Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P.S.: ANGSTGEGNER VFB??? Ich lach mich tot! :lol:

Komm her, wenn man sich überlegt, wie oft Werder in den letzten Jahren beim VfB böse einen auf die Nase bekommen hat, wenn man zusätzlich an Werders bisherige Auswärtsleistungen diese Saison denkt und auch an die fehlende Konstanz, dann ist es doch nicht ganz abwegig, wenn man erst mal mit gemischten Gefühlen an das Spiel bei den Schwaben denkt. Ich verstehe nicht, was es da zu lachen gibt. Um so besser, dass es anders gelaufen ist.

Wenn Morgen FCA gewinnen sollte sind wir in der Mitte , 11 punkte zum 2 Platzt und 11 punkte von 16 Platz entfernt , also kann noch VIEL passieren , schon möglich dass TS wieder probiert mit selber aufstellung wie heute und wieder 3 Punkte mehr auf Konto sind

Komm her, wenn man sich überlegt, wie oft Werder in den letzten Jahren beim VfB böse einen auf die Nase bekommen hat, wenn man zusätzlich an Werders bisherige Auswärtsleistungen diese Saison denkt und auch an die fehlende Konstanz, dann ist es doch nicht ganz abwegig, wenn man erst mal mit gemischten Gefühlen an das Spiel bei den Schwaben denkt. Ich verstehe nicht, was es da zu lachen gibt. Um so besser, dass es anders gelaufen ist.

Zum lachen finde ich wie viele hier den DEUTLICHEN WANDEL von TS und dem TEAM nicht wahrhaben bzw. wahrnehmen wollen! Stattdessen wird nach einem Fabelspiel wie dem gegen Hannoi, wo wir Hannoi an die Wand genagelt haben und die wohl jetzt noch immer Gott auf Knien danken das sie nicht mit 7:0 oder 8:0 abgeschossen wurden, rumgeheult und sich vor dem "übermächtigen Angstgenger VfB" in die Hose gesch..en wird!
Was wäre passiert wenn man unsere Überlegenheit auch am Endergebnis hätte ablesen können? Wäre dann wieder alles gut gewesen???
Willkommen in der Welt der schwarz/weiss Malerei! :ugly: das kanns doch alles nich sein, oder?

Bei Niederlagen machen sich sofort die "TS-Gegner" hier breit und fordern die Ablösung des Trainers und machen sich über die "TS-Befürworter" lustig und bei Siegen ist es genau umgekehrt. Ich finde das irgendwie nur nervig.
Wird Zeit, dass der virtuelle Schwanzvergleich im TS-Thread wieder einer sachlichen Diskussion weicht, wie sie auch ab und an mal wieder hier zu lesen ist.

Aber wisst ihr was. Eigentlich ist es mir grad doch sch....egal, weil wir gewonnen haben. :D:D:applaus::applaus:

:Seit letztem Freitag hat er sich aber ziemlich eindeutig ausgedrückt! :cool:

Eben, Eindeutigkeit ist ja durchaus ein Markenzeichen der Schwarzweißmalerei :D

Bei Niederlagen machen sich sofort die "TS-Gegner" hier breit und fordern die Ablösung des Trainers und machen sich über die "TS-Befürworter" lustig und bei Siegen ist es genau umgekehrt. Ich finde das irgendwie nur nervig.

:tnx:

Aber wisst ihr was. Eigentlich ist es mir grad doch sch....egal, weil wir gewonnen haben. :D:D:applaus::applaus:

:beer::beer::beer: :applaus::applaus::applaus:

Es ist absolut notwendig, dass man bei einem 4:1 Auswärtssieg auch auf Schwächen hinweist. Und genauso ist es umgekehrt notwendig, dass bei einer Niederlage nicht alles schlecht geredet und gleich wieder von Entlassung und Abstieg geredet wird.
Wir kommen doch nur weiter, wenn wir neben der Freude und dem steigenden Selbstvertrauen auch die Fehler analysieren. Und da heißt es: wacher aus der Kabine kommen und bissig und griffig wie zwischen der 20. und 40. Minuten verteidigen. Das war richtig, richtig stark.

Aber für mich nicht heute, am Montag mach ich mir dann Gedanken, was man (Trainerteam + Spieler + alle sonstig Beteiligten) hätten mMn besser machen können. Heute wird genossen, Genossen. :bier:

Aber für mich nicht heute, am Montag mach ich mir dann Gedanken, was man (Trainerteam + Spieler + alle sonstig Beteiligten) hätten mMn besser machen können. Heute wird genossen, Genossen. :bier:

:daumen::daumen::daumen: ganz genau so siehts doch aus! Im Grunde isses doch auch shice egal wer recht, wer unrecht hatte, was vorher alles bebabbelt wurde ... Hauptsache unser SVW is wieder in der Spur und auf einem "guten Weg"! :D :beer:
Heute heisst es noch freuen und geniessen, ab morgen zählt nur noch eines: Die Vorbereitung auf das mMn schwere Spiel gegen den SC Freiburg!

Zum lachen finde ich wie viele hier den DEUTLICHEN WANDEL von TS und dem TEAM nicht wahrhaben bzw. wahrnehmen wollen! Stattdessen wird nach einem Fabelspiel wie dem gegen Hannoi, wo wir Hannoi an die Wand genagelt haben und die wohl jetzt noch immer Gott auf Knien danken das sie nicht mit 7:0 oder 8:0 abgeschossen wurden, rumgeheult und sich vor dem "übermächtigen Angstgenger VfB" in die Hose gesch..en wird!
Was wäre passiert wenn man unsere Überlegenheit auch am Endergebnis hätte ablesen können? Wäre dann wieder alles gut gewesen???
Willkommen in der Welt der schwarz/weiss Malerei! :ugly: das kanns doch alles nich sein, oder?

Wird Zeit, dass der virtuelle Schwanzvergleich im TS-Thread wieder einer sachlichen Diskussion weicht, wie sie auch ab und an mal wieder hier zu lesen ist.

@tantekaethe72 :Hochmut kommt vor dem Fall , Hannoi and der wand genagelt mit 2:0 , sorry 7 :0 oder mehr ja aber so nur ganz normale Sieg wei gegen VFB schon viel viel besser war und sogar 100 prozent mehr Tore :)

@Simac : TS hat jetz aus 2 Spielen 6 Punkte geholt , SUPER gar keine Frage aber er hätte Heute die möglichkeit Pavlovic einwechseln bei stand 1:3 , warum kommt dann Prödl ? so liefert TS immer wieder Angrifsfläche für seine Gegner da Pavlovic hätte bischen Buli luft geschnauft und Erfahrung gesammelt

@alle beide :beer: :beer::beer: , 6 Punkte u NUR 1 (ein) gegentreffer muss gefeiert werden

Ich weiß nicht, wen Du meinst. Also von der Kritiker-Seite. Und ich glaube auch kaum, dass sich jemand von "uns" sich nicht unglaublich freud. Auch von den Schaaf-Freunden sind die meisten sachlich. Es sind doch nur Maddin, Sascha und der Top-Mod, die hier so agieren.

Meine Aussage steht nun schon seit dem Sommer...Zielerreichung EL und alles ist gut. Ansonsten ist der Kredit verbraucht. Auch wenn das Spiel heute Klasse war, stehen wir auf Platz 11 und unsere Gegner waren schlicht schwach. Aber wichtig diese Spiele auch zu gewinnen und diese Gegner nicht wieder aufzubauen...

Ich stell hier mal was zur Diskussion: Könnte es sein, dass Arnis Verletzung nur vorgeschoben war, weil Schaaf die Hannover-Elf wieder spielen lassen wollte (vor allem Elia und Ekici) ohne Arni zu demontieren?

Ich stell hier mal was zur Diskussion: Könnte es sein, dass Arnis Verletzung nur vorgeschoben war, weil Schaaf die Hannover-Elf wieder spielen lassen wollte (vor allem Elia und Ekici) ohne Arni zu demontieren?

sein könnte es natürlich und mir kamen diese Gedanken ganz entfernt auch schon. TS würde sich aber nicht die Möglichkeit nehmen Arni einwechseln zu können. Das wäre mMn noch mal ne echte Waffe gewesen gegen Stuttgart. Daher denke ich nicht das die Verletzung vorgeschoben war.

Wieso, was soll mit Ekici sein? Hab ich irgendwas verpasst?

Meinen Senf zum Spiel hab ich ja schon abgelassen, bin in der Tat angenehm überrascht da ich mit einer derben Klatsche gerechnet habe. Wichtig ist nur das der Aufwärtstrend weitergeht, zumindest im nächsten Heimspiel gg. Freiburg.

OK, wie hoch wird die Klatsche gegen Freiburg?

Relax mal ein bisschen, du bist zu unentspannt.;)

Und, geht es in etwa so weiter oder holen uns Trainer und Mannschaft nächsten Samstag mit Pauken und Trompeten in die Realität zurück?

Ja, wenn du das nicht weist, wer dann?

Ist jetzt nicht speziell auf dich gemünzt:

Wenn ich mich recht erinnere sollte Werder doch möglichst oft verlieren um TS schnell loszuwerden. So gesehen ist es ja nicht gut gelaufen.

sein könnte es natürlich und mir kamen diese Gedanken ganz entfernt auch schon. TS würde sich aber nicht die Möglichkeit nehmen Arni einwechseln zu können. Das wäre mMn noch mal ne echte Waffe gewesen gegen Stuttgart. Daher denke ich nicht das die Verletzung vorgeschoben war.
So oder so, ich wüsste jedenfalls nicht, wer nächste Woche für Arni Platz machen sollte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back