Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern traf man auf einen am Boden liegenden Gegner der uns trotzdem noch in der Defensive alt aussehen lassen konnte.
Kritik ist an manchen Stellen ja durchaus angebracht, solange die Argumente offen liegen. Allerdings haben einige Kritiker hier ein Problem: Sie selbst sind unfähig jene einzustecken.
Ich bin Pro-TS und kritisiere das teilweise schlechte Defensivverhalten.
Jede weitere Kritik ist dem Umbruch, welcher am 1.7.2012 startete geschuldet. Und hier spreche ich den Kritikern den Sachverstand ab und bezweifel, dass sie selbst höher als Kreisliga gekickt haben.
Wiederholen tue ich mich hier in meinen Ausführungen nicht - nur über PN.

Man sollte jetzt nicht gleich wieder denken das alles Gold ist was glänzt.. Zwei Siege hintereinander sind schön und gut. Man darf nur nicht vergessen das Hannover mit einer schwächeren B Elf angetreten war und die Abwehr gleich Null gefordert war. Gestern traf man auf einen am Boden liegenden Gegner der uns trotzdem noch in der Defensive alt aussehen lassen konnte. Der Schlüssel in der Offensive ist für mich momentan Elia auf rechts er kommt endlich zur Entfaltung und blüht auf.
Und was soll das bringen wenn man den Andersdenkenden deren Äußerungen von einst "um die Ohren haut"? Ebenso gut könnte man im Archiv rumwühlen und die Posts ausbuddeln, die im Laufe der Spielzeiten 10/11 und 11/12 vom Erreichen der Europapokalplätze überzeugt waren. Diese Du-hast-mir-Sandburg-kaputt-gemacht-dafür-zerstöre-ich-deine-Spiele sind ziemlich infantil.
Wenn du schon frohlockst, daß man den von dir erwähnten Post am Saisonende nochmal hervorkramen sollte, dann kann daraus ein klassisches Eigentor werden. Denn die letzten zwei - ohne Frage überzeugenden - Siege waren der erste Werder-Doppelerfolg seit über einen Jahr, so daß man nach dem heutigen Stand der Dinge nicht davon ausgehen sollte, daß diese beiden Erfolge die Kehrtwende in einer bisher durchwachsenen Saison waren. Die vorhandenen Defizite, die in den meisten der 19 vorherigen Spielen unübersehbar waren, sind durch die beiden letzten Partien auf einmal bestimmt nicht langfristig (sprich bis Saisonende) auf ein erträgliches Maß reduziert, so daß wir auch in den verbliebenen 13 Spielen höchstwahrscheinlich durch altbekannte Schwächen wieder mit Rückschlägen in Form von Niederlagen wohl rechnen müssen.
Freuen wir uns über die beiden jüngsten Erfolge, aber sie sind noch lange kein Grund, jetzt wieder abzuheben oder die Defizite gänzlich auszublenden.
Klar...und Platz 9 und 13 in den Vorjahren waren nur dem tw. schlechten Defensivverhalten geschuldet...Du solltest wirklich nicht anderen User den Sachverstand absprechen![]()
Und wo sind denn die User, die sich eine Niederlage gewünscht haben. Ich sehe immer noch keinen....![]()
die kann man hier auch nicht sehen, die kann man nur lesen. Das die jetzt gepflegt die Fresse halten is doch logisch
aber keine Sorge: sollten wir gegen Freiburg verlieren (egal wie unverdient) kommen die ratz fatz wieder aus ihren Löchern und lassen ihre Masken fallen, gelle?![]()
...Du solltest wirklich nicht anderen Usern den Sachverstand absprechen![]()
...das machst Du ja nie! :O
...Du hast mir doch auch mein Quietscheentchen geklaut
.Echt? Wer nimmt denn Abstand? Wobei mir klar ist, dass viele Schaaf-Verehrer von ihrer Meinung nie Abstand nehmen würden. Auch nicht in Liga 2
Allerdings passt die Masse der Zitate überhaupt nicht in die Diskussion. Insofern ziemlich schwach die Leistung von Fischken...
.... Diese Du-hast-mir-Sandburg-kaputt-gemacht-dafür-zerstöre-ich-deine-Spiele sind ziemlich infantil.
Da fühlte sich jemand offensichtlich ertappt! 
Wenn du schon frohlockst, daß man den von dir erwähnten Post am Saisonende nochmal hervorkramen sollte, dann kann daraus ein klassisches Eigentor werden. Denn die letzten zwei - ohne Frage überzeugenden - Siege waren der erste Werder-Doppelerfolg seit über einen Jahr, so daß man nach dem heutigen Stand der Dinge nicht davon ausgehen sollte, daß diese beiden Erfolge die Kehrtwende in einer bisher durchwachsenen Saison waren. Die vorhandenen Defizite, die in den meisten der 19 vorherigen Spielen unübersehbar waren, sind durch die beiden letzten Partien auf einmal bestimmt nicht langfristig (sprich bis Saisonende) auf ein erträgliches Maß reduziert, so daß wir auch in den verbliebenen 13 Spielen höchstwahrscheinlich durch altbekannte Schwächen wieder mit Rückschlägen in Form von Niederlagen wohl rechnen müssen.
Freuen wir uns über die beiden jüngsten Erfolge, aber sie sind noch lange kein Grund, jetzt wieder abzuheben oder die Defizite gänzlich auszublenden.

Ok, wenn es euer Wunsch ist:
Aufstellungen und Tipps gegen 96: Kann jeder nachlesen:
Oiginal Zitate:
1)
"Ob ihr es glaubt oder nicht... ich hoffe auf eine Niederlage. Gegen Stuttgart folgt ohnehin 'ne Klatsche und dann wird es auch für TS (endlich) eng."
2)
"was nichts daran ändern würde, das man die Saison mit ihm noch zu Ende spielt. Aber scheiß egal, solange TS dafür rausfliegt, kann man sich auch nen Gang in die 2te Liga wünschen"
3)
"Ging mir heute schon so. Jetzt noch 2, 3 mal Prügel beziehen, hoffe das dann auch im Stadion mal die Stimmung umschlägt. Wenn es dann auch nicht dazu führt das TS entlassen wird könnte es WL zumindest veranlassen diese vollkommen abstruse Idee einer Vertragsverlängerung zu verwerfen. Das wir in Abstiegsgefahr geraten sehe ich trotz TS Unfähigkeit nicht, Augsburg, Fürth, Hoffenheim und wahrscheinlich auch Düsseldorf sei Dank."
Lutscher_81, bist du zufrieden? Siehst du es? einfach mit: "Ja, ich kann es sehen" antworten..
Und Du kannst lesen ohne zu sehen? Aber offenbar gibt es die ja nicht. Ich lese jedenfalls in den Zitaten nichts davon, dass man dem eigenen Verein eine Niederlage wünschen würde. Da scheint die Wahrnehmung von Fischken nicht ganz funktioniert haben. Nach dem Motto - die kritisieren Schaaf, die wünschen uns eine Niederlage.
Welche User sollen das denn sein? Und welche Masken? Kann es sein, dass Du das Ganze etwas zu sehr persönlich sieht?
Was hat das mit mir zu tun? Ändert das was an der Qualität der Aussage von sud7even? Nein.

Hast du meine Antwort gelesen?
Lieber lutscher_81, wenn Kritiker Kritik bekommen werden sie persönlich![]()
Ja, eine menschliche Reaktion, wenn Menschen persönlich angegriffen werden, geht es meistens auf der gleichen Ebene zurück. In Internetforen sowieso. Von daher, lass doch einfach diesen persönlichen Quark. Interessiert doch eh niemanden...

Ich frohlocke nicht wenn Werder gewinnt und lasse den Kopf nicht hängen wenn Werder verliert.
Mich interessiert der Tabellenplatz nur am Rande, ob du es glaubst oder nicht.
Auch eine "Kehrtwende" interessiert mich null.
Für viele User hier scheint es aber sehr , sehr wichitg zu sein.
So, aber jetzt alle ab ins Bett, der Kindergarten macht morgen wieder früh auf.![]()