Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß nicht, wen Du meinst. Also von der Kritiker-Seite. Und ich glaube auch kaum, dass sich jemand von "uns" sich nicht unglaublich freud.

Na ja, nach Niederlagen tauchen hier schon regelmäßig einige auf, die in ihrem Frust tumb "Schaaf raus" u.ä. schreien und dann wieder verschwinden. Die darf man dann halt auch nicht ernst nehmen und am besten ignorieren. Wenn man sich immer nur auf die Extremkrakeler der "Gegenseite" bezieht, wird man nie zu einer vernünftigen Diskussion kommen.

Noch was ganz anderes: Meiner persönlichen Europapokal-Rechnung nach haben wir in der Hinrunde drei Punkte zu wenig geholt. Zwei von denen haben wir heute wieder aufgeholt:applaus:

sein könnte es natürlich und mir kamen diese Gedanken ganz entfernt auch schon. TS würde sich aber nicht die Möglichkeit nehmen Arni einwechseln zu können. Das wäre mMn noch mal ne echte Waffe gewesen gegen Stuttgart. Daher denke ich nicht das die Verletzung vorgeschoben war.

Eben...wäre völliger Quatsch....Schaaf würde sich niemals der Möglichkeit berauben, Arni nicht bringen zu können. Und wo ist da eine Demontage?

Na ja, nach Niederlagen tauchen hier schon regelmäßig einige auf, die in ihrem Frust tumb "Schaaf raus" u.ä. schreien und dann wieder verschwinden. Die darf man dann halt auch nicht ernst nehmen und am besten ignorieren. Wenn man sich immer nur auf die Extremkrakeler der "Gegenseite" bezieht, wird man nie zu einer vernünftigen Diskussion kommen.

Von denen spreche ich ja auch nicht....auf beiden "Seiten" nicht. Ich meinte ja die Stamm-User...

Ich weiß nicht genau wer, aber es wurde geschrieben! Ich hab es auch gelesen und dazu gesagt, dass das kein Werderfan ist!

Jep, wurde geschrieben, fängt mit k an und hört mit h auf. Eine solche Einstellung ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Bin zwar selbst immer noch kritisch eingestellt, werde aber klar erkennbare Verbesserungen seiner Arbeit akzeptieren und dementsprechend meine Ansichten ändern. Ich wäre der letzte, der sich Irrtümer nicht eingestehen könnte. Aber noch sind wir nicht soweit ....

Ich weiß nicht genau wer, aber es wurde geschrieben! Ich hab es auch gelesen und dazu gesagt, dass das kein Werderfan ist!

Ich meine mich zu erinnern. Aber war da die Aussage nicht eher, dass er sich manchmal wünscht, dass Werder - wenn schon - dann wenigstens deutlich verliert, damit nicht immer noch etwas schön geredet werden kann und sich somit der für ihn nötige Austausch von Schaaf noch länger hinziehen würde? Aber auch egal, denn k...h zählt ja auch eher zu den Krakelern, oder?

Fands erstmal gut, daß Schaaf (wie auch die mannschaft) "Dampf" bei den Fragen der Reporter rausnahm, die beinahe euphorisch ihre Fragen stellten (habe da jetzt nur die Radiosachen und ARD gehört/gesehen).
Das geht in die richtige Richtung, wie sich Trainer und Mannschaft da am Mikro "verkauften" ndem sie davon sprachen, daß sie sich auf das nächste Spiel konzentrieren wollen und den heutigen Sieg runterspielten (Wenn man Hunts Statement bei den Stimmen zum spiel liesst z.B.).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back