Ich hoffe er nimmt Elia für Arnautovic raus, ansonsten finde ich die Aufstellung ganz gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daumen hoch für Schaaf heute. :daumen:

So oder so, ich wüsste jedenfalls nicht, wer nächste Woche für Arni Platz machen sollte.

Ja, wäre wahrscheinlich das BesteIch hoffe er nimmt Elia für Arnautovic raus, ansonsten finde ich die Aufstellung ganz gut.
Ich weiß nicht, wen Du meinst. Also von der Kritiker-Seite. Und ich glaube auch kaum, dass sich jemand von "uns" sich nicht unglaublich freud.
NUR 1:4 IN Stuttgart gewonnen geht ja wohl gar nicht!
SCHAAF RAUSS!![]()

Wenn ich mich recht erinnere sollte Werder doch möglichst oft verlieren um TS schnell loszuwerden. So gesehen ist es ja nicht gut gelaufen.

So oder so, ich wüsste jedenfalls nicht, wer nächste Woche für Arni Platz machen sollte.
sein könnte es natürlich und mir kamen diese Gedanken ganz entfernt auch schon. TS würde sich aber nicht die Möglichkeit nehmen Arni einwechseln zu können. Das wäre mMn noch mal ne echte Waffe gewesen gegen Stuttgart. Daher denke ich nicht das die Verletzung vorgeschoben war.
Kann uns etwas Besseres passieren? :daumen:
Bei einem ausgeglichenen Kader sollten die aktuellen Trainigseindrücke den Ausschlag geben!
Na ja, nach Niederlagen tauchen hier schon regelmäßig einige auf, die in ihrem Frust tumb "Schaaf raus" u.ä. schreien und dann wieder verschwinden. Die darf man dann halt auch nicht ernst nehmen und am besten ignorieren. Wenn man sich immer nur auf die Extremkrakeler der "Gegenseite" bezieht, wird man nie zu einer vernünftigen Diskussion kommen.
Das wir einen neuen Trainer brauchen habe ich schon oft gesagt und ich bleibe dabei. Daran ändern auch die letzten beiden Spiele nichts.
![]()

Na ja, nach Niederlagen tauchen hier schon regelmäßig einige auf, die in ihrem Frust tumb "Schaaf raus" u.ä. schreien und dann wieder verschwinden. Die darf man dann halt auch nicht ernst nehmen und am besten ignorieren. Wenn man sich immer nur auf die Extremkrakeler der "Gegenseite" bezieht, wird man nie zu einer vernünftigen Diskussion kommen.

Ich weiß nicht genau wer, aber es wurde geschrieben! Ich hab es auch gelesen und dazu gesagt, dass das kein Werderfan ist!
Ich weiß nicht genau wer, aber es wurde geschrieben! Ich hab es auch gelesen und dazu gesagt, dass das kein Werderfan ist!