Ja, inzwischen. Du hast es also echt geschafft noch irgendwo drei Zitate gefunden, die in die Richtung gingen. Glückwunsch. Aber hättest Du Dir nicht die 25 anderen Zitate sparen können, die diesen Zusammenhang nicht hatten? Und um aus drei Zitaten eine allgemein gültige Aussage machen zu wollen. Von daher bleibt es ein schwache Leistung. Sorry...und die absolute Mehrheit der hier aktiven "Schaaf-Kritiker" wünschen sich sicherlich eben keine Niederlage. Von daher waren Deine Postings absolut überflüssig...aber offenbar ist Deine Wahrnehmung eine andere.
Lieber Lutscher_81,
Du hast diese Zitate gefordert, nicht ich.
Nun reichen die diese drei nicht...
Schwache Leistung:
Ich möchte diese virtuelle Welt gerne verlassen und biete dir ein Treffen
vor dem Stadion an, dann kannst du mir persönlich sagen was du von mir hälst.
Ich habe sogar noch eine Stehplatzkarte für dich. Unten links am Zaun steht vor jedem Spiel unser Trainer, dort kannst du dann aktiv werden.
Wann bist du gegen Freiburg vor Ort?

...Umbruch. Gerne behauptet und trotzdem nie belegt. Wo sind denn die unerfahrenen Spieler (das Buli lassen wir mal weg)? Mielitz wurde als Nachfolger für Wiese herangeführt und als TW eh außen vor. Ansonsten? Die hochgelobten Youngster Hartherz und Trybull spielen keine Rolle mehr. Trinks ist weg und Lücke verletzt.
schon anmerkte, wäre ein Defensivtrainer nicht schlecht. Zwei Trainer ist machbar - siehe Vizekusen.