Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Respekt, alter Mann! Da hast du es den Laberköppen (wie ich einer bin) mal wieder so richtig gezeigt!! 2 Siege in Folge, beide sehr souverän- das letzte Mal, dass ich das erleben durfte muss irgendwann vor dem Krieg gewesen sein. :daumen: :tnx:
Aber bitte, bitte jetzt weiter so und heute erstmal freuen!!:applaus:

Jau, da gibt es nichts zu meckern, selbst wenn es die ersten 15 Minuten gar nicht gut aussahen. Sehr souveräner Sieg, jetzt weiter so auch gegen die selbstbewussteren Freiburger. :daumen:

Jau, da gibt es nichts zu meckern, selbst wenn es die ersten 15 Minuten gar nicht gut aussahen. Sehr souveräner Sieg, jetzt weiter so auch gegen die selbstbewussteren Freiburger. :daumen:

Ganz genau mein lieber! :daumen: Gegen die gut gestaffelten, selbstbewussten Freiburger dürfen wir uns so verschlafene erste 10-15 Minuten nicht erlauben! Sonst gehen wir als Verlierer vom Platz!

Natürlich hatte Stuttgart am Anfang zwei, ich nenne sie mal mittlere bis gute Chancen, aber längst keine, die man machen muss. Sie standen enorm unter Druck und waren heiß und aggressiv ohne Ende und haben extremes Pressing gespielt. Wir waren etwas schlafmützig, aber dann doch recht schnell in den Zweikämpfen und hatten das Spiel dann aber ganz fest im Griff. Hier und da natürlich immernoch einen viel zu großen Abstand zwischen Viererkette und Mittelfeld. Daran muss weiter gearbeitet werden.
Von daher mache ich mir jetzt nicht die großen Sorgen, dass das auch im Heimspiel passiert.
Das wird ein ganz anderes Spiel, in dem wir ja von Anfang an das Spiel machen und der Sieg gibt weiteres Selbstvertrauen und Passsicherheit und ich bin guter Dinge.
Allerdings hoffe ich, dass die Erwartungen hier jetzt nicht ins Unermessliche steigen und Leute, die vor 2 Wochen alles schlecht geredet haben, jetzt von nem lockeren Sieg gegen Freiburg träumen.

Einfach weiterhin gute Leistungen bringen, die Anzahl der Fehler minimieren, miteinander spielen und füreinander laufen und arbeiten und dann schauen, was am Ende dabei rauskommt.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...

Entspann dich, er tut deinem TS schon nichts...

Ansonsten gibts von mir Kritik wenn Kritik angebracht ist und Lob wenn Lob angebracht ist. Gab heute zwar auch eklatante Defensivschwächen die man nicht übersehen sollte, im grossen und ganzen war das aber für ein Auswärtsspiel in Stuttgart OK.

Darüberhinaus scheint TS jetzt auch langsam erkannt zu haben das man eine Werder Startformation auch ohne Fritz und Prödl aufs Feld schicken darf, dafür mein besonderer Respekt.

Natürlich hatte Stuttgart am Anfang zwei, ich nenne sie mal mittlere bis gute Chancen, aber längst keine, die man machen muss. Sie standen enorm unter Druck und waren heiß und aggressiv ohne Ende und haben extremes Pressing gespielt. Wir waren etwas schlafmützig, aber dann doch recht schnell in den Zweikämpfen und hatten das Spiel dann aber ganz fest im Griff. Hier und da natürlich immernoch einen viel zu großen Abstand zwischen Viererkette und Mittelfeld. Daran muss weiter gearbeitet werden.
Von daher mache ich mir jetzt nicht die großen Sorgen, dass das auch im Heimspiel passiert.
Das wird ein ganz anderes Spiel, in dem wir ja von Anfang an das Spiel machen und der Sieg gibt weiteres Selbstvertrauen und Passsicherheit und ich bin guter Dinge.
Allerdings hoffe ich, dass die Erwartungen hier jetzt nicht ins Unermessliche steigen und Leute, die vor 2 Wochen alles schlecht geredet haben, jetzt von nem lockeren Sieg gegen Freiburg träumen.

Einfach weiterhin gute Leistungen bringen, die Anzahl der Fehler minimieren, miteinander spielen und füreinander laufen und arbeiten und dann schauen, was am Ende dabei rauskommt.

:bier: Wir haben wohl das selbe Spiel gesehen.

Wir habe gewonnen, nicht mehr nicht weniger. Die Ballverluste im OM sind nach wie schmerzhaft und im DM waren wir heute wiedermal sehr offen. ;)

Das muss man ja nicht kritisieren, sondern einfach besser machen. :D

Nein, heute war sicher nicht alles Gold was glänzte und es gab so einiges altbekanntes zu bestaunen (Anfangsschläfrigkeit, Löcher im DM, leichte Abspielfehler, Chancenverwertung vor dem 1-0), aber insgesamt war das eine ansprechende Leistung gegen einen angeschlagenen (und damit nicht ungefährlichen) Gegner. Und selbst vom frühen 1-1 nach der Pause hat man sich nicht groß verunsichern lassen. Das hat gefallen. :daumen:

Ansonsten gibts von mir Kritik wenn Kritik angebracht ist und Lob wenn Lob angebracht ist. Gab heute zwar auch eklatante Defensivschwächen die man nicht übersehen sollte, im grossen und ganzen war das aber für ein Auswärtsspiel in Stuttgart OK.

Darüberhinaus scheint TS jetzt auch langsam erkannt zu haben das man eine Werder Startformation auch ohne Fritz und Prödl aufs Feld schicken darf, dafür mein besonderer Respekt.

fachmann01!!!! Da bist Du ja!!! :D :bier: Wir wollten uns doch nach dem Spiel sprechen, oder? Nun jetzt bin ich da, lass uns reden! Wer hat denn nun das Spiel gewonnen und wie hoch? =) ach ja: und wie war das nochmal mit Mehmet Ekici?

Das es bei einem 4:1 Auswärtssieg, gegen einen Gegner der uns üblicherweise hochkant aus seinem Stadion schießt, immer noch Leute gibt die sich berufen fühlen auf vermeindliche Schwächen hinzuweisen ist mit gesundem Menschenverstand auch nicht mehr zu erklären, oder?

War klar das du deinen Senf wieder dazugeben muss, auch wenn sich niemand dafür interessiert.

Das es bei einem 4:1 Auswärtssieg, gegen einen Gegner der uns üblicherweise hochkant aus seinem Stadion schießt, immer noch Leute gibt die sich berufen fühlen auf vermeindliche Schwächen hinzuweisen ist mit gesundem Menschenverstand auch nicht mehr zu erklären, oder?

Es ist absolut notwendig, dass man bei einem 4:1 Auswärtssieg auch auf Schwächen hinweist. Und genauso ist es umgekehrt notwendig, dass bei einer Niederlage nicht alles schlecht geredet und gleich wieder von Entlassung und Abstieg geredet wird.
Wir kommen doch nur weiter, wenn wir neben der Freude und dem steigenden Selbstvertrauen auch die Fehler analysieren. Und da heißt es: wacher aus der Kabine kommen und bissig und griffig wie zwischen der 20. und 40. Minuten verteidigen. Das war richtig, richtig stark.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back