Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es ist absolut notwendig, dass man bei einem 4:1 Auswärtssieg auch auf Schwächen hinweist. Und genauso ist es umgekehrt notwendig, dass bei einer Niederlage nicht alles schlecht geredet und gleich wieder von Entlassung und Abstieg geredet wird.
Wir kommen doch nur weiter, wenn wir neben der Freude und dem steigenden Selbstvertrauen auch die Fehler analysieren. Und da heißt es: wacher aus der Kabine kommen und bissig und griffig wie zwischen der 20. und 40. Minuten verteidigen. Das war richtig, richtig stark.

"Auch", vielleicht.

Aber in der Tat: Die Mannschaft hat es mal wieder nicht geschafft ein perfektes Spiel zu machen, die Passquote war unter 100% und wir haben sogar den ein oder anderen Zweikampf verloren...

edit: Der Kommentar geht jetzt weniger an dich ;)

fachmann01!!!! Da bist Du ja!!! :D :bier: Wir wollten uns doch nach dem Spiel sprechen, oder? Nun jetzt bin ich da, lass uns reden! Wer hat denn nun das Spiel gewonnen und wie hoch? =) ach ja: und wie war das nochmal mit Mehmet Ekici?

Wieso, was soll mit Ekici sein? Hab ich irgendwas verpasst?

Meinen Senf zum Spiel hab ich ja schon abgelassen, bin in der Tat angenehm überrascht da ich mit einer derben Klatsche gerechnet habe. Wichtig ist nur das der Aufwärtstrend weitergeht, zumindest im nächsten Heimspiel gg. Freiburg.

Wieso, was soll mit Ekici sein? Hab ich irgendwas verpasst?

Meinen Senf zum Spiel hab ich ja schon abgelassen, bin in der Tat angenehm überrascht da ich mit einer derben Klatsche gerechnet habe. Wichtig ist nur das der Aufwärtstrend weitergeht, zumindest im nächsten Heimspiel gg. Freiburg.

Du hast mir noch keine Antwort auf meine Fragen gegeben, mein guter! ;)

Ich frags noch mal: WER hat das Spiel gewonnen und WIE HOCH? Und was war mit Mehmet Ekici? :bier:

P.S.: ANGSTGEGNER VFB??? Ich lach mich tot! :lol:

Du hast mir noch keine Antwort auf meine Fragen gegeben, mein guter! ;)

Ich frags noch mal: WER hat das Spiel gewonnen und WIE HOCH? Und was war mit Mehmet Ekici? :bier:

P.S.: ANGSTGEGNER VFB??? Ich lach mich tot! :lol:

Wir haben gewonnen, 4-1, von der Tendenz hast du in diesem Spiel richtig gelegen. Ich bin nu aber nicht der Typ der immer unbedingt recht haben muss.;) Freu mich das ich schief lag, vor allem wenns so weitergeht. Und ob es so weitergeht kannst du mir ja ganz bestimmt sagen, oder?

Ich verstehe aber immer noch nicht worauf du bezüglich Ekici hinauswillst. Hab ich irgendwas gegen den gesagt?

Naja, und was Angstgegner angeht, inwischen ist ja quasi jeder Gegner irgendwie zum Angstgegner mutiert, oder?

Wir haben gewonnen, 4-1, von der Tendenz hast du in diesem Spiel richtig gelegen. Ich bin nu aber nicht der Typ der immer unbedingt recht haben muss.;) Freu mich das ich schief lag, vor allem wenns so weitergeht. Und ob es so weitergeht kannst du mir ja ganz bestimmt sagen, oder?

Ich verstehe aber immer noch nicht worauf du bezüglich Ekici hinauswillst. Hab ich irgendwas gegen den gesagt?

Naja, und was Angstgegner angeht, inwischen ist ja quasi jeder Gegner irgendwie zum Angstgegner mutiert, oder?

Na so redet ein Mann! :tnx: Darauf stoss ich mit Dir an, mein Freund :) :beer:
P.S.: Ich will damit sagen (OHNE mich zu beweihräuchern) das alles so eingetreten ist wie ich es gesagt habe. Dafür wurde ich von einigen Schlaumeiern hier dumm angefrotzelt und belächelt .. =)

Und? Wer lächelt nun? In erster Linie WERDER! Aber auch ich :D :applaus::schal::dance::svw_applaus:

also gut , jetzt noch gegen SCF punkten udn gege FCB ganz entspannt spielen , mal sehen ob TS jetzt weiter so spielt oder Fritz kommt wieder rein für jemanden :roll:, schade dass TS nicht bei stand 1:3 Pavlovic eingewechselt hat und so richtin entpannt werde ich erst wenn SVW 40 punkte hat , also noch 4 siege :schal:

Na so redet ein Mann! :tnx: Darauf stoss ich mit Dir an, mein Freund :) :beer:
P.S.: Ich will damit sagen (OHNE mich zu beweihräuchern) das alles so eingetreten ist wie ich es gesagt habe. Dafür wurde ich von einigen Schlaumeiern hier dumm angefrotzelt und belächelt .. =)

Und, geht es in etwa so weiter oder holen uns Trainer und Mannschaft nächsten Samstag mit Pauken und Trompeten in die Realität zurück?

Und, geht es in etwa so weiter oder holen uns Trainer und Mannschaft nächsten Samstag mit Pauken und Trompeten in die Realität zurück?

Das Spiel gegen den SC Freiburg wird auf jeden Fall schwerer! Das ist ne gut eingespielte, gut gestaffelte Mannschaft! Das wird ne enge Kiste!
Ich hoffe natürlich das wir am Ball bleiben und weiter an genau den "Dingen" arbeiten die uns auch in diesem Spiel stark gemacht haben. Wenn wir uns erneut so nen schlafmützigen Start erlauben werden wir mMn nicht gegen den SC gewinnen!

Naja und was soll man zum Spiel gegen die Bayern sagen? Eigentlich steht der Sieger doch vorher in den Köpfen schon fest, oder? Das könnte unsere Chance zu einer Überraschung sein. Ansonsten, wenn man die reine Qualität, die gefestigten Automatismen und Spielstärke sieht, dann haben wir da eigentlich keine Chance :(

Jep, und wer weiss, vielleicht war das Spiel gegen Hannover wirklich eine Art Initialzündung, dass das Auftreten immer selbstbewusster wird und sich unser Team auch durch Rückstände nicht aus dem Konzept bringen lässt.

Jetzt noch ein ebenso überzeugendes Spiel gegen Freiburg und ich beginne wieder an das Schaaf'sche System zu glauben ...

Es ist absolut notwendig, dass man bei einem 4:1 Auswärtssieg auch auf Schwächen hinweist. Und genauso ist es umgekehrt notwendig, dass bei einer Niederlage nicht alles schlecht geredet und gleich wieder von Entlassung und Abstieg geredet wird.
Wir kommen doch nur weiter, wenn wir neben der Freude und dem steigenden Selbstvertrauen auch die Fehler analysieren. Und da heißt es: wacher aus der Kabine kommen und bissig und griffig wie zwischen der 20. und 40. Minuten verteidigen. Das war richtig, richtig stark.

:bier::tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back