen kann gut den Gegner unter Druck setzen, ist ein starker Kopfballspieler und bringt prinzipiell alles für einen...ich nenne es mal...Ein-Kontakt-Stürmer mit. Gegen Hannover hat er mit solchen direkt verwandelten Bällen seine zwei Tore gemacht, hat aber auch schon mehr als einmal freistehend genau den Torwart angeschossen. Aber immerhin HAT er die Chancen und es entscheiden Nuancen ob zukünftig weiterhin 100%ige direkt auf den Torwart gehen oder mehrheitlich verwandelt werden. Ich bin guter Dinge, daß seine Entwicklung zu letzterem gehen wird, zum Glück für uns aber zu langsam so daß er für Bayern keine Option ist ;)

:daumen: :beer:

Da sind wir beiden ja ähnlich zuversichtlich und sind auch in der Ansicht bzgl. Petersens nah beieinander. Petersen braucht ein wenig Zeit unter TS um seine Potentiale freizulegen. ;)

Ohha!

Morgen wird das ne ganz harte Nummer!

Nicht nur, dass Freiburg derzeit echt gut drauf ist, die Verletzungen können uns das Genick brechen!

Morgen müssen wir alles geben! Alle müssen noch ne Schippe drauflegen! Die fehlenden Spieler müssen durch Biss, Kamp und Willen ersetzt werden! Wichtige Spieler fehlen nämlich!

Auf auf in den Kampf!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back